Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Mhh. Also Globe Girls und andere Girls.... Unterschied ist der.... Gibt definv auch in anderen Etablissement einen guten Service. Behandelt die Girls wie Menschen. Es sind Dienstleisterinnen. Alle haben mal gute Tage und weniger gute Tage.

    Wow, wer kommt auf solche Ideen im Club, die Mädchen in Kategorien einzuteilen? Ist das euer ernst? Ah und was mich noch interessiert , wie wird die Einteilung stattfinden hahaha :)? Zahlt man dann für ein Globgirl mehr wie für ein nicht Globgirl ? Ich denke es wird nicht lange dauern bis genau das Klientel im Glob zu finden sein wird, wo die richtigen Kunden (Zahler) nicht sehen wollen und auf andere Clubs ausweichen werden. Ich hoffe, euer Konzept wird aufgehen ;)

    Ich lese immer gerne die Berichte hier, um auf dem neuesten Stand zu bleiben, wie die Erfahrung von anderen ist. Nachdem ich hier aber immer wieder lese, wie schlecht die Mädchen sind und wie schlecht der Service geworden ist oder empfunden wird, muss ich auch was dazu sagen!

    Ich fange aber gerne erst mal beim Club an: Eintritt über 100.- CHF und was bekommt man dafür ?! Abgenutzte Badeschuhe, kaputte Duschen, leere Mundhygiene Spender und kein Papier im WC! Abgenutzte Zimmer, die seit Jahren nicht mehr renoviert wurden, kaputte Bettlaken und abgenutzte Matratzen. Der Club sieht von aussen genau gleich in die Jahre gekommen wie von innen. Wie ein Zimmer im Club aussehen kann oder muss, der soll sich mal ein Zimmer im Club Soprano anschauen.

    Die Mädchen im Club:
    Es ist wohl verständlich, dass die Mädels nicht immer wie Puppen oder wie Roboter funktionieren können und happy sind, wenn wir das wollen, auch wenn wir sie dafür bezahlen! Sie probieren uns Kunden immer so gut es geht zufrieden zustellen, die eine besser, die andere manchmal schlechter und wer das nicht versteht, soll sich selber mal anschauen, ob er immer 100 % immer und überall geben kann!

    Ich muss ehrlich sagen, dass ich schon in sehr vielen Clubs war und somit sehr gut vergleichen kann, wo es gut ist und wo nicht.

    Club Glob ist für mich immer noch der Nummer 1 Club in der Schweiz, aber in den letzten Jahren, nur wegen den Mädchen.

    An Ingo und sein Team, bitte behalte dein Konzept von früher und fangt nicht an mit diesen billigen Aktionen, MacFick und anderem Blödsinn wie es andere Clubs machen, um Kunden zu bekommen. Jeder der ins Glob kommt, weiss er wird Geld ausgeben. Investiert lieber das Geld in eine vernünftige Renovierung und eine exklusive Homepage.