Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Red Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Red Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Also um hier einmal mit Cato dem Älteren zu antworten :

    "Im übrigen bin ich der Meinung, dass anonyme Posts auf 6P zerstört werden müssen".

    Frauenversteher99


    Entschuldige bitte, dass ich mit einem "Anonymen" Account auf deinen Beitrag geantwortet habe. Damit du deinen Frieden hast, habe ich mir extra wegen dir die Mühe von ca. 1,5 Minuten gemacht und mich mit dem Name "Linedown" registriert. Jetzt bin ich nicht mehr anonym und ein richtiger registrierter 6profi so wie du und darf dir antworten. Deshalb wiederhole ich meinen Beitrag und Fragen nochmal:


    in den letzten 4 Wochen höre ich andauern von Leuten das sie nicht mehr oder viel weniger ins Globe gehen als sonst wegen einer grossen Unzufriedenheit des Line-Ups im Globe. Auch Chefarzt Piba hat diese Diagnose gestellt und jetzt kommst du daher gelaufen und meinst, im Globe hätte es ein Line-Up von höchster Punktzahl und Güte. Soll das ein verspäteter Aprilscherz sein? Also die Diagnose eines Chefarztes halte ich für vertrauensvoller als von jemandem wie dir, der schon lange dafür bekannt ist, das er auf knabenhafte Girls steht und die wie Kinder aussehen ;) . Und so jemand wie du, masst sich an die Girls zu benoten?


    - wer von euch masst sich eigentlich an bzw. benotet die Girls nach "10er, 9er, .... 1er" Girls?

    - nach welchen Kriterien wird benotet, wahrscheinlich rein die Figur?

    - was sind "10er" Girls?