Public Sex Dienstag im Club Globe: teures, aber interessantes Erlebnis in Zürich-Schwerzenbach
Nach längerer Zeit war wieder einmal ein Besuch im Club Globe am Public Sex Dienstag fällig. Um es gleich vorwegzunehmen: Von diesem Motto-Tag sollte man sich keine falschen Illusionen machen. Am Public-Sex Tag im Club Globe Zürich-Schwerzenbach geht es vor allem um Sex, Öffentlichkeit, Zuschauen und offene Clubatmosphäre. Romantik, Magie oder große GFE-Illusionen sollte man an diesem Tag eher nicht erwarten.
Besuchsdaten zum Public-Sex Tag im Club Globe
Tag: Dienstag, 02.06.2026
Ankunft: 11.30 Uhr
Abfahrt: 18.00 Uhr
Kosten: 470 CHF
Gewählte Damen: Taylor (30 Minuten), Victoria (45 Minuten)
Globe Terrasse, Wellness und Restaurant
Die Dachterrasse im Club Globe habe ich endlich einmal ausprobiert. Der Aufzug zur Terrasse startet im Erdgeschoss, gleich hinter den Duschen. Er ist leicht zu übersehen. Bei meinem Besuch war es bewölkt und regnerisch, aber die Terrasse selbst ist richtig groß. Es gibt künstlichen Rasen, viele Sonnenschirme, die an diesem Tag natürlich geschlossen waren, und etwa 15 Liegen.
Dazu kommen fünf überdachte Doppelbetten. Bei besserem Wetter ist das sicher sehr angenehm und macht die Terrasse zu einem starken Pluspunkt des Club Globe Zürich-Schwerzenbach.
Die Sauna funktionierte einwandfrei. Leider waren beide Whirlpools kaputt. Das ist schade für einen Club, der angeblich so viel Umsatz macht, sich selbst als besten Club Europas bezeichnet und ansonsten mit seiner Infrastruktur durchaus punkten kann.
Das Essen im Restaurant war gut und frisch. Es gab zwei warme Gerichte zur Auswahl.
Anwesende Girls und Atmosphäre im Club Globe
Anwesend waren etwa 36 Girls. Für einen Dienstag ist das völlig in Ordnung. Die Gästezahl war überschaubar und eher auf der niedrigeren Seite.
Ich war früh im Club und bin um 18.00 Uhr wieder gegangen. Der Höhepunkt des Tages lag aus meiner Sicht vor und nach der Show um 15.00 Uhr. Ich vermute, dass es gegen 19.30 Uhr noch einmal lebendiger wird, aber ich musste nach Hause.
Die Bühnen-Show hatte fünf Paare auf der Bühne und einige weitere normale Paare drumherum. Den ganzen Tag gab es Action auf Sofas, Liegen und in den offenen Kabinen, besonders im Bereich vor Sauna und Kino. Die Mädchen haben dabei häufiger geblasen als gevögelt.
Trotzdem finde ich es immer spannend zu sehen, was die anderen Gäste und Girls am Public-Sex Tag im Globe so machen. Es waren viele schöne Mädchen da, darunter auch natürliche Girls mit schönem Körper und wenigen Tattoos.
Taylor im Club Globe: natürliche D-Cup-Schönheit mit Latinofeeling
Taylor ist neu im Club Globe und hatte zum Zeitpunkt meines Besuchs noch keine Fotos auf der Website. Sie hat dunkle Haare, ist jung, mittelgroß und hat ein süßes Aussehen.
Was für ein Körper! Natürliche, üppige und schwere Brüste, etwa D-Cup, aus meiner Sicht die beste natürliche Ausstattung im Haus. Und dazu dieser Po. Sehr angenehm anzufassen.
Taylor wirkt etwas schüchtern. Sie ist erst seit weniger als einer Woche im Globe und wird wohl nicht lange bleiben. Ich glaube auch, dass sie nicht unbedingt auf Public Sex steht.
Der Service war dennoch gut: Küsse mit Zunge, ein guter F.O., bereitwilliger Sex und gute Energie. Besonders in Doggy war sie großartig, mit ihrem schönen, prallen Po und der Elastizität einer Latina.
Victoria im Club Globe: blond, leidenschaftlich und voller Feuer
Auch Victoria hatte noch keine Fotos auf der Website. Sie ist eine echte Frau mit langen, gewellten Haaren und sehr auffälliger Ausstrahlung. Gute Größe, schlanker Körper und große, feste Silikonbrüste.
Sie hat Gang und Charakter einer sehr professionellen Frau. Auf der Website steht 28, im Globe wirkt sie eher 30 plus. Sie ist mir sofort im Hauptraum aufgefallen, weil es an diesem Tag nur wenige Blondinen gab und die anderen aus meiner Sicht nicht mithalten konnten.
Sie war oft beschäftigt, aber gegen 17.00 Uhr wurde sie frei.
Was für eine Nummer! Super Engagement und gemeinsames Spielen. Viele Küsse mit viel Zunge von Anfang bis Ende. Dazu ein exzellenter, feuchter F.O., tief und lange. Der Sex lief in verschiedenen Stellungen, mit Energie und einer kleinen Show für die Zuschauer.
Am Ende hatte ich Probleme, zum Höhepunkt zu kommen. Also habe ich die 15-Minuten-Option des Globe genutzt, für zusätzlich 75 CHF. Die 45 Minuten waren perfekt, mit genug Zeit für einen entspannten F.O. und einen sehr zufriedenstellenden Abschluss.
Meine Gedanken zum Public Sex Tag im Club Globe
Im Club Globe wird einem am Public Sex Dienstag schnell klar, worum es an diesem Motto-Tag wirklich geht. Keine Tabus, keine falschen Gefühle, keine Illusionen von Romantik. Hier gibt es keine Wände, die einen temporären Raum in eine romantische Nische verwandeln.
Man hat Sex auf dem Sofa, während Männer und Frauen vorbeigehen oder stehen bleiben, um zuzuschauen. Man sieht, wie die Mädchen ihre Routine abspulen: Streicheln, Küssen, Sex, und das mit ganz unterschiedlichen Typen. Es wirkt völlig normal, fast schon alltäglich.
Es macht Spaß und es ist genussvoll. Aber es gibt keine Magie, kein Mysterium und keine Liebe. Deshalb sollte man diesen Public-Sex Tag im Club Globe Zürich-Schwerzenbach genau als das nehmen, was er ist: ein offener, direkter und sehr körperlicher Motto-Tag.
Genießt die Clubs und die Mädchen ohne Reue. Aber denkt daran, dass die Frauen straßenschlau sind und aus einem ganz anderen Leben kommen als die meisten Kunden. Passt auf, dass ihr nicht mehr gebt, weder an Geld noch an Gefühlen, als ihr euch leisten könnt.
Fazit zum Public Sex Dienstag im Club Globe Zürich-Schwerzenbach
Für mich ist der Club Globe etwas zu teuer. In anderen Clubs bekommt man aus meiner Sicht mehr für sein Geld. Trotzdem bleibt der Public Sex Dienstag im Club Globe ein interessantes Erlebnis.
Wer offene Clubatmosphäre, Public Sex, Zuschauer, Shows, Action auf Sofas und Liegen sowie eine direkte, körperliche Stimmung mag, kann am Public-Sex Tag im Globe Zürich-Schwerzenbach durchaus auf seine Kosten kommen. Wer dagegen Romantik, Magie oder klassische Zimmeratmosphäre sucht, sollte seine Erwartungen vorher besser etwas sortieren.