Erica im Club Lavie Herdern habe ich in letzter Zeit ein paar Mal besucht. Erica hat eine Hammerfigur, und ist ein absoluter Profi. Wenn sie aber weiss, dass sie sich gehen lassen kann, ohne dass sie befürchten muss, dass die Nummer schräg wird, dann wird sie dann plötzlich von der Profi-Wg zur normalen Frau, die auch mal ihren Spass haben will. Natürlich, es ist immer noch Geschäft, aber sie versteht es durchaus, das Nützliche mit dem Angenehmen zu verbinden. Warum nicht etwas verdienen, und dabei auch noch seinen Spass haben..?
Erica Club Lavie: Ein Profi Girl und nichts für schwache Nerven
Feine, sanfte Berührungen, an den richtigen Stellen (und davon hat sie viele) sind wie ein Schalter, der die Maschine startet. Du kannst den Schalter umlegen, aber dann musst du auch abliefern!!! Nur heiss machen, und dann einen auf egoist machen, lässt sie dann nicht gelten.
Und dann kommt wieder der Profi in ihr zum Zug. Von zart bis hart, von hinten und von vorne. Ihr kann man nicht vorwerfen, sie hätte von Tuten und Blasen keine Ahnung. Sie hat mehr als nur eine Ahnung. Und man wird das Gefühl nie ganz los, dass sie ein wenig verrückt ist. Aber ich glaube, das ist bei ihr ein Teil des Gesamtkonzeptes. Ich habe in etlichen, teils langen Gesprächen auch eine sehr ernsthafte, reflektierte junge Frau kennen gelernt.
Wie auch immer. So lange sie ihr Geld hier verdienen will, werde ich das gelegentlich unterstützen. Sie hat es fertig gebracht mich zu beeindrucken!
Erica im Club Lavie Herdern: Erfahrungen und Einordnung
Dieser Thread bündelt persönliche Erfahrungsberichte, aktuelle Hinweise und konkrete Erlebnisse mit Erica im Club Lavie Herdern. Im Mittelpunkt stehen individuelle Begegnungen, Eindrücke zum Service sowie sachliche Informationen, die anderen Besuchern bei der Einordnung helfen.
Allgemeine Informationen zum Club Lavie, übergreifende Besuchsberichte und Diskussionen zum Clubbetrieb werden im zentralen Hauptthread gesammelt. Weitere Girl-Threads, Club-News und Einzelthemen befinden sich im übergeordneten Unterforum zum Club Lavie Herdern.
Club Lavie Herdern im 6profi-Forum
Unterforum mit allen Themen zum Club Lavie Herdern:
Club Lavie Herdern: Unterforum und Themenübersicht
Zentraler Hauptthread mit Clubinfos und allgemeinen Erfahrungsberichten:
Club Lavie Herdern: Clubinfos und Erfahrungsberichte
Letzte Aktualisierung:
27. Juni 2026