Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Ach Leute

    Bilder sagen doch so viel mehr als Worte.. schaut mein Profilbild an, und wir wissen alle, wer wohl der würdigste Vertreter aus dem Forum ist - selbstredend. 😎😎😎😇😇😇✌️✌️


    Nein, Spass beiseite:

    Ich habe mit grossem Interesse ihr Inserat gelesen, und bewerbe mich hiermit um diese Stelle.......


    Also, wenn das nicht hilft, dann weis ich auch nicht mehr.

    Wie ich sehe, ist Alba noch dort. Das alleine ist schon ein Grund hinzugehen.

    Erica im Club Lavie | Saunaclub | Steckbornerstrasse 14A | 8535 Herdern | Kanton Thurgau | Ostschweiz | Tel +41 52 747 17 98 | https://clublavie.ch/ | Google Maps | Lavie Club Profil | Lavie Sexforum | Lavie Club Berichte |


    Erica im Lavie Herdern dem Top Saunaclub in der Ostschweiz

    https://clublavie.ch/girls/profile/Erica


    Ich habe in letzter Zeit ein paar mal Erica im Lavie in Herdern besucht. Als altgedienter "Silberrücken" im Sexgewerbe ist es inzwischen ziemlich schwer, mich noch zu beeindrucken.


    Erica hat eine Hammerfigur, und ist ein absoluter Profi. Wenn sie aber weiss, dass sie sich gehen lassen kann, ohne dass sie befürchten muss, dass die Nummer schräg wird, dann wird sie dann plötzlich von der Profi-Wg zur normalen Frau, die auch mal ihren Spass haben will. Natürlich, es ist immer noch Geschäft, aber sie versteht es durchaus, das Nützliche mit dem Angenehmen zu verbinden. Warum nicht etwas verdienen, und dabei auch noch seinen Spass haben..?


    Feine, sanfte Berührungen, an den richtigen Stellen (und davon hat sie viele) sind wie ein Schalter, der die Maschine startet. Du kannst den Schalter umlegen, aber dann musst du auch abliefern!!! Nur heiss machen, und dann einen auf egoist machen, lässt sie dann nicht gelten.


    Und dann kommt wieder der Profi in ihr zum Zug. Von zart bis hart, von hinten und von vorne. Ihr kann man nicht vorwerfen, sie hätte von Tuten und Blasen keine Ahnung. Sie hat mehr als nur eine Ahnung. Und man wird das Gefühl nie ganz los, dass sie ein wenig verrückt ist. Aber ich glaube, das ist bei ihr ein Teil des Gesamtkonzeptes. Ich habe in etlichen, teils langen Gesprächen auch eine sehr ernsthafte, reflektierte junge Frau kennen gelernt.


    Wie auch immer. So lange sie ihr Geld hier verdienen will, werde ich das gelegentlich unterstützen. Sie hat es fertig gebracht mich zu beeindrucken!

    Ich denke, beim nächsten Besuch im La Vie werde ich auch mal wieder ihre Qualitäten geniessen. Nicht nur, weil sie einen wirklich erstklassigen Service bietet, sondern auch, weil ich ihre zwischenmenschlichen Vorzüge sehr schätze. Wenn eine Wg stundenlang bei dir sitzt, obwohl du ihr fairerweise gleich bei der Begrüssung gesagt hast, dass sie heute nicht deine Wahl sein wird, will sie dich entweder blockieren, oder einfach die Zeit mit einem guten Gespräch verbringen. Das mit dem "blockieren" funktioniert aber im la vie absolut nicht, weil die Leitung den Laden im Griff hat.

    Roxana sollte eigentlich Kurse für Frauen im Blasen anbieten. Das würde das allgemeine Niveau in dieser Disziplin schlagartig verbessern!

    Hier wurde schon lange nichts mehr über Jessy geschrieben. Es wird also Zeit, das zu korrigieren.

    Der Club hat ja eine bewegte Zeit hinter sich. Einige Wechsel, vom Besitzer, über Management, über die Mädels, bis zum Lokal selber, hat sich so ziemlich alles verändert, über die letzten fast 2 Jahre. Jessy ist wohl die einzige Konstante in der ganzen Zeit.

    Wenn man sie nicht kennt, und sie vielleicht noch im falschen Moment trifft, kann man schon etwas erschrecken. Sie ist gross, hat an den richtigen Stellen die richtigen Rundungen (aber nicht zu viel) und ein durchaus selbstbewusstes Auftreten.

    Sie hat gerne Spass, und mag es auch mal etwas derb. Aber bitte nicht vulgär, arrogant oder primitiv. Dann ist sie so schnell weg, wie sie gekommen ist. Unter den Tisch saufen lässt sie sich auch nicht, sie verträgt wohl mehr als so mancher Dreibeiner.

    Ich hatte schon manche Session mit ihr, kenne sie in- und auswändig, und weiss genau, was sie mag. Das macht es mir natürlich leichter, ihr auch mal ein erschöpftes, aber tief befriedigtes Lächeln ins Gesicht zu zaubern.

    Sie bekommt auch nach 3 Stunden noch keinen Krampf von Blasen, und kann, nach der richtigen "Vorarbeit" auch nochmal gleich lang pimpern. Bis jetzt hat sie noch jedes unserer "battles" gewonnen.

    Jessy ist ein absolut sicherer Wert, und jedes mal eine neue Herausforderung. Wer also einen guten Service schätzt, ist bei ihr sicher goldrichtig.

    Jessy - ein sicherer Wert im FKK Neuenhof


    Es wurde schon lange nichts mehr über Jessy im Forum geschrieben. Es wird also Zeit, das zu korrigieren.


    Der Club FKK Neuenhof hat ja eine bewegte Zeit hinter sich. Einige Wechsel, vom Besitzer, über Management, über die Mädels, bis zum Lokal selber, hat sich so ziemlich alles verändert, über die letzten fast 2 Jahre. Jessy ist wohl die einzige Konstante in der ganzen Zeit.


    Wenn man sie nicht kennt, und sie vielleicht noch im falschen Moment trifft, kann man schon etwas erschrecken. Sie ist gross, hat an den richtigen Stellen die richtigen Rundungen (aber nicht zu viel) und ein durchaus selbstbewusstes Auftreten. Sie hat gerne Spass, und mag es auch mal etwas derb. Aber bitte nicht vulgär, arrogant oder primitiv. Dann ist sie so schnell weg, wie sie gekommen ist. Unter den Tisch saufen lässt sie sich auch nicht, sie verträgt wohl mehr als so mancher Dreibeiner.


    Ich hatte schon manche Session mit ihr, kenne sie in- und auswändig, und weiss genau, was sie mag. Das macht es mir natürlich leichter, ihr auch mal ein erschöpftes, aber tief befriedigtes Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Sie bekommt auch nach 3 Stunden noch keinen Krampf von Blasen, und kann, nach der richtigen "Vorarbeit" auch nochmal gleich lang pimpern. Bis jetzt hat sie noch jedes unserer "battles" gewonnen.


    Jessy ist ein absolut sicherer Wert im FKK-Neuenhof, und jedes mal eine neue Herausforderung. Wer also einen guten Service schätzt, ist bei ihr sicher goldrichtig.