Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg
Studio Mondana im H2o
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Club Zeus Bumsaktion FKK Neuenhof Saunaclub bei Zürich
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen Freubad Recherswil Aktionspreise
Anmelden oder registrieren
Club Zeus Bumsaktion FKK Neuenhof Saunaclub bei Zürich
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen Freubad Recherswil Aktionspreise

In jedem club gibt es frauen wo ao anbieten, im jedem. Es liegt bei uns ob wir es annehmen oder nicht. Es gibt eine grosse anzahl kunden wo gezielt danach suchen. Aber es gibt viele wg's und auch club's wo solche frauen aussortiert, ausstossen. Es fällt sehr schnell auf. Weil es mit der Zeit von allen erwartet wird was für viele wg's ein no go ist. Ein normale cheff hat lieber 80% arbeitende girls als krieg im club.

Gruss Z.

In JEDEM Club? Beispiele?

Dass die Frauen im Lavie den Gästen AO nicht von sich aus anbieten, sollte doch wohl logisch sein! Die Frauen sind froh wenn ein Gast kein AO will, darum wird sie den Gast ganz sicher nicht von sich aus darauf aufmerksam machen und noch dumm fragen ob er AO will!

Bin weitgehend mit dir einverstanden. Aber in diesem Punkt decken sich meine Erfahrungen nicht mit deiner Aussage.

Mir wurde von mehreren Frauen AO Angeboten, ohne jegliche Nachfrage von mir, oder auch nur dem Hauch einer solchen. Mehr als einmal wurde einfach kommentarlos aufgesessen, ohne mit der Wimper zu Zucken. Eine der Bekannteren fragte sogar ganz erstaunt, warum ich nicht Spritzen wolle oder könne... Eine andere wollte mir sogar eine knallen, weil ich es verweigerte. Als ich sie später einmal danach fragte, warum sie so reagiert hatte, meinte sie nur (O-Ton!!): "Wieso? War es denn nicht gut? Ich hatte halt einfach Lust darauf...." Ob in diesem konkreten Fall allenfalls noch bewusstseinserweiternde Substanzen eine Rolle gespielt haben, kann ich nicht mit Sicherheit sagen und will ich auch nicht weiter kommentieren. Ein weiteres mal wurde schön mit Gummi angefangen, und bei einem Stellungswechsel dieser einfach abgerissen. Ich dachte dann, sie wolle jetzt zu ende blasen - falsch gedacht.

Eine einzige wollte nicht bis zum Finale ohne, die anderen schon! Und als ob das nicht schon genug nach möglicher Fiktion schreien würde, kommt noch eins oben drauf: keine, aber nicht eine einzige wollte dafür auch nur eine müde Mark zusätzlich haben! Es ging wohl immer nur darum, einen scheinbar nicht ganz mittellosen Stammkunden an Land zu ziehen, und ihn einer Konkurrentin abspenstig zu machen. Auch dieser Umstand hat dort leider etwas mehr Gewicht, als üblich.

Jaja, ich bin mir absolut bewusst; das tönt jetzt etwas sehr nach Wunschvorstellung oder sogar einfach nach ausgemachtem Blödsinn, Phantasie, Lügen oder einer gezielten Schmutzkampagne. Ich habe auch für diejenigen Verständnis, die mir jetzt vorwerfen möchten, ich sei ja selber Schuld, es müsse ja keiner. Auch den Vorwurf, ich würde versuchen, mich somit als Opfer präsentieren zu wollen, kann ich nachvollziehen, obwohl das von allem das abwegigste ist. Den Ruf nach "Ross und Reiter" höre ich auch schon in der Ferne auf mich zu kommen. Und bevor auch noch ein weiterer Zweifel aufkommt - NEIN, ich bin nicht von der bösen Konkurrenz, oder mit diesen irgendwie verbandelt.

Aber bei der ganzen "Causa" geht es gar nicht um diese Dinge, sondern darum, ob die Vorwürfe an den Laden stimmen oder nicht. Und diese Frage kann ich aus meiner Erfahrung leider nur mit JA beantworten.

House-My-Star

Ich will dich auf keinen Fall von einem Besuch dort abhalten, aber wenn es dir nur um den Erkenntnisgewinn geht, ob ja oder nein, dann kannst du dir den Weg getrost sparen. Auch darf bezweifelt werden, dass du gleich beim ersten Besuch damit konfrontiert werden würdest.

Für diejenigen, die diese Beichte jetzt fälschlicherweise als Motivation verstehen sollten um es ebenfalls zu versuchen, sei ein ganz klarer, und unmissverständlicher Hinweis als Warnung gegeben: lasst es lieber bleiben! Die Folgen könnten höchst unangenehm, und äusserst heftig ausfallen! Und zwar in verschiedenster Hinsicht. Ich für meinen Teil habe es dort gesehen.

Mein lieber Schwabe, du ehrlicher Knabe... :D:D:D

Ich komme deiner Aufforderung gerne nach und haue mal ein bisschen drauf. Da du schon präventiv ankündigst, dass du nicht Antworten wirst, kann ich ja gleich in die Vollen gehen. :evil:

Es gibt mehrere Möglichkeiten:

1. Du bist eine Ausnahme. Du hattest eben als einer der wenigen das Pech, dass es dir in all den Jahren nie angeboten wurde, oder eben dann das Glück, da du als moralische Instanz das natürlich auch niemals tun würdest. :/

2. Du willst nicht riskieren die Wahrheit zu sagen, weil du befürchtest, dass es dann für dich vorbei ist mit den Eskapaden. :/

3. Du selber machst es wirklich nicht (egal ob mangels Angebot oder aus wirklicher innerer Haltung), weisst aber um den Umstand, dass es sehr wohl praktiziert wird, willst aber bei deinen Kollegen der sonntäglichen Kollegenrunde nicht in Ungnade fallen. Die würden es sicherlich nicht schätzen, wenn man ihr Refugium zerschlagen würde. :/

Letztendlich spielt es gar keine Rolle, aus welchen Gründen du die Realität verleugnest oder verdrängst. Fakt ist: AO ist nicht nur ein übles Gerücht, das sich hartnäckig über Jahre hält, sondern Teil des Geschäftsmodels. Es hat System!:!::!:

Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen: Es wird praktiziert, und zwar von weitaus mehr Frauen, als man sich vorstellen kann oder will. Dafür muss man noch nicht einmal Stammgast sein, geschweige denn Stammkunde einer Frau. Bei meinem dritten oder vierten Besuch war es bereits so weit. :!::!:

Warum gehen denn einige gar nicht mehr hin????? Etwa weil der Service schlecht war?? :S

Warum werden La Vie Kunden, die als solche bekannt sind, in einigen anderen Clubs bestenfalls geduldet, aber argwöhnisch beäugt?? Vielleicht weil man sich die Sauerei nicht in den eigenen Club ziehen will?? =O

Warum verlassen Frauen den Club? Weil sie zu wenig verdienen, oder weil sie die Umstände nicht mehr ertragen können? 8|

Es ist schon fast eine irrwitzige Ironie an der Geschichte. Diejenigen die damit konfrontiert wurden, es aber ablehnen, gehen nicht mehr hin. Diejenigen die es gerne in Anspruch nehmen fordern in jeder aufkeimenden Debatte sofort "Beweise" oder die Namen der Frauen. Und das zieht seit Jahren. Es ploppt wieder mal auf, wird etwas hochgekocht, und versinkt wieder in der Masse. Aus den Augen, aus dem Sinn - und munter weiter wie bisher. :saint::saint::saint::saint:

Frage: was würde denn passieren, wenn die geforderten Beweise, oder die Namen publik würden? Die betreffenden Frauen könnten wohl einpacken, der Club sähe sich mit massivstem Gegenwind konfrontiert, evtl. bis hin zur Schliessung (infolge rechtlicher Schritte oder mindestens infolge ausbleibender Gäste), und die AO-Freier würden ihr Refugium verlieren. Ist es dass was ihr wollt?

Also: wenn ihr euch den Club und die Frauen erhalten wollt, dann verweigert den AO-Scheiss konsequent, oder die Sache fliegt euch irgendwann (und das dauert vielleicht gar nicht mal mehr so lange wie ihr hofft) um die Ohren. Hoffentlich kommen dann dabei eure Klarnamen nicht raus, sonst sieht ihr vielleicht auch keinen Club mehr von innen.:o:o:o

Ich könnte noch viele Dinge zur Sprache bringen, belasse es aber (vorerst) mal hierbei. Nur ein paar Stichworte noch:

Clubhygiene, Frauenhygiene, Druck, Überwachung, Abhängigkeiten, Stockholmsyndrom, Maulkörbe, Karawanen, Doppelmoral, Omertà, Profitgier, Opportunismus, etc....:bestimmend:

PS: meinen Namen habe ich bewusst gewählt, als ich den User eröffnet habe, im vollen Bewusstsein, dass der richtige Moment kommen wird - das scheint jetzt der Fall zu sein.:thumbup:

PPS: Lieber Schwabe.

Eigentlich schade, dass du nicht antworten wirst, aber irgendwie auch logisch, weil du genau weisst, wer hier recht hat, und wer sich nur den Anschein eines Saubermanns geben will. Vielleicht wärst du gut beraten, die Füsse grundsätzlich etwas still zu halten. Halt dann mit der möglichen Konsequenz, dass es weniger Gutscheine regnet...:schweiz::schweiz: