Kurz, schmerzlos und ehrlich, wer mich kennt der weiß das ich Lügengeschichten und Unwahrheiten nicht ausstehen kann.
Ich gehe jetzt seit Jahren ins La Vie und zähle mich als Stammgast, die Damen kennen mich bestens und auch einige User.
Mir wurde in den ganzen Jahren noch nie AO angeboten.
Ich finde es eine absolute Frechheit hier einen gut gehenden Club ohne Handfeste Beweise in den Dreck zu ziehen.
Bestes Beispiel eines Users schreibt nach zwei Jahren hat er sich was eingefangen da stellt sich mir die Frage warum das er jetzt das erst erzählt. ich hätte wenn es so wäre sofort darauf reagiert und Anzeige erstattet.
Ich kann auch hier nicht verstehen das ohne Recherchen hier einige Post zu veröffentlichen.
Das ist in meinen Augen schon Rufschädigung was hier gerade abgeht.
So jetzt könnt ihr drauf hauen, sage schon vor ab, auf unqualifizierte Post werde ich nicht reagieren. Immer schön sachlich und fair bleiben.
Alles anzeigen
Mein lieber Schwabe, du ehrlicher Knabe... 


Ich komme deiner Aufforderung gerne nach und haue mal ein bisschen drauf. Da du schon präventiv ankündigst, dass du nicht Antworten wirst, kann ich ja gleich in die Vollen gehen. 
Es gibt mehrere Möglichkeiten:
1. Du bist eine Ausnahme. Du hattest eben als einer der wenigen das Pech, dass es dir in all den Jahren nie angeboten wurde, oder eben dann das Glück, da du als moralische Instanz das natürlich auch niemals tun würdest. 
2. Du willst nicht riskieren die Wahrheit zu sagen, weil du befürchtest, dass es dann für dich vorbei ist mit den Eskapaden. 
3. Du selber machst es wirklich nicht (egal ob mangels Angebot oder aus wirklicher innerer Haltung), weisst aber um den Umstand, dass es sehr wohl praktiziert wird, willst aber bei deinen Kollegen der sonntäglichen Kollegenrunde nicht in Ungnade fallen. Die würden es sicherlich nicht schätzen, wenn man ihr Refugium zerschlagen würde. 
Letztendlich spielt es gar keine Rolle, aus welchen Gründen du die Realität verleugnest oder verdrängst. Fakt ist: AO ist nicht nur ein übles Gerücht, das sich hartnäckig über Jahre hält, sondern Teil des Geschäftsmodels. Es hat System!

Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen: Es wird praktiziert, und zwar von weitaus mehr Frauen, als man sich vorstellen kann oder will. Dafür muss man noch nicht einmal Stammgast sein, geschweige denn Stammkunde einer Frau. Bei meinem dritten oder vierten Besuch war es bereits so weit. 

Warum gehen denn einige gar nicht mehr hin????? Etwa weil der Service schlecht war?? 
Warum werden La Vie Kunden, die als solche bekannt sind, in einigen anderen Clubs bestenfalls geduldet, aber argwöhnisch beäugt?? Vielleicht weil man sich die Sauerei nicht in den eigenen Club ziehen will?? 
Warum verlassen Frauen den Club? Weil sie zu wenig verdienen, oder weil sie die Umstände nicht mehr ertragen können? 
Es ist schon fast eine irrwitzige Ironie an der Geschichte. Diejenigen die damit konfrontiert wurden, es aber ablehnen, gehen nicht mehr hin. Diejenigen die es gerne in Anspruch nehmen fordern in jeder aufkeimenden Debatte sofort "Beweise" oder die Namen der Frauen. Und das zieht seit Jahren. Es ploppt wieder mal auf, wird etwas hochgekocht, und versinkt wieder in der Masse. Aus den Augen, aus dem Sinn - und munter weiter wie bisher. 



Frage: was würde denn passieren, wenn die geforderten Beweise, oder die Namen publik würden? Die betreffenden Frauen könnten wohl einpacken, der Club sähe sich mit massivstem Gegenwind konfrontiert, evtl. bis hin zur Schliessung (infolge rechtlicher Schritte oder mindestens infolge ausbleibender Gäste), und die AO-Freier würden ihr Refugium verlieren. Ist es dass was ihr wollt?
Also: wenn ihr euch den Club und die Frauen erhalten wollt, dann verweigert den AO-Scheiss konsequent, oder die Sache fliegt euch irgendwann (und das dauert vielleicht gar nicht mal mehr so lange wie ihr hofft) um die Ohren. Hoffentlich kommen dann dabei eure Klarnamen nicht raus, sonst sieht ihr vielleicht auch keinen Club mehr von innen.


Ich könnte noch viele Dinge zur Sprache bringen, belasse es aber (vorerst) mal hierbei. Nur ein paar Stichworte noch:
Clubhygiene, Frauenhygiene, Druck, Überwachung, Abhängigkeiten, Stockholmsyndrom, Maulkörbe, Karawanen, Doppelmoral, Omertà, Profitgier, Opportunismus, etc....
PS: meinen Namen habe ich bewusst gewählt, als ich den User eröffnet habe, im vollen Bewusstsein, dass der richtige Moment kommen wird - das scheint jetzt der Fall zu sein.
PPS: Lieber Schwabe.
Eigentlich schade, dass du nicht antworten wirst, aber irgendwie auch logisch, weil du genau weisst, wer hier recht hat, und wer sich nur den Anschein eines Saubermanns geben will. Vielleicht wärst du gut beraten, die Füsse grundsätzlich etwas still zu halten. Halt dann mit der möglichen Konsequenz, dass es weniger Gutscheine regnet...
