Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg
Studio Mondana im H2o
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Club Zeus Bumsaktion FKK Neuenhof Saunaclub bei Zürich
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen Freubad Recherswil Aktionspreise
Anmelden oder registrieren
Club Zeus Bumsaktion FKK Neuenhof Saunaclub bei Zürich
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen Freubad Recherswil Aktionspreise

Dann probier ichs einfach mal wieder mit einer Bewerbung für das Sexy-Brunch-Ticket.

"Was fasziniert dich am El Harem besonders?"

Antwort:

- Ich finde die Größe des Clubs gerade richtig, man sieht quasi alle anwesenden Frauen auf einen Blick :whistling:

- Die Fotos auf dem Tagesplan, zum Teil mit Video:thumbup:, werden zum Großteil im Club gemacht und entsprechen auch der Realität

Letzte Woche war ich mal wieder im LaVie.

Erst mal ankommen, Sauna und dann nen Kaffee. Weilchen an der Bar gesessen und auch ein paar Gespräche gehabt, bis dann Anna in Richtung Raum bei der Sauna ging. Sie schaute rüber uns ich nickte nur kurz, war ja schonmal mit ihr auf dem Zimmer.

Paar Minuten später stand sie schon neben mir. Gab dann gleich Küsse, also zuerst mal aufs Sofa und etwas fummeln.

Danach natürlich aufs Zimmer und es ging rund, tiefes Küssen, Blasen, Lecken, mehrere Stellungswechsel, Anna hat Kondition und fordert die auch von mir ein. Nach fast 30 Minuten Daueraction, zum Abschuss gibts dann EL mit einem Handjob. Befriedigt aber auch fertig gehts dann zum Duschen.

War Freitag vor einer Woche im El Harem, bin so gegen 16:00 angekommen, nach einem Saunagang, stellte sich dann Thea bei mir vor. Ihr Lächeln hat mich dann gleich begeistert. Wir haben uns dann aufs Sofa gesetzt und etwas geredet, während ich noch meinen Kaffe getrunken hab.

Danach gings mit ihr aufs Zimmer. Es folgte eine sehr schöne GFS-Nummer mit allem was dazugehört, küssen, Blowjob, lecken und Sex in mehreren Stellungen bis zum Finale. für mich gerne wieder, wenn sich die Gelegenheit bietet.

Hab letzten Sonntag das gute Wetter im Westside verbracht, nachdem ich schon die Woche vorher dort war, waren die Girls etwas kommunikativer. Als ich dann da so saß hat ich Chloe gesehen, wie sie zum duschen gegangen ist und bei den wippenden Titten musste ich dann danach bei ihr zugreifen. Wir unterhielten uns erst ein Weilchen und dann gings aufs Zimmer.

Zuerst mal knutschen im Stehen und dann Blowjob, der aus meiner Sicht etwas mechanisch war, da ist noch Luft nach oben, Sex in diversen Stellungen dann deutlich besser, hat schon Spass gemacht. Zum Abschluss wollte ich auf ihre Glocken spritzen, sie meinte das wär ein Extra, hab dann nur den Conti gefüllt.

Jetzt die Frage an die regelmäßigen Westside Gänger, ich dachte bei Vollservice ist das dabei, oder? Weiß das jemand?

Letzten Sonntag einfach mal zur happy hour eingecheckt, also ein Ticket mitgelöst. War natürlich ziemlich heiß an dem Tag, aber im Garten lies es sich gut aushalten. Ich fand es jetzt in Summe sehr ruhig, die meisten lagen auf eine Liege und waren am schlafen, dösen. Der Kühlschrank neben dem Grill ist zeimlich praktisch, sodass man nicht ewig drinnen auf ein Glas Wasser etc. warten muss.

Hab mich dann länger mit Linda im Schatten unterhalten und dann beschlossen mir ihr aufs Zimmer zu gehen.

Zimmer war mit Balkonzugang und ging noch so von der Temperatur. Dann erst mal mit Linda Küsse ausgetauscht und sie ausgezogen.

Es folgte dann ein guter Blowjob und lecken, danach Sex in mehreren Stellungen. Doch richtig wollte der Funke nicht überspringen, vielleicht wars dann doch zu heiß von der Temperatur, sodass das Ganze mit einem Handjob zu Ende gebracht wurde.

Hallo, hatte am Sonntag die Videoaufnahmen schon live gesehen 8o und mich gefragt zu welchem Zweck. Jetzt weiß ichs und würde mich gerne für das Ticket bewerben.

Auf die Frage:
    >Was fasziniert dich am El Harem besonders?

Nenne ich natürlich neben den Girls ;), dass auch neue Frauen ruckzuck fotografiert und in den Tagesplan integriert werden, da habt ihr ein echtes Alleinstellungsmerkmal. Hatte gesehen wie Paty am Sonntag angekommen ist und ich glaub am Abend war sie schon auf der Homepage im Tagesplan :thumbup:top!

Letzten Sonntag mal wieder den Weg ins El Harem angetreten, Brunch war wie immer sehr lecker, noch leckerer natürlich die Harem Girls. Vor allem Tiffany, die vom Urlaub zurück ist, erst ein Weilchen unterhalten, ohne Druck und dann aufs Zimmer. Mit Ihr kann man schon jede Menge Spass haben, jederzeit wieder.

Am meisten schätze ich, dass

• Google Translator im LaVie korrekt funktioniert und "Helló, hogy vagy"/"Buna, ce faci"/... nicht mit "Schaaatz, gemmar Zimma" übersetzt wird
    • vielmehr wird lieber auf Vorarbeit durch eine Unterhaltung oder noch viel besser durch Argumente auf einer der Couchen gesetzt
    • nach einer Unterhaltung noch nie ein Girl sauer war, wenns nicht zum Zimmergang kam