Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Natürlich würd ich da gerne noch dabei sein...

    Wie ich jetzt gesehen hab ist das eine Sex-Party... 15 Girls mit 15 Dreibeiner eine Stunde lang... wobei die Girls nicht getauscht werden Mann aber die anderen sehen kann und gemeinsam einfach spass hat...

    Schön das das Zeus endlich auch mal wieder online aktiv wird....

    Freue mich für alle die davon hoffentlich bald auch profitieren können...

    Natürlich hauptsächlich für die WGs damit sich ihr "Aufenthalt" in der Schweiz auch für sie lohnt 👍👍👍

    Wenn ich es ist nicht wert bin das sie sich um mich bemüht, lasse ich sie links liegen...


    So habe ich persönlich jedenfalls gute Erfahrungen gemacht.

    Deine Erfahrungen in allen Ehren... Eine Garantie ist dabei natürlich auch nicht sicher ...

    Wert sind wir Geldbörsen es natürlich immer, aber je nachdem wie wir uns verhalten werden wir mehr oder weniger schnell entdeckt oder bleiben unter dem Radar...

    Wenn mir eine Lady ausserordentlich gut gefällt, suche ich erst mal den Augenkontakt...

    Auch die Ladies sind unsicher oder wollen nicht aufdringlich sein ...

    Je nach Klientel kommt das entweder als Lahme Enten und Arbeitsverweigerung rüber ider es wird geschätzt...

    Genau so wie das gegenteil... Wenns zu offensichtlich und aggressiv läuft passt es auch nicht jedem Gast...

    Also ein richtig oder falsch gibt es nicht...