Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Red Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Red Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Ganz ehrlich?
    Ich bin anfangs 30.. und ja bin neu im Rotlicht Gewerbe und leider hab ich‘s unter doofen Umständen noch nicht geschafft einen Erfahrungsbericht abzuliefern und ja der kommt noch:) ist halt nicht so einfach mit Arbeit und lernen weil Studium.. aber kommt:)


    aber um zum Thema zurück zu kommen,,, ich finde es irgendwie traurig das dieses Thema überhaupt auftaucht?!


    egal wie alt man(n) ist .. gibts da nicht leben und leben lassen?? In meinen Augen sind Menschen die andere als Konkurrenz im Pay6 Gewerbe sehen und es sogar noch aufs Alter abspielen.. (und jetzt nicht böse nehmen .. nur meine Meinung) echte Evolutionsbremsen.. sorry… jaaa ich hatte auch in einem Club die Erfahrung gemacht das ein Girl nur zu mir gesessen ist, obwohl ich sagte ich will aktuell noch kein Zimmergang.. (weil noch am relaxen und beobachten)um nicht zu einen älteren Herrn von dem sie wusste das er mit ihr ins Zimmer will.. sie aber seine respektlose und ziemlich unangenehme Art einfach nicht abkann, und daher so tat als hätte sie mich schon als Kunden.. und er ziemlich extrem unangenehm sich einfach neben uns setzte und sie einfach nur anstarrte., was ich selber ehrlichgesagt ziemlich krank und unangenehm fand… und sie daher voll verstehen konnte.


    Aber das ist die absolute Ausnahme oder nicht?? Mich würde es genau so ankotzen wenn irgendwelche 20-30 jährige sich als Schönlinge und Fickmaschinen darstellen und die betagteren Herren herunterspielen als alte Säcke oder sonst was… mit solchen Leuten würde mir die Laune so derart vergehen und bin daher froh noch nicht viele von diesen Intelligenzflüchtlingen getroffen zu haben…


    Ich respektiere jede Person egal welches Alter,,, und ich freue mich sehr mal irgendjemand von diesen Forum mal in einem Club zu treffen… und wünsche mir das ich nie jemand von diesen sogenannten Alphatiergehabe Idioten treffen muss, weil dann bin ich sowas von weg:)


    Ich gehe in Clubs um in eine andere Welt zu entfliehen und liebe die Neugier was mich bei meinem Besuch erwartet,,, ich bin jetzt nocht hässlich oder sonst was,,, könnte draussen problemlos Girls für Sex haben… nur will ich(weil ich weiss mir fehlt schlicht die Zeit) kein Risiko eingehen das es früher oder später Zoff gibt,,


    Dieser sogenannte Konkurrenzkampf einzelner Personen ist aus meiner Sicht einfach nur ein primitives getue, hoffe daher sehr das Ihr zukünftig geschont bleibt davon und stattdessen lieber zusammen genüsslich über Gott und die Welt reden könnt bei einem leckeren Drink mit hübschen Ladys im Hintergrund:)


    Abgesehen davon bin ich natürlich froh das ab 60 „die Wurst noch nicht vom Teller gezogen ist“😁


    Wie gesagt, egal welches Alter leben und leben lassen🙏🏼
    lg Caniboy:)

    Hallo Zusammen


    Geschätzte Mitglieder und geschätztes Forum Team


    leider habe ich mir eine Magendarm Infektion eingefangen.. und obwohl ich zum ersten mal in meinem Leben etwas gewonnen habe muss ich leider aus gesundheitlichen Gründen auf diesen tollen Preis verzichten… natürlich auch zum Schutz der Ladys und anderen Gästen:(


    ich hoffe sehr auf Verständnis und wünsche allen anderen Gewinner und sonstigen Teilnehmer viel Spass und schöne Erfahrungen.


    Sobald ich wieder auf den Beinen bin werde ich natürlich(wo es mich auch immer hin verschlägt) ausführlich berichten.

    Ich war leider bis jetzt nur im Freubad und als Neuling wäre ich offen für alle Ticketmöglichkeiten,,, vlt um auch mal als Club Neuling zu berichten? Die meisten hier sind ja eingefleischte Profis und wissen genau auf was geschaut werden sollte,,, ich jedoch bin noch Frischfleisch und kann aus dem Punkt von jemandem berichten, der zimlich frisch in diesen Clubs verweilen will:) vlt auch für andere Newbies noch interessant, welche sich noch nicht schlüssig sind solche Etaplissements zu besuchen😁


    werde ausführlich und ehrlich berichten.. egal ob positiv oder negativ..


    Vlt noch den einen oder anderen Profi dort (wo auch immer ich ein Ticket bekommen würde) treffen… wäre bestimmt noch spannend dazu zu lernen:)


    Viel Glück Euch allen und ein ganz heisses wohlverdientes Weekend wünsche ich Euch🙏🏼


    P.s Ich finde das Forum echt genial auch Eure Beiträge.,, wirklich sehr lehrreich und interessant.. weiter so.. werde versuchen meinen Teil beizutragen


    Macht‘s gut und vielleicht bis bald

    Liebe Grüsse

    Hallo Zusammen.. ich bin absolut neu hier darum kurze Vorstellung.. ich 32… Elektronik Ingenieurstudent aus SG:) soviel davon.. und ja hab bestimmt auch Schreibfehler… und weiss nicht ob ich meine Beiträge jeweils in die richtigen Forenbesprächungen schreib, daher bitte ich um Nachsicht an die Profis:) warum bin ich hier? Nun ja ich habe keine Zeit für eine Beziehung… Arbeit, Lernen,, viel viel Lernen… hatte es mit einer Beziehung zu dieser Zeit probiert ä..Anfangs noch viel Verständnis für die Zeit die ich zum lernen brauch..“ist wichtig dafür verdienst nachher voll viel:)“ Zitat Ende… war genau ein Monat so.. naja lass ich mal lieber.. dann doch vlt lieber Rotlicht oder was meint ihr?… auf jedenfall ich beginne jetzt damit.. um genau zu sein bin ich in 1h40 min im Freubad…sehr gespannt und. Auch etwas nervös.. werde mir das 4x30 min Packet gönnen und Euch dann vlt amateurhaft abet authentisch davon berichten:) lg Newbie aus SG