Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Es gibt Clubs mit Essen, die laufen gut.

    Es gibt Clubs mit Essen, die laufen schlecht.

    Es gibt Clubs ohne Essen, die laufen gut.

    Es gibt Clubs ohne Essen, die laufen schlecht.


    Es gibt also keinen Zusammenhang zwischen Essensangebot und Erfolg.

    attempto gut auf den Punkt gebracht :top:

    Beispiel:

    Gäste die früher im Plan-B waren, hauptsächlich wegen den Suppen, Würsten, Raclettes, Käse Fondue, Schlachtplatten, Poulet Flügel, Spaghetti Bolognese, Kuchen, Guezele usw. haben den damaligen Erfolg vom Plan-B dem Essen-Angebot zugeschrieben. Man erinnere sich auch noch an die früheren hemmungslosen Fressbeiz-Orgien auf der Alp ;). Die gleichen Gäste sind in der Karawane weitergezogen ins Blue-Up, dann ins Elegant und nun sind sie im Lavie. Im Lavie verweilen die Gäste auch stundenlang und bekommen gar nichts zu Essen, zuvor im Elegant auch nichts und das ist der beste Beweis dafür, dass in den Clubs kein Essens-Angebot nötig ist, denn sie laufen auch ohne Essen wie man im Lavie, El Harem und anderen Clubs sieht.


    Für mich ist die Sache klar, dass der Kult um das Essen in den Clubs in Vergangenheit völlig überbewertet wurde und geschäftlich sehr kontraproduktiv war. Dazu noch gesundheitsschädliches Essen, nur Fett und schlechte Kohlenhydrate, was am Ende dann auch noch zur Ermüdung / Schläfrigkeit der Gäste sowie verminderten Sextrieb führt und folglich der Umsatz der Girls leidet. Sogar sehr kontraproduktiv in einem Puff! ;)


    Beispiel:

    Käse Fondue im Puff, dümmer geht nimmer:

    Casomorphine --> opiatähnliche Wirkung (Morphium)

    Kann der Betreiber seine Gäste gleich schlafen legen und muss sich nicht wundern wenn die Gäste träge und zufrieden im Dämmerzustand in den Sofas abhängen und nicht mit den Girls ins Zimmer gehen. ;)

    Es gibt Clubs mit Essen, die laufen gut.

    Es gibt Clubs mit Essen, die laufen schlecht.

    Es gibt Clubs ohne Essen, die laufen gut.

    Es gibt Clubs ohne Essen, die laufen schlecht.


    Es gibt also keinen Zusammenhang zwischen Essensangebot und Erfolg.

    attempto gut auf den Punkt gebracht :top:

    Beispiel:

    Gäste die früher im Plan-B waren, hauptsächlich wegen den Suppen, Würsten, Raclettes, Käse Fondue, Schlachtplatten, Poulet Flügel, Spaghetti Bolognese, Kuchen, Guezele usw. haben den damaligen Erfolg vom Plan-B dem Essen-Angebot zugeschrieben. Man erinnere sich auch noch an die früheren hemmungslosen Fressbeiz-Orgien auf der Alp ;). Die gleichen Gäste sind in der Karawane weitergezogen ins Blue-Up, dann ins Elegant und nun sind sie im Lavie. Im Lavie verweilen die Gäste auch stundenlang und bekommen gar nichts zu Essen, zuvor im Elegant auch nichts und das ist der beste Beweis dafür, dass in den Clubs kein Essens-Angebot nötig ist, denn sie laufen auch ohne Essen wie man im Lavie, El Harem und anderen Clubs sieht.


    Für mich ist die Sache klar, dass der Kult um das Essen in den Clubs in Vergangenheit völlig überbewertet wurde und geschäftlich sehr kontraproduktiv war. Dazu noch gesundheitsschädliches Essen, nur Fett und schlechte Kohlenhydrate, was am Ende dann auch noch zur Ermüdung / Schläfrigkeit der Gäste sowie verminderten Sextrieb führt und folglich der Umsatz der Girls leidet. Sogar sehr kontraproduktiv in einem Puff! ;)


    Beispiel:

    Käse Fondue im Puff, dümmer geht nimmer:

    Casomorphine --> opiatähnliche Wirkung (Morphium)

    Kann der Betreiber seine Gäste gleich schlafen legen und muss sich nicht wundern wenn die Gäste träge und zufrieden im Dämmerzustand in den Sofas abhängen und nicht mit den Girls ins Zimmer gehen. ;)

    Habe nur ich diesen Eindruck? Noch nicht so lange her, wurde gefühlt jeder Saunaclub zum Nogo erklärt, wenn es im Club nichts zu Essen gab. Immer mit Begründungen "bei längerer Verweildauer kommt Hunger auf, für den Hunger zwischendurch, zur Stärkung und weitere Tausende Gründe" warum es in den Clubs Essen geben müsse. Würste, Suppen, Steaks, Pommes usw. in rauen Mengen. Mittlerweile scheint die Nachfrage nach Essen in den Clubs aus der Mode gekommen zu sein und die Gäste verweilen auch gerne in Saunaclubs wo es gar kein Essen gibt. War das Essen in den Clubs bisher also nur eine Ersatzhandlung?

    Such ich einen grossen Innenpool und Wellness Bereich geh ich ins Hallenbad... Hygiene und Sauberkeit betrachte ich als Selbstverständlichkeit... Gutes Essen find ich in meinem Lieblingsgrotto und einen schönen Rasen hat auch die örtliche Badeanstalt... Und wenn ich es familiär haben will Spiel ich Monopoly mit meinen Kindern...

    Da bist du eher ein Einzelfall unter den Schreibern. Weil die meisten deiner Forum Kollegen sind Alleinstehende Herren und besuchen Saunaclubs in erster Linie wegen Unterhaltung mit anderen Gästen und Forum Kollegen um nicht alleine zu sein, Zeitvertreib und andere Leute kennen lernen.