Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Ich war heute Nachmittag in Herdern im La Vie.

    In der Bar war fast niemand, alle draussen im Garten bei dem schönen Wetter.

    Erica kam zu mir, wir unterhielten und ein wenig. Dann kamen noch Raisa und Ariana zusammen mit einem Gast zu uns in die gleiche Sitzgruppe. Etwas später setzte leichter Regen ein. Erica meinte, es wäre doch jetzt schön, auf das Zimmer zu gehen. Es sei doch schön romantisch, bei offenem Fenster, wenn es draussen leicht regne.

    Da mir eh zu viele Leute um mich herum waren, willigte ich ein. Aber nur für eine Stunde, ich habe später noch einen Termin.

    Erica im Zimmer - wie immer - perfekt. Natürlich sind nicht alle Kunden und alls Girls kompatibel. Mit manchen passt es, mit manchen halt nicht so. Man sollte einfach grundsätzlich nicht zu viel erwarten. Es ist besser, man ist nachher positiv überrascht, als enttäuscht. Ich habe jetzt halt das Glück, dass es bei uns gut passt. Hoffentlich bleibt das noch lange so. Der Sex ist geil, und ich mag die kleine irgendwie.