Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    im Sharks sorgen dann auch für ein besseres Line-up, aber die Preise sind hoch

    wenn du schon Globe mit Sharks vergleichst, musst du auch die Preise beider Clubs vergleichen. Wie kommst du darauf das die Preise im Sharks hoch sind?


    1/2 Stunde (Sharks 100.-) vs (Globe 150.-)

    Extras (Sharks 50.-) vs (Globe 100.-/200.-)

    Eintritt (Sharks 65.-) vs (Globe 95.-)


    Sharks ist aber ein ganz anderes Grossclub-Feeling und viel mehr Girls und Gäste als im Globe. Im Sharks alles viel freier, offener, lockerer, cooler.

    Freitag, den 11.08.2023 gegen 17.30 Uhr im Sharks eingelaufen. Zuvor die Parkplatzsuche war eine Katastrophe, da überall auch draußen alles belegt war.

    65 Euro Eintritt bezahlt und rein in die Halle. Ja so etwa 80 Frauen über den ganzen Abend verteilt,


    im Flur vor den Zimmern warten müssen alle Zimmer gut belegt

    Ähnliche Situation bei uns in Böblingen im Sakura, sehr gut besucht. Die Clubs sind gut aufgestellt mit Girls und Gästen. Auf dem vollen Parkplatz sehe ich oft die Hälfte Autos aus CH. Im Vergleich zur Schweiz laufen die Clubs in Deutschland im Moment viel besser.


    1. Zimmergang des Abends Brenda (RO)

    Mir hat die Stunde wider sehr gut gefallen Kosten: 200 Euro , 50 Euro Extra und 50 Euro Extra für den Cumshot auf den Brüsten .

    2. Zimmergang Camilla (RO)

    war sehr zufrieden , 1 Stunde bezahlt 200 Euro ,

    Guter Abend für mich hab noch viele neue Frauen gesehen die mich interessiert hätten .

    Bei den hohen Gästenzahlen und Preisen in DE ist der Verdienst für die Girls im Vergleich zu CH Clubs sicherlich auch besser.