Postet doch bitte mal als Beweis die Links oder Screenshots zu diesen Beiträgen, die angeblich negativ sind und für das Hausverbot herangezogen werden.
interessiert mich auch. habe deshalb in den Beiträgen von Julian Laval zum Thema Lavie der letzten Wochen mal nachgeforscht, da gibt es nicht viel... Eigentlich nur diesen Beitrag vom 20.11.2025 hier, wo Julian Laval das Statement von Marianne zum AO-Verbot in Frage gestellt hat (Majestätsbeleidigung?) ![]()
Lavie Herdern – Clubinfos, Reviews & Erfahrungsberichte
Was sich jetzt geändert hat, weiss ich nicht. Eher bleibt mein persönlicher Eindruck, dass sich gar nichts geändert hat. Hab mal vorsichtig bei Kollegen nachgefragt. Es kam kein positives Feedback.
Jedenfalls war ich schon seit Wochen nicht mehr im LaVie, weil mir zwei Frauen gesteckt haben, dass auch meine Favos von den AO-Vorwürfen betroffen sind. Da die mir immer das Gegenteil erzählt haben, war ich wirklich sehr schwer enttäuscht.
Was jetzt?Grosse Ratlosigkeit... ich hätte mir sehr gewünscht, dass mich jemand beruhigt, am besten der Club selber, aber es kam von keiner Seite irgendetwas, weder vom Club noch von Insidern, was ich sehr schade finde......
oder dieser Kommentar vom 01.11.2025 , weil Julian Laval erst wieder ins Lavie gehen wollte wenn Marianne die AO-Kunden rausgeschmissen hat, das könnte Marianne vielleicht als aufbegehrendes aufmüpfiges Verhalten von Julian Laval empfunden haben: ![]()
AO im Club LaVie: Erfahrungen, Krankheiten, Verbreitung
Und dann die unglaubliche Wendung
Marianne hat eingelenkt und der Admin kam ins Gespräch mit ihr. Was für ein Erfolg! Marianne will ihren Club wieder zu dem machen, was er einmal war und wofür dieser Club steht : "Best Service" schon auf der Couch.......ich hoffe jedenfalls das Beste!
Wenn das klappt und alles umgesetzt wird..... bin ich wieder gerne dabei, vorher sicher nicht. Bin schon auf die Berichte gespannt. Also: AO-Kunden raus und wir seriösen Kunden wieder rein!
Ein ganz fettes Danke an den Admin, an Marianne und alle die Forums-Schreiber, die zu dieser Entwicklung bei getragen haben!!!
Oder der Kommentar vom 03.10.2025, weil Julian Laval die AO-Kunden von Marianne beleidigt hat und Monica erwähnt hat ![]()
AO im Club LaVie: Erfahrungen, Krankheiten, Verbreitung
Zu AO bei Monica und Angie: Beide haben mir unabhängig voneinander erzählt, dass sie den Sex auf dem Zimmer nie wirklich geniessen können, weil immer wieder Kunden beim Doggy heimlich das Gummi abziehen. Sie können nie die Augen schliessen und müssen immer in den Spiegel schauen....... diese miesen Kunden sind keine Seltenheit. Beide schliessen bei mir die Augen und vor allem Monica weiss sehr zu schätzen, dass sie mir vertrauen kann.