Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Scarlet ... ich bin jetzt noch immer hin und weg - War heute bei ihr (wurde von ihr angesprochen) - so eine hübsche, wunderbare, einfühlsame Traumfrau und ein Blowjob wie im 7. Himmel - feinfühlig und zärtlich wie ich es so mag - lange, sanft und vorsichtig, damit ich nicht zu schnell kam. - Freue mich auf das nächste Mal. - Seit nett zu ihr.

    Ich war heute wieder mal im CG und sage nur 'Chapeau' - kenne den Club seit praktisch seinem Beginn und er ist und bleibt rundherum einer der besten Clubs die es in der Schweiz gibt. - Das Gesamtpaket stimmt. - Freundlicher Empfang, Nachfrage wie es so war, freundliche Verabschiedung. Freundliche Bedienung an der Bar. - Für mich wirkt alles sauber und gepflegt. - Es gibt zwei drei Stellen, die man ein bisschen auffrischen könnte, aber grundsätzlich ist der Club für mich (bei den vielen Personen die sich täglich darin aufhalten) 1a - von den Girls gar nicht zu reden. - Da fühlt 'Mann' :) sich wirklich wie im Paradies. - Auch schätze ich, dass die Girls aktiv auf die Gäste zugehen und so das Eis brechen (besonders gut für die eher schüchternen Gäste wie ich). - Ging mit einem grossen 'Smile' nach Hause. - Dem CG Team wünsche weiterhin viel Erfolg - ihr macht alles richtig. :)