Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Iris war mein erstes Girl, mit welchem ich im Palace ein "Date à deux" hatte. Sie hat gleich den Tarif durchgegeben und meinte, sie würde gerne ein schöne Zeit mit mir im Kino (1. Stock) verbringen.


    Ich konnte ihr natürlich nicht widerstehen... und so durfte ich ihre beim graziellen Gang schön wippenden Brüste und anschliessend beim Treppensteigen die tolle Po-Ansicht bewundern und sie ins Kino begleiten. Wenn es nach mir gegangen wäre, so hätten wir noch 5 Stockwerke mehr in unser öffentliches Schlafgemach gehen können... aber es gab ja noch etwas "zu tun"...


    Was danach folgte war wundervoll. Ihre Hingebung, Ihre Ausstrahlung sowie der gemeinsame Körperkontakt gehörte zu meinen tollsten Erlebnissen im Pay-Bereich.

    Einzig die Kommunikation war anfänglich noch etwas harzig... mit jeder Berührung und mit der steigenden Intensivität waren jedoch schon bald keine Worte mehr nötig.


    Iris, danke dass es so tolle Frauen mit einem perfekten Service gibt. Du hast mir während unserer gemeinsamen Zeit einen wundervollen Aufenthalt beschert... und seither gönn ich mir den "weissen Schwan" von Zeit zu Zeit.

    :liebe:

    PS: Also was auf der Leinwand im Kino lief, davon habe ich gar nichts mitgekommen...