Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Hallo zusammen


    ich bin schon eine gewisse Zeit in Puffs und mit Escort unterwegs. Was bei mir leider immer sehr häufig Probleme bereitet ist mein Kopf. Ich bin mehr der Typ, der sich gerne auf eine Frau konzentriert. Das kommt natürlich nicht gut, v.a. wenn ich mich auch in die Frau verliebe. Habe mich in Vergangenheit auch paar mal dadurch manipulieren und finanziell böse ausziehen lassen. In der Vergangenheit habe ich gedacht, dass ich mich einfach mit anderen ablenken kann. Allerdings hat dies dann häufig einfach das „Target“ gewechselt.


    ich sehe im Forum hier viele Leute, die einfach mal regelmässig wechseln und keine Probleme damit haben im Kopf. Bei einigen sicherlich natürlich so veranlagt, aber ich frage mich, ob es Leute hier gibt mit ähnlicher Veranlagerung wie ich und diese überwinden konnten. Würde mich gerne mal mit so einer Person hier austauschen oder generell hier sammeln, was man so tun kann, um den Kopf zu trainieren.


    Ist vielleicht komisches Thema aber ich bin ab einem Punkt angekommen, der für mich nicht weitergeht und ich alleine nicht weiterkomme. Sehr geschätzt, wenn mir jemand mit Erfahrung etwas helfen könnte.

    Ich wollte mich auch kurz zu dem Thema melden. Ich war langjähriger globe Besucher, war teilweise mehrfach pro Woche im Club und habe einiges auch an Geld da gelassen. Letztes Jahr habe ich leider auch beobachtet, wie ich immer mehr abgewunken wurde. An einem Tag wurde ich von Amira und Axelle beides mal abgewunken. Zu dem Zeitpunkt waren noch nicht viele Männer im Club (hauptsächlich Frauen) und da es an der Bar passierte, haben es auch alle mitbekommen. Das war für mich einer der peinlichsten Momente im Puff überhaupt, wenn man vor aller Öffentlichkeit die Damen anspricht und dann vor allen anderen blamiert wird. Shoutout an Zoey, die das beobachtet und mich dann „entführt“ und verwöhnt hat.


    Ich bin seit dem Tag nicht mehr ins globe gegangen und wollte dem eigentlich mal wieder eine Chance geben. Aber wenn ich die Berichte hier so lese, scheint es eher noch schlimmer geworden zu sein, von daher lasse ich es vorerst 😅