Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Achtung Die Woche mega geile Neue Schweizer Teenies dabei


    Mittwoch: 18-22.00uhr

    Cheyenne ,camilla ,Stacy,Tanja


    Donnerstag: maribelle,Stacy,Kira ,Tanja


    Freitag ;Leonie,Lea, giorgia anal ,Nancy


    Samstag : maribelle, Tanja,giorgia ,nancy Kira


    Sonntag keine Party


    2Stunden 199.-

    4Stunden 249.-

    Heute Freitag 01. März 2024 im Club Saint Tropez in Volketswil


    Gangbang & Bukkake mit Schweizer Teen Girls und Paare


    Heute Mega geiles junges Schweizer Paar im Club:


    Sie lässt sich von jedem Mann so oft ficken wie er will, da sie total schwanzgeil ist und Sperma schlucken liebt.


    Ab 21.00 Uhr Bukkake Show: Sie wartet auf Knien und jeder darf sie voll Spritzen, der absolute Wahnsinn! Ihr Mann schaut dabei zu und liebt es wenn sie von vielen gefickt wird :mutig:.


    Freitag, Samstag, Sonntag

    jeweils 4 Girls zu 100% an unseren Gangbangs anwesend!


    Für 2 Stunden - nur CHF 200.-

    Für 4 Stunden - nur CHF 250.-


    6profi-forum.com/attachment/42842/

    Swiss Teen Gangbang in Volketswil / Zürich

    Mega Aktions Agebot Heute und Sonntag!


    2 Stunden Sex nur 200.- (Sex mit allen Girls so oft du kannst)

    4 Stunden Sex nur 250.-


    Schweizer und Deutsche Sexparty Anal Sexbomben im Club Saint Tropez



    Nicht Verpassen Neue Preise im Club Saint Tropez Volketswil

    Vor allem ist die Dauer zu lange. 10 Stunden Party ist zu viel und die Gäste verteilen sich über den ganzen Nachmittag/Abend. So kann keine Partystimmung entstehen. Ich denke Donnerstag bis Samstag wäre gut.

    10 Stunden ist ne lange zeit aber für manche Gäste halt auch praktisch die Abends nicht kommen können dafür ist ab 19.00 so richtig Sexparty Stimmung!!!

    So, wenn ich nicht soweit weg wohnen würde, wäre ich schon lange wieder dabei. War einmal dort und es war das Beste, was ich je erlebt habe. Nein, ich bin kein Werbeonkel. War im Januar dort mit Maribelle, Tanja und Nelly. Also macht weiter! Ein Tipp: Einzelservice während Party macht Swiss Party. Ein Desaster. Also entweder Einzelservice oder Party. Don’t mix 😀

    Danke ja hab das mal versucht aber das während Party Einzel ist scheisse für die Gäste ,werden dies auch nicht mehr machen Party ist Party Claudio hat volkommen Recht

    Diese Woche wider 4Tage Gangbang SexParty

    Mit neuen Girls


    Donnerstag 19.00-22.00Uhr

    Freitag: 17.00-22.00

    Samstag : schon ab 12.00 bis 23.00

    sontag :12.00-19.00


    Keine Anmeldung nötig Mann kann kommen und gehn wann man will


    Unsere Gäste anzahl hat sich leider Verschlechtet dies bedeutet dass ihr die frauen genug lange ficken könnt es sind nie mehr als 12 Teilnehmer

    Heute ist es Soweit Start 19.00-22.00

    Ab 12 Gäste halbe Stunde Verlängerung Gratis

    Viele neue Schweizer und German Girls


    Freitag bis Sonntag schon an 12.00 durchgehnd party und Einzel bis 23.00

    Mann kann kommen und gehn wann man will.


    Einfach vorbei Kommen beim einzelservice stellen sich die Girls vor.

    Clubsaint-tropez.ch lässt Grüssen


    Bei uns sind alle Girls schweizer Amateur Teenies oder Deutsche.

    Bei uns sagen die Girls den Marathonficker dass alle dran kommen wollen.


    Auch die Zurückhaltenden und Zögernden Gäste sind bei uns willkommen und werden von den Girls in die Gangbang integriert. Ihr braucht keine Angst haben, dass ihr als Zaungast daneben stehen bleibt oder auf Ablehnung stosst, ganz im Gegenteil, die Girls wenden sich euch zu, ergreifen mit ihren Mündern eure Schwänze und strecken euch ihre Muschis willig entgegen. Es geht alles ganz easy und locker zu, ihr braucht keine Berührungsängste zu haben. Es sind immer 4-5 Teens anwesend und sie lassen sich ficken wie es euch begeehrt, weil sie versaut und nymphomanisch veranlagt sind, für sie ist es kein Job oder Arbeit, für sie ist es das Ausleben ihrer sexuellen Leidenschaften. Das begreifen viele nicht, aber es ist wirklich so. Die Girls gehen einen regulären Job nach, arbeiten teilweise beim Gericht, in Schulen, in Erziehung usw. und Abends und an Wochenenden brauchen sie Schwänze und wollen gefickt werden. Das sind keine WG Workinggirls wie in Clubs. Das sind private Amateur Bitches.

    Handelt es sich bei Lea um Jolee Love?

    Lea sieht sehr ähnlich und noch geiler aus mega granate und perverser Service Sie macht Gangbang und auch Einzel


    Schluckt gerne Sperma und hat gerne Schwänze in Ihrem engen Arschlöchlein

    Zudem leckt Sie gerne Männer Ärsche und lässt sich Sogar anpissen Kein fake

    Am 12.00 mittag bis 23.00 könnt ihr dieses Wochenende die geilen schweizer und Deutsche Teens besuchen .

    Keine Anmeldung Nötig.

    Kommen und geile Teenies geniessen.


    Bester Service inklusive.mundspritzen schlucken zungenküsse .4Stunden mit 4 girls Sex nur 249.-


    Alle girls erstmals auch einzel Besuchbaar.


    Donnerstag gehts ab 19.00 los


    Danke für dein Bericht


    Ja der Mittwoch kommt wider ♥️♥️

    Bravo, sind es doch wieder die anonymen Schreiberlinge welche nur kritisieren und selber keine guten Inputs geben. Vergangene Woche gab es schon einmal ein Thema in welchen Kritik nur von anonymen Schreiberlingen kam. Ist ja auch einfach, man legt sich einen oder mehrere Nicks zu und stänkert in verschiedenen Themen!!!

    Ist es Missgunst oder Unwissen solche Beiträge zu schreiben?

    Ob der Betreiber Ausländer ist oder nicht interessiert nicht, Hauptsache er versucht etwas und jammert nicht nur das nichts läuft.


    Ich möchte hier festhalten, das ich weder den Betreiber kenne, noch das ich schon an einer Party war weil mir Fr. und Sa leider nicht passt. Aber ich werde darauf achten falls mal unter der Woche an einem Mittwoch etwas läuft. Und wenn ich es richten kann nehme ich teil und werde auch berichten.

    BIn michael schweizer danke für deine Worte demnächst party auch Mittwoch


    Denke sind leute von den ander Gangbangclubs di mich schlecht reden wollen aber kein ding .Ich nehme es gelassen

    Irgendwie klingt das alles so hilflos und ohne Plan. Also wenn ich ein Unternehmer bin, dann weis ich doch was ich will. Dort ist jetzt mit Gangbang innert weniger Monate das 3. System was probiert wird. Zuerst Kontaktbar , dann Swingerclub und jetzt eben das. Aber Selbst jetzt fragt der „Betreiber“ ständig um Hilfe , ist das besser oder dies, welche Zeiten usw. Einfach nur peinlich. Marktwirtschaftliche Analysen macht man doch eher vorher. Also ich denke dieses verzweifelte um Hilfe bitten zeugt von zu wenig Kompetenz. Kann sein ich irre mich aber ich bezweifle, dass es den Laden Ende des Jahres noch geben wird.

    Kontaktbaar wars noch nie seit ich Es habe..


    Nur gangbang und sexpartie swingerclub du lappen

    Für dich vielleicht aber du und die 5-10 Schreiberlinge sind nicht repräsentativ und ihr tragt nicht das betriebswirtschaftliche Risiko. Man merkt an deiner Reaktion dass du nicht in irgendeiner Branche ein Geschäft selber betreibst. Stell dir vor ich eröffne ein al la Card Restaurant , kurz darauf Wandel ich es um in ein SB Lokal und dann wieder kurz schliessen und dann startet das 3. Konzept in 5 Monaten ein „all you can eat“ Chinese . Dann frag ich nach jedem Tag was ich besser machen soll . Super Fachmann am werken denkt da jeder. Um Hilfe fragt nur einer der selber keine Lösung hat . Aber eben du findest das super .. ich eher verzweifelt.

    Bevor du hier einer auf tastenrambo machst komm mal vorbei nicht nur spion spielen du mitwerber und sicher noch ein mitleider bistdu!!!!


    Es leuft gut danke aber die girls wollen mehrere tage auch währen der woche Party....


    Geh du besser wider reifen pumpen bevor du hier ausrufst

    Sexparty und Gangbang Tage in Volketswil | Club Saint-Tropez | Sandbüelstrasse 6 | 8604 Volketswil | Zürich | Schweiz | Tel +41 76 470 77 32 | Homepage | Google Maps | Club Profil | Saint-Tropez Forum Themen


    Frage an die 6profi Forum Leser


    Bis jetzt finden jede Woche am Freitag und Samstag Abend jeweils 19-23 Uhr bei uns Gangbangs mit Schweizer Teen Girls statt. Aufgrund der steigenden Nachfrage und Gästeaufkommen möchten wir nun zusätzliche Tage unter der Woche einführen.


    Was haltet ihr von Mittwoch und Donnerstag Abend jeweils von 18.00 bis 22.00 Uhr ?


    Wir freuen uns auf euer Feedback und Vorschläge.

    Was mich interessieren würde. Woher hat der seine geilen Girls her ? Wie findet der die ? Wie und wo genau hat der denn das Gewerbe gelernt ? Wer hat ihn ausgebildet, wer war sein Lehrmeister, wo hat er ein Puff- Diplom gemacht ? Auf welcher Schule oder Universität kann man denn das Gewerbe lernen ?

    Schon als junger oft in puffs verkehrt🤗😭

    Jetzt mal versuchen das Konstant durchzuzieh .

    Es braucht Genügend Kunden dann Kommen die geilen girls von alleine die reden unter sich auch🤗♥️ mund zu mund werbung ist halt immer noch am besten

    Gewinnen werden weder die schweizer noch die deutschen Damen . In der Performance sind aber die Eidgenossinen einsame Spitze.


    Der Gewinner steht aber trotzdem jetzt schon fest, es ist der Betreiber!


    Viel Glück dann am Freitag, allen Beteiligten

    Hallo Thomas Danke vielmals Hoffe wird ein erfolgreiches wochenende bis zum nächstenmal

    Freitag und Samstag Mega GangbangParty

    5 neue Schweizerinnen im Clubsaint-tropez.ch Volketswil.


    249.- mit diesem Preis könnt Ihr 4Stunden 5 Schweizer Girls im Gangbang Gruppensex ficken.

    Der Absolute Wahnsinn.

    Echte Schweizer Amateur Teens Ficken mit Hammer Service

    Alle Girls küssen und lassen Sich in den Mundspritzen oder schlucken Euer Sperma!!!!


    Schwanz und Spermageile Schweizer Teens nur bei Uns im Clubsaint-Tropez.ch in Zürich Volketswil.


    Mehr als das Orginal wir sind das Unikat .

    Wir halten was wir versprechen.


    Schaut unsere Webseite unter Partygirls findet Ihr die anwesenden Girls


    Immer Freitag und Samstag von 19.00 bis 23.00 uhr .


    Ihr könnt Kommen und gehn wann Ihr wollt.


    Sandbüelstrasse 6

    8604 Volketswil

    2Stock

    Ich bin sehr daran interessiert, am Samstag zu kommen.

    Ich sehe auf der Seite, dass es nicht 4 Partygirls sind, sondern mindestens 7. Werden Stacy oder Romina auch da sein oder nicht?

    Wenn ich mit Freunden komme, muss ich dann reservieren oder komme ich erst um 19 Uhr?

    Dank im Voraus.

    Hallo jeremy mann muss nicht reservieren mann kann einfach vorbei kommen.


    Romina und Stacy sind 2 wocheb im Urlaub dafür dieses Wochenende Alles neue Girls

    Ich bin sehr daran interessiert, am Samstag zu kommen.

    Ich sehe auf der Seite, dass es nicht 4 Partygirls sind, sondern mindestens 7. Werden Stacy oder Romina auch da sein oder nicht?

    Wenn ich mit Freunden komme, muss ich dann reservieren oder komme ich erst um 19 Uhr?

    Dank im Voraus.

    Morgen ist der plan online mann kann einfach vorbei kommen ohne reservierung


    Freitag Maribelle 18 CH ,Alexia 25 DE Anal,Sarah Ch,Nancy De


    Samstag Maribelle Alexia Sarah Tanja

    Falkenauge   partymann   kusibert


    Vorschlag für eure Gangbang

    mit 4 Schweizer & Deutschen Teen Girls


    Diese Woche Freitag und Samstag in Volketswil

    jeweils 19-23 Uhr / 4 Stunden ungezügelter Sex mit 4-5 Girls

    Preis: nur 249.- Stutz


    Hammer Service mit Mundspritzen und Schlucken!


    - Alexa 25j. Devotes Anal Girl https://clubsaint-tropez.ch/models/alexia/

    - Sarah 24j. Suisse Romand Arab Luder https://clubsaint-tropez.ch/models/sarah/

    - Nancy 25j. Versautes DE Luder https://clubsaint-tropez.ch/models/nancy/

    - Cora 26j. Versaute DE Blondine https://clubsaint-tropez.ch/models/cora/

    werde Morgen auch mal vorbei schauen falls ich es noch rechtzeitig schaffe. Kenne die Tanja schon vom joyclub, sehr heisse Frau. Werde sicher einen detaillierten Bericht machen falls anwesend.

    Ja tanja wirdda sein und noch 4 andere Swissteens🤗 hoffe es werden genug männer kommen mit so vielen girls ..die letzten Parties waren leider nicht so viele anwesend trotz geilen teens

    Habs noch nicht ausprobiert aber die Fotos auf der Seite sind der Hammer!


    Was mir nicht ganz klar ist: auf der Webseite steht, dass die Öffnumgszeiten von Mo-So 12.00 bis 02.00 sind. Welche Girls sind dann dort? Auch die Schweizerinnen? In dieser Zeit ist normaler Einzelservice?

    Hallo. während der Woche bei einzelservice sind wir noch im aufbau. da die jungen schweizer girls normal arbeiten, sind sie oft nur am freitag und samstag abend bei den Partys dabei 😁♥️

    Nicht verpassen Freitag 18 jährige schweizer Teen am ganbang sie liebt hartes ficken schluckt sperma und ist total Schwanzgeil


    Samstag Neu cheyenne auch 18 schweizer mega geile junge sexbombe wer spritz si alles voll


    19.00 bis 23.00uhr nur 200.- sex mit 3 schweizerinnen

    Hallo danke für deinen Imput zum An- und Ablauf. Es gab in der Vergangenheit Bedenken über Anzahl der Besucher, sprich Verhaltensregel . Kannst du was zum Thema Bescheranzahl, Mädchenanzahl, Stimmung, Musik allg Atmosphäre ergänzen, findet alles auf einer grossen Spielwiese oder mehren Orten statt?

    Es gibt genügend Spielwiesen rund um das Rondell.


    Die Gästezahl ist verschieden. Gästezahlen werden nie öffentlich bekannt gegeben, logisch. Aber wir sind mit der Gästezahl mehr als zufrieden und für die Gäste passt es auch sehr gut!


    Die Stimmung am Freitag und Samstag war Mega-Geil... Gäste wie auch Girls durchweg mega zufrieden. Nur glückliche Gesichter und die Gäste werden danach gefragt und nur positives Feedback haben wir erhalten. Ich hoffe es bleibt so.


    Gruss Michael

    Hallo Maggio, wir sind hier nicht in der Schule. Michael muss als Veranstalter von Gang-Bangs viele Kenntnisse haben. Rechtschreibekenntnisse gehören nichts dazu. Im Übrigen benutzt er absichtlich kein WORDS Rechtschreibeprogramm.

    Danke Hauptsache die Gäste fühlen sich Wohl bei mir und Die SwissTenns machen geilen Service damit alle Zufrieden mit leeren Eier nach Hause gehn🤩🤗 Ich war nie gut in der Schule Sorry

    Am Freitag wird gehämmert...


    4 Schweizer Teens ficken für 199.- und das 4 Stunden lang!

    Hammer Granaten-Girls anwesend.

    Nicht verpassen👍🤩🤩


    Wir freuen uns auf jeden respektvollen Gast.


    22.00 Uhr Live Bukkake von Swiss Couple - Sie 22 liebt Sperma!

    Punter


    Du hast einen Gratis-Fick ergattert.


    Wie wäre es mit ein bißchen Dank und Lob für einen neuen Betreiber, der hier was Geiles auf die Beine zu stellen sucht. Nicht nur Frei-Ficks kassieren und motzen.

    Gattuso Danke vil mal !!!

    Fritig romina nelly und tanja

    Samstag laura kira cheyenne


    Ich probiere mein bestes und hoffe auf coole abende und immer wider neue ch amateur girls.


    Danke gattuso hoffe wir lernen uns mal kennen

    Big Cuck


    Danke vilmal ! Ich probiere mein bestes alle girls wollen hier auch nicht fotos von sich herausgeben.versteht dass bitte die wohne und leben schliesslich alle in der schweiz und sind hier aufgewachsen nicht Wie die Ostblockfrauen wo es nicht Scheut Fotos ins Netz zu stellen!!!!


    Freitag wider 3 girls anwesend alles Schweizer Amateur Girls demnächst wird es mehrere Parties geben Freut Euch und geniesst es Doch Schweizer Bio Qualität zum ficken


    PS.


    Cheyenne 18j. Schweizer Gangbang-Teen aus Zürich neu bei uns ab Samstag:

    Wie war es bisher aus eurer Sicht? Bist du und die Girls zufrieden ? Geht es weiter ? Ich finde es gut, dass einer mal was riskiert und wagt, statt nur zu kritisieren. Ich drücke die Daumen und wünsche viel Erfolg.


    Die mädels sind zu frieden Danke dir Nachfrage .

    Es werden wider Neue Girls komme

    Hoffe das bleibt So und Die Gäste freuts auch 👍🤩


    Danmit mir auch während der woche tagsüber partys machen können wehre unser ziel.


    Braucht bischen Zeit und Durchhaltewillen


    Danke An Alle Gäste

    Don Phallo

    Danke jaa hab ich auch gehört wir geben unser bestes damit wir erfolg haben.

    Wir freuen uns natürlich über jeden Gast damit weitere amateur schweizer girls zu uns arbeiten können und mehr als 3 mädels pro party anbieten können.


    Aber zurzeit müssen wir mit den Steinen mauern die wir haben🤗👍🤩🤩🤩

    Da wir am Anfang sind und natürlich mehr schweizergirls brauchen machen wir Zurzeit immer nur Freitags Party!!!!

    Klar hat es zuviele Schwänze dass ist auch Gangbang!!!! Und Die mÄdels wollen auch was verdienen sind alles keine Professionelle darum macht es doch mehr Reiz!!!

    Sie arbeiten die ganze woche durch normal kommen aus verschiedenen Kantonen

    Und lassen so etwas geiles mit sich machen!!


    Ich als Betreiber bedanke mich an allen Gästen die gekommen sind und freue mich Euch wider zu sehen. Ich nehme die Vorwürfe zur Kenntnis und gebe mein bestes mehr frauen zu organisieren!

    Dafür braucht es natürlich auch Genügend Gäste Damit die jungen girls Motiviert sind und mit einem guten Taschengeld nach Hause gehn!!

    Die jungen schweizer girls reden natürlich auch untereinander und wenn es denn lohnt werden dann immer mehr und mehr geile teens kommen!!



    Eine Frage hätte ich an Euch noch !! Wie ist eigentlich das Interesse and solchen Gangbangpartys?? Hat das Zukunft?

    Wehre Froh um eine antwort lg betreiber sttropez

    Thomas Luzern

    Danke für dein Schreiben !!

    Es war auch Eröffnung das wird sicher nicht immer voll mit Männer sein und da wir erst am anfang sind planen wir auch sobald genügend schweizer. Girls vorhanden sind mehr frauen anzubieten!

    Aber die girls Wie auch sehr viele Kunden war sehr zufrieden

    Punter konnte gratis Ficken kommen dass muss mann auch mal erwähnen!!

    Schreibt ein solcher Bericht und macht dann noch werbung für andere Clubs ist eine absulute Frechheit!! Hat den Ganzen Abend nicht mal ein Wasser getrunken !!!!


    Gangbang heisst auch dass mehrere männer sich mit einer Frau verwöhnen!?

    Es war 3 super hübsche schweizerinnen Anwesend für 4 Stunden lächerliche 200 franken!!! Bei uns Sind alle girls wie beschrieben jung und Schlank und nicht mit Fakefotos wie bei anderen clubs und alte Damen anwesend!


    Punter macht einfach werbung für andere Clubs wo man 3 mal 30 min für 299.-

    Gibt 300 franken für 90 minuten


    An alle Gäste Sonst Danke es War mega Tolle Stimmung und es warten Freitag schon wider Neue Schweizergirls