Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Mondana Killwangen mein Erstbesuch


    Das Mondana in Killwangen hatte ich schon eine Zeit lang im Auge und auf meinem Plan den Salon zu besuchen. Durch die Berichte im Forum wurde ich auf Mondana aufmerksam und das dieses Studio nun Fatima gehört. Fatima kenne ich von früher von anderen Saunaclubs, speziell aus dem Club Westside in Frauenfeld und Globe in Schwerzenbach. Dort war Fatima früher über viele Jahre hinweg sehr bekannt und beliebt. Das ist aber schon lange her. Nun ergab sich letztens bei mir eine günstige Gelegenheit den Salon und die Girls kennenzulernen.


    Auf der Autobahn A1 nahm ich die Abfahrt Dietikon und fuhr nach Spreitenbach. Wenn man ab Ortsausgang von Dietikon immer geradeaus fährt, landet man in ca. 5 Minuten direkt am Salon Mondana, bis auf eine Linksabbiegung kurz vor dem Haus https://www.mondana.ch/?cn-s.html


    Das Haus sieht von aussen heruntergekommen aus und das Treppenhaus macht leider auch keinen einladenden Eindruck, man merkt das die Vorbesitzer Thais waren.


    Es war abends und die Tür wurde von Fatima persönlich geöffnet und ich wurde von ihr herzlich in Empfang genommen. Nach längerem Wiedersehen gab es natürlich zuerst einmal einiges auszutauschen und etwas zu trinken. Danach stellte mir Fatima alle Girls im Flur vor. Alles sehr hübsche Girls und gemischt zwischen Latinas, Schweizerinnen und Rumäninnen. Alle Girls begrüssten mich nacheinander auf charmant umschmeichelnde Art und Weise. Ich spürte eine harmonische Atmosphäre im Salon und im Umgang der Chefin mit den Girls. Im Salon drinnen, im Flur, Bad und Zimmer war alles picobello sauber und ordentlich.



    Mein Erlebnis mit Bia im Mondana


    Ich entschied mich für Bia https://www.mondana.ch/?cn-x--1299.html eine 24 jährige Latina mit sehr hübschen Gesicht und perfektem Body. Fatima erhob ihren Daumen nach oben und signalisierte das ich mit der Wahl von Bia die richtige Entscheidung getroffen habe. Nach einem kurzen Smalltalk im Zimmer ergriff Bia die Initiative und begann mich mit leidenschaftlichen und schier endlosen Zungenküssen zu verwöhnen. So war die Betriebstemperatur schnell erreicht und wir begannen uns gegenseitig oral zu verwöhnen, leichtes stöhnen und Lustseufzer beim umspielen ihrer empfindlichen Klitoris, gefolgt von einem Blowjob mit voller Hingabe und feurigem Sex. Im Zimmer verlängerte ich von 30 Minuten auf 1 Stunde. Ich könnte weiter ins Detail gehen aber ich bin mir unsicher ob das im Forum überhaupt gewünscht ist, ich bin auf euer Feedback gespannt.



    Fazit

    Das Mondana ist zentral gelegen. Ab abends bei wenig Verkehrsaufkommen schnell und einfach erreichbar. Von aussen und im Treppenhaus macht es keinen guten Eindruck. Drinnen alles sehr ordentlich und sauber. Fatima die gute und freundliche Seele des Hauses. Erlesene und reichhaltige Auswahl an Girls. Faire Preise und Extras günstig im Vergleich zu anderen Etablissements 30min/150, 60min/250, Extras 50.- https://www.mondana.ch/?cn-f.html