Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Hallo Traveler8


    Dein Post ist jetzt etwas länger her, aber ich dachte ich schreibe dir trotzdem mal hier. Betrifft ja nicht nur dich, sondern hilft evtl. ja auch anderen weiter.


    Ich denke, dass dieses Thema nicht einfach ist, da hier einige (vorallem individuelle) Faktoren zusammen kommen.


    Generell finde ich aber, dass es gut ist, dass du hier fragst bevor es zu spät ist.


    Ich mach hier mal eine Liste von meinen Gedanken:


    • Das was du empfindest ist Verliebtheit (im Englischen Infatuation). Es ist normal und es ist ein schönes Gefühl. Man sollte sich aber damit auseinandersetzen und verstehen was es bedeutet und woher es kommt. Und ganz wichtig: Es darf niemals mit Liebe verwechselt werden. Denn das alles basiert auf einer Fantasie (auch ausserhalb von pay6). Du verliebst dich in eine Idee, eine Vorstellung. Mit der Zeit verschwindet das Gefühl aber wieder. Wenn man das alles kennt, ist es denke ich ok, dass man diese Gefühle zulässt und geniesst. 
      Ich persönlich finde es schwierig mit WGs auf das Zimmer zu gehen zu denen ich keine Emotionale zuneigung habe. Und bei denen, wo ich diese Zuneigung habe verfalle ich auch oft in diesen Zustand. Und dann hilft eben nur Reflektion und Pause.
      • Pay6 bringt eben Glücksgefühle (Dopamine) und davon will unser Gehirn natürlich mehr
    • Ich denke ein grosser Teil des Reizes kommt davon, dass die Frau nicht dir "gehört" (ich hoffe es ist allen klar wie ich das meine). Ich denke sobald du mit ihr wärst und 24/7 mit ihr sein könntest, würde der Reiz und Zuneigung extrem stark verfallen. Es wäre auch schnell langweilig denke ich und du würdest nach einer neuen suchen die wieder hinter einer Paywall steckt.
    • Es ist extrem wichtig, dass man mental gesund ist und den Pay6 nicht missbraucht (gilt auch für Alkohol, Spielsucht,...). Wenn man z.B. Einsamkeit und eigene Unglücklichkeit durch Puffbesuche stopfen versucht, wird das einen sehr schnellen negativen Zyklus auslösen und, leider, durch manche schlechte Personen total ausgenutzt. Darum sei auch vorsichtig damit wie offen du bist gegenüber den WG.
    • Mein Tipp ist, dass das Kind in dir, welches verliebt ist und am liebsten jeden Tag 8h im Puff zahlen würde, nicht der Teil der Person ist, die auch finanzielle Entscheidungen trifft. Quasi, das Kind sagt ich will jetzt zu ihr und der Erwachsene in dir sagt "nein, du gehst jetzt nicht. Deine finzanzielle Ziele sind wichtiger."
    • Ich habe mal eine Zeit lang Hunde im Tierheim freiwillig ausgeführt. Dort hat man nicht erlaubt, dass man mit dem gleichen Hund mehrmals hintereinander spazieren geht, da sonst die emotionale Verbidnung sich aufbaut. Diesen Tipp kann man auch auf WGs übertragen ;)

    Zusammengefasst: Es sind einige Faktoren die hier zusammenspielen. Man muss entsprechende emotionale Erfahrung gesammelt haben um mit diesen Situationen umgehen zu können. Es erfordert auch extreme Disziplin. Lass dich nicht täuschen. Es ist nicht einfach. Was hilft ist oft zu reflektieren und versuchen Dinge mal objektiv zu betrachten.


    Wenn du Hilfe brauchst und mal auch gerne mehr und tiefer reden möchtest kannst du mir auch gerne eine Nachricht schicken und dann können wir uns gerne auch mal in einem Club oder so treffen.