Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

I do think Globe is the best club ever, with the most attractive girls, best service and great manager Sunny! Never had any bad experience before and will still go there weekly. Thanks Sunny and Globe…ps also I think the champagne psrtirs of Alex and Sunny are great. I just fo not feel like spending money on that and that is why I don’t join

Ich denke, Globe ist der beste Club aller Zeiten, mit den attraktivsten Mädchen, dem besten Service und der großartigen Managerin Sunny! Habe noch nie schlechte Erfahrungen gemacht und werde trotzdem jede Woche dorthin gehen. Vielen Dank, Sunny und Globe … PS: Auch die Champagnergläser von Alex und Sunny finde ich großartig. Ich habe einfach keine Lust, dafür Geld auszugeben, und deshalb mache ich nicht mit

Hi All,

I will retrieve the name and complain at tge desk but I want to share an dxperience with you.

I am a weekly regular at globe and I make several 1-3 hour rooms a week and buy girls I like drink. I think I am a well seen and respected regular and never had any problems. I like Globe, the girls and the management. Yesterday I came in and wanted to look a bit around and a girl came ask me if we could sit together and have a drink as I just came in and also as the girl was not my type I declined. She started protesting why i was acting like that and challenging my answer that I just came and wanted to relax a bit. So far not a big issue. More to the end of the evening I was sitting at the bar towards where Sunny has his dj equipment. Sunny and his friendly friend Alex started there usual opening dozens of champaign bottles and spraying eachother and the girls, this resulted in a nice party with them dancing, drinking and joking around. As I was sitting there before I looked at the party but did not join, did not dance and ordered my own drinks and declined the offered champagne and shots. Then the girl who I declined in the beginning kf the evening, who also joined the part, came to me and asked me if I wanted to order champagne. As I rather spend my money in another way, did not join the party snd I also personally feel the champagne pouring is a waste, I said no. Now she began a riot pointing out I was partying for free and so on. To this girl: who the fuck do you think you are? I was stti g at that bar before, did not take ang drinks offered and did not join the dancing. Should I leave because this part starts around me? Thrust me, I will fu d out who you ate and I will do what I never did, make a complaint. And as I have a very good client relationship with Sunny, Chanel, Angelo and Fritz and they now how much money I spend there and hw many new guests I bring I am sure they will take this seriously. Sorry but felt treated unfair, rude and it wasted my mood/evening.

Hi All,

I will retrieve the name and complain at tge desk but I want to share an dxperience with you.

I am a weekly regular at globe and I make several 1-3 hour rooms a week and buy girls I like drink. I think I am a well seen and respected regular and never had any problems. I like Globe, the girls and the management. Yesterday I came in and wanted to look a bit around and a girl came ask me if we could sit together and have a drink as I just came in and also as the girl was not my type I declined. She started protesting why i was acting like that and challenging my answer that I just came and wanted to relax a bit. So far not a big issue. More to the end of the evening I was sitting at the bar towards where Sunny has his dj equipment. Sunny and his friendly friend Alex started there usual opening dozens of champaign bottles and spraying eachother and the girls, this resulted in a nice party with them dancing, drinking and joking around. As I was sitting there before I looked at the party but did not join, did not dance and ordered my own drinks and declined the offered champagne and shots. Then the girl who I declined in the beginning kf the evening, who also joined the part, came to me and asked me if I wanted to order champagne. As I rather spend my money in another way, did not join the party snd I also personally feel the champagne pouring is a waste, I said no. Now she began a riot pointing out I was partying for free and so on. To this girl: who the fuck do you think you are? I was stti g at that bar before, did not take ang drinks offered and did not join the dancing. Should I leave because this part starts around me? Thrust me, I will fu d out who you ate and I will do what I never did, make a complaint. And as I have a very good client relationship with Sunny, Chanel, Angelo and Fritz and they now how much money I spend there and hw many new guests I bring I am sure they will take this seriously. Sorry but felt treated unfair, rude and it wasted my mood/evening.

Ich werde den Namen abrufen und mich an der Rezeption beschweren, aber ich möchte ein Erlebnis mit Ihnen teilen.

Ich bin wöchentlicher Stammgast bei Globe und mache mehrere 1-3-Stunden-Räume pro Woche und kaufe Mädchen, die ich gerne trinke. Ich glaube, ich bin ein gut gesehener und respektierter Stammgast und hatte nie Probleme. Ich mag Globe, die Mädchen und das Management. Gestern kam ich herein und wollte mich ein wenig umsehen, als ein Mädchen kam und mich fragte, ob wir zusammensitzen und etwas trinken könnten, da ich gerade hereinkam, und da das Mädchen auch nicht mein Typ war, lehnte ich ab. Sie begann zu protestieren, warum ich mich so verhielt, und widersprach meiner Antwort, dass ich nur gekommen sei und mich ein wenig entspannen wollte. Bisher kein großes Problem. Gegen Ende des Abends saß ich an der Bar, wo Sunny sein DJ-Equipment hat. Sunny und sein freundlicher Freund Alex begannen dort wie üblich, Dutzende Champagnerflaschen zu öffnen und sich gegenseitig und die Mädchen zu besprühen. Das Ergebnis war eine schöne Party, bei der sie tanzten, tranken und Witze machten. Als ich vorher dort saß, schaute ich mir die Party an, schloss mich aber nicht an, tanzte nicht und bestellte meine eigenen Getränke und lehnte den angebotenen Champagner und die angebotenen Shots ab. Dann kam das Mädchen, das ich zu Beginn des Abends abgelehnt hatte und das ebenfalls mitmachte, zu mir und fragte mich, ob ich Champagner bestellen wolle. Da ich mein Geld lieber anderweitig ausgebe, nicht an der Party teilnehme und ich persönlich auch das Einschenken von Champagner als Verschwendung empfinde, habe ich Nein gesagt. Jetzt begann sie einen Aufruhr, indem sie darauf hinwies, dass ich umsonst feiere und so weiter. Zu diesem Mädchen: Wer zum Teufel glaubst du, dass du bist? Ich war schon einmal in dieser Bar, nahm die angebotenen Getränke nicht an und beteiligte mich nicht am Tanzen. Soll ich gehen, weil dieser Teil um mich herum beginnt? Stoßen Sie mich an, ich werde herausfinden, wen Sie gegessen haben, und ich werde tun, was ich nie getan habe: eine Beschwerde einreichen. Und da ich eine sehr gute Kundenbeziehung zu Sunny, Chanel, Angelo und Fritz habe und sie wissen, wie viel Geld ich dort ausgebe und wie viele neue Gäste ich mitbringe, bin ich sicher, dass sie das ernst nehmen werden. Tut mir leid, aber ich fühlte mich ungerecht und unhöflich behandelt und es hat meine Stimmung/den Abend verschwendet.