Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Ja, Maya hat nichts verlernt. Die Schule bei Mariann hat sich wohl gelohnt.

    Hoffentlich lernen die passiven Girls im NBU etwas daraus.

    Bei meinem Besuch, kurz nach den Ferien, brachte sie das Kunststück fertig, dass ich 2 mal mit ihr Matratzensport veranstaltete. Das hat schon sehr lange keine mehr geschafft. Vorher, dazwischen und danach war sie ebenfalls am Arbeiten. Während dieser Zeit hatten die beiden anderen Girls gerade mal je 1 Kunden - Maya mindestens 4 mit 5 Zimmern. Klar, ein neuer Besen wischt immer gut, und sie profitiert im Moment sicher auch noch von ihren Stammkunden vom La Vie, für die der Weg in`s NBU nicht allzu weit ist. Aber wenn sie Clever ist, kann sie sich jetzt dort eine richtig gute Position erarbeiten, und auch richtig schön Kohle verdienen. Ich könnte mir vorstellen, dass es ihr dort langfristig recht gut gefallen könnte. Bleibt nur zu hoffen, dass sie nicht ihr eigenes Servicelevel nach unten anpasst! Das wäre schade, dann wäre sie eben auch nur noch "Eine unter Vielen". Im Moment sticht sie ganz sicher oben heraus.

    El perversito


    Sehr fundierter Beitrag :thumbup:. Maya verdient sich im Blue-Up tatsächlich gerade eine goldene Nase. Sind zur Zeit noch wenig Frauen im Blue-Up und so kommen sie im Moment auf locker 800.00 Tagesverdienst. Maya vielleicht sogar noch drüber! Übers Wochenende und in 1 Woche kommt nochmal ein Schwung Frauen ins Blue-Up.


    Maya ist clever, als Service Granate sucht sie sich einen Club wo gerade wenige Frauen da sind und räumt richtig ab und baut sich Stammkunden auf. So ist sie künftig nicht mehr von nur einem Club abhängig und kann zwischen 2-3 Clubs switchen. Was sagst du dazu, El Perversito?