Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Als ich da war, war das Konzept perfekt. Party Stimmung und alle machten ca 15 min Pause und dann es ging wieder los. Das ist perfekt. In anderen Clubs machen die Girls individuell Pause. Dann sind teilweise alle auf der Matte oder eben nur eine. Mein Vorschlag: Konzept beibehalten. Einmal während der Woche und einmal am Wochenende Party veranstalten zwischen 1900 und 2300. Daneben Einzelservice bis 1900. Den würde ich auch mal gerne genießen. Ach und einfach Geduld haben. Die Gäste werden kommen. Die Girls sind der Hammer.

    So, wenn ich nicht soweit weg wohnen würde, wäre ich schon lange wieder dabei. War einmal dort und es war das Beste, was ich je erlebt habe. Nein, ich bin kein Werbeonkel. War im Januar dort mit Maribelle, Tanja und Nelly. Also macht weiter! Ein Tipp: Einzelservice während Party macht Swiss Party. Ein Desaster. Also entweder Einzelservice oder Party. Don’t mix 😀