Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Bună ziua.😉
    Pentru o zi specială nu ai nevoie doar de o zi însorită.
    M-am întors la club pentru a-ți completa bunăstarea. Pupici 😘


    *******


    Guten Tag.😉
    Für einen besonderen Tag braucht es nicht nur einen sonnigen Tag.
    Ich bin in den Club zurückgekehrt, um Ihr Wohlbefinden zu verbessern. Küsse 😘

    Auch kusibert viele dank für bericht, ich warte dich.

    gerne warte ich auf deine zunge


    Kussi 8o:love:

    Nach mehreren Anläufen hat es nun doch endlich mal geklappt.


    Als ich rein kam, war Eva gerade noch besetzt, huschte nur schnell mit dem Badetuch bekleidet durch den Raum. Etwas später dann servierte sie einem Gast etwas zu Essen, und fragte mich, ob ich auch was wolle. Ok, ein Süppchen ist nie verkehrt, und das kann man ausnahmsweise auch mal VOR dem Zimmer essen, ohne dass es nachher stört. Als ich fertig war, brachte sie mir einen Kaffee, und setzte sich zu mir an den Tisch. Wir plauderten etwas. schnell fragte sie mich, ob ich noch einen Kaffee möchte. Etwas verwundert willigte der alte Kaffeejunkie ein. Sie holte ihn, kam aber damit nicht an den Tisch, sondern bog ab Richtung "Kino". "Komm hier - ist mehr bequem". Ja natürlich - raffiniertes Luder..;) Tja, was will man machen. Dort hinten mit Plaudern weitergemacht, und zu etwas "handfesterem" übergegangen. Also - Zimmer. Dort natürlich die Frage: "was magst du?". Da wir vorne schon das Thema hatten, war es schnell klar.

    Es ist schon interessant, wie verschieden die Frauen sind. Dieses mal hatte ich wieder eine erwischt, die es sichtlich genoss. Sie wand und verbog sich immer mehr und mehr, wollte gar nicht, dass ich aufhörte. Entweder eine wirkliche Veranlagung, oder halt eine Superillusion. Aber für mich absolut überzeugend. Der nachfolgende Blowjob war auch alles andere als 0815. Gefühlvoll, und nicht, wie leider auch ab und zu, ein blosses "Abraspeln" des Programms. Die Zeit verging, und wir verliessen (hoffentlich beide) zufrieden das Zimmer.

    Gerne wieder.

    Danke für schöne Bericht


    :*:*