Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Red Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Red Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Aber es entspricht den Tatsachen, dass wir in verschiedenen Konstellationen diverse Punkte besprochen haben. Wir haben dabei kein Blatt vor den Mund genommen, und das ist, wie wir alle wissen, nicht immer angenehm. Dabei hat jeder (und jede) auf die eine oder andere Weise "sein/ihr Fett weg bekommen".

    Ich lese schon lange mit und möchte mich jetzt auch einmal zu Wort melden und eine Lanze für El perversito brechen. Ich kenne EL-PE erst seit Herbst vergangenes Jahr. Er wurde mir von einem Kollege (zueri-peter) vorgestellt und wir hatten in einem Club im Besein von noch weiteren 5 Kammeraden einen interessanten Gesprächsabend. Der Chef kam dazu und es wurde Tacheles gesprochen, auch unschöne Dinge wurden offen ausgesprochen, z.b. die Doppelmoral, Narzisten Gäste, AO Heuchelei, Werbestrategien, Girl Beratung, Frauen kamen in die Gesprächsrunde dazu und haben Probleme geschildert ... EL-PE hat gute Lösungsansätze gebracht und neue Strategien wurden entwickelt.


    Ich möchte mich hier keineswegs als Berater aufspielen. So kann es halt sein, dass manchmal die Meinung von "Aussenstehenden" höher bewertet wird, als die von den - teilweise selbsternannten - Insidern. Das entspricht auch einer gewissen Logik, warum würden sonst Firmen auf externe Berater setzen, wenn man dies nicht für zielführend erachten würde...? Dass ich mich mit solchen Analysen etwas auskenne, und das Qualitätswesen mich schon seit mehr als 20 Jahren begleitet, macht mich nicht automatisch zum Spezialisten. Aber die Kombination von diesem, mit einer gewissen Kentniss des Milieus an sich (seit noch viel mehr Jahren), befähigen mich immerhin, die eine oder andere treffende Aussage machen zu können. ...und ja, das ist nicht nur im Plan B in dieser Art bemerkt worden.

    Das haben wir schon besprochen, das schmeckt manchen Stammgästen bzw. narzistischen Insider Gockel überhaupt nicht, dass nun ein neuer Gast in "ihr Revier" eindringt und heller leuchtet als sie und er kein Dummerchen ist sondern fachlich fundiert mit Branchen Erfahrung.


    Immer wenn sich ein vermeintlich "neuer" irgendwo "breit macht", entgegnet ihm erst etwas Gleichgültigkeit, dann wird er belächelt, später folgt dann Kritik und letztlich Argwohn und Missgunst. Meistens ist die Motivation hinter diesen Gefühlen eine gewisse Angst. Verlustangst - jetzt kommt da einer, und nimmt mir "meinen Club" weg, oder mindestens "meine Frau".... Geltungsbedürfniss - warum hört jetzt der Idiot von Chef auf diesen dahergelaufenen Blender? Ich bin doch schon viel länger hier, weiss doch viel mehr über den Club, habe doch schon so viel für die Girls und den Chef gemacht. Die sollten gefälligst MICH anhören, ich bin Stammgast, und nicht diesen Typ, der nicht halb so oft hier ist wie ich... Neid - Warum hofiert man den eigentlich so, das steht jetzt wirklich mir zu, und nicht dem....


    Nun, ich kann alle diese Gefühle nur allzu gut verstehen. Ich möchte aber etwas zu bedenken geben: Wenn ich so durchs Leben gehe, sollte ich vielleicht mal anfangen, mich selber zu hinterfragen. Mangelt es mir womöglich an Selbstwertgefühl? Bin ich vielleicht einfach mit meinem Leben unzufrieden? Oder bin ich wirklich ein Soziopath oder ein Narzisst..? Wenn man nämlich mal ganz fair ist, und ruhig darüber nachdenkt, kommt man irgendwann zu der Einsicht, dass einem niemand etwas weg nimmt. Auch ich tue das nicht! Im besten Fall ist es so, dass verschiedene Meinungen letztendlich das Beste für alle hervorbringen sollten.

    Das Verhalten was von manchen langjährigen forum Mitgliedern gegenüber EL-PE an den Tag gelegt wird, ist teilweise unter aller Würde. Ich habe es selbst erleben müssen, als zwei Forum Autoren und Stammgäste eines Clubs schnippig und verschämt abgezogen sind als EL-PE den Club betrat. Ich hätte es nicht geglaubt wenn ich es nicht selbst miterlebt hätte und dann habe ich darauf geachtet, wie im Forum seine guten Berichte auf einmal nicht mehr geliked wurden und andere Autoren sich gegenüber ihm Gleichgültig verhalten und ihn mit trotziger Nichtbeachtung strafen. Typisches Schmähverhalten wegen verletztem Ego. So eine Mischung aus Wut, Zorn, Neid, Eifersucht. Eigentlich wünscht man sich im Forum ja immer neue gute Autoren, aber betritt dann einer wie EL-PE selbstbewusst den Ring und stellt sich nicht zuerst jahrelang den altgedienten Forumsikern unter den Scheffel und passt sich nicht ihrer gemächelig behäbigen Gangart an, wird er mit Nichtbeachtung verschmäht. Ich habe das Gefühl, dass EL-PE von so einigen langjährigen Forumsikern sogar als Bedrohung wahrgenommen wird. Erst seit Sommer letztes Jahr ist er im Forum aktiv und er schiesst einen guten tiefgründigen Beitrag nach dem anderen wie am Fliessband souverän aus dem Ärmel, wird er im Forum als überrepräsentiert empfunden. Das ist bigotte Doppelmoral und unreifes kindisches Verhalten. Das habe ich letztes Jahr schon gesehen und auch EL-PE persönlich gesagt, dass es bestimmt einigen Autoren nicht passen wird, wenn er mehr Beachtung als andere bekommt, dazu noch Betreiber und Girls nach seinem Rat fragen und er respektiert wird. Dann ist Skandal im Sperrbezirk angesagt, wie im Song der Spider Murphy Gang, wo eine fiktive Rosi den Huren ausserhalb des Münchner Sperrgebiets die Freier wegnimmt. :)