Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    warum hat sie mir das nicht vor 7 monaten gesagt?dann hätte ich mir das ganze theater sparen können.es ging mir nur um ein paar ehrliche antworten.ich bitte um verständnis.das sind übrigends alle meine beiträge.ich lese schon lange mit aber habe nie etwas geschrieben.

    ich habe sie vor ca.15 monaten kennengelernt als ich noch in nähe dottikon wohnte. ich habe sie als escort zu mir eingeladen. wir haben uns von februar23 bis mai23 sehr oft und lang getroffen. ich habe mich verliebt in sie. meine fehler waren das ich mehr als nur eine freundschaft mit ihr wollte. (ohne +)ich wollte eine richtige beziehung mit ihr aber ich kannte mich nicht aus mit dingen wie ; workinggirl, rotlicht, etc. ich wollte auch mit ihr privat zusammen sein nur erkannte ich ihre situation nicht. ich habe sie versucht zu überreden das sie zbsp. nach der arbeit zu mir kommen kann. mir war es damals nicht bewusst das es gewisse regeln gibt wenn man im rotlicht arbeitet, jetzt weis ich es. bei dem bordellbetreiber möchte ich mich entschuldigen, er hat von unserer beziehung durch mich erfahren. eines tages habe ich mir sorgen gemacht und bin da hin.i ch werde möglichst alle fragen beantworten. mfg

    guten morgen miteinander.ich habe mich vor einem jahr in ein wg verliebt.sie sagte zu mir das sie mich liebt etc...wurde ich die ganze zeit angelogen und getäuscht?ich habe vorhin etwas erfahren was mich stutzig macht.besten dank