Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Warum passiert Julian Assange hier nicht das Gleiche? 3x darfst du raten und dich glücklich schätzen, daß du hier in einem demokratischen westlichen Land, daß sicherlich auch seine Mängel und Fehler hat, leben darfst.

    Julian Assange erwartet bei Auslieferung in die USA Folter und die Todesstrafe


    Julian Assange sitzt nun nach über 15 Jahren Exil in verschiedenen Ländern, aktuell in England in einem Hochsicherheits Gefängnis und vegetiert vor sich hin. Bei Auslieferung in die USA drohen ihm Hunderte Jahre Gefängnis, Folter oder sogar die Todesstrafe und er soll sich glücklich schätzen? Bei solchen realitätsfremden und zynischen Äusserungen von dir könnte man echt grad kotzen.


    Julian Assange ist ein australischer investigativer Journalist, Computerhacker, Programmierer und Gründer der Enthüllungsplattform WikiLeaks. Die Plattform sammelt Dokumente von Regimekritikern und Whistleblowern aus vielen Ländern der Welt und stellt sie online zur Verfügung. Assange erhielt zahlreiche internationale Auszeichnungen u.a. den Amnesty International Award, Human Rights Award etc.


    Im Jahr 2010 publizierte WikiLeaks gemeinsam mit der New York Times, dem Guardian und dem Spiegel Auszüge aus Militärprotokollen, die unter anderem Kriegsverbrechen der USA während der Kriege in Afghanistan und im Irak belegten. Ausserdem deckten Kriegstagebücher laut dem UN-Sonderberichterstatter über Folter Kriegsverbrechen und Korruption auf. Die Offenlegung der Militärprotokolle erregte weltweite Aufmerksamkeit.


    Dafür drohen Julian Assange in der USA Hunderte Jahre Gefängnis, Folter und sogar die Todesstrafe.


    Zitat

    Eine Top-aktuelle Pressekonferenz der Ehefrau von Julian Assange

    Julian Assange wird sterben, wenn er an die USA ausgeliefert wird, warnt seine Frau. Der WikiLeaks-Gründer wird sterben, wenn er an die Vereinigten Staaten ausgeliefert wird, denn seine "Gesundheit ist im Niedergang begriffen, geistig und körperlich", sagte Julian Assanges Frau Stella auf einer Pressekonferenz. "Sein Leben ist jeden Tag, den er im Gefängnis in England sitzt, in Gefahr, und wenn er ausgeliefert wird, wird er sterben", sagte sie. Auch die Vereinten Nationen haben kürzlich davor gewarnt, dass Assange im Falle einer Auslieferung an die Vereinigten Staaten gefoltert werden könnte. "Aber es geht nicht nur um seine Auslieferung. Julian hätte gar nicht erst ins Gefängnis kommen dürfen", sagte seine Frau.


    Dateien

    Ich habe Verwandte in Russland, Nawalny ist für sein Land, Demokratie und freie Meinungsäusserung gestorben.

    Sei vorsichtig mit diesem "Demokratie und Meinungsfreiheit" Geheuchle


    Das sehe ich anders. Nawalny war ein lupenreiner von der CIA finanzierter Agent, mit dem Auftrag gegen Putin zu putschen. Insofern war er kein Zivilist sondern gleichzusetzen mit einem Saboteur, Spion oder wie auch immer man das im Politikgeschäft bezeichnet. Er hat hoch gepokert und verloren. Man kann auch sagen, er war ein nützlicher Idiot der CIA genauso wie Selenski. Nawalny hat ein ganzes Team um sich geschart und unablässlich wie Hassprediger Putin zu stürzen. Ihm waren die Konsequenzen von vorne herein sehr wohl bewusst was mit ihm passieren wird und mit wem er sich anlegt, das hat er auch immer vor Kameras geäussert das er diese Gefahr in Kauf nimmt. Er war durch und durch ein Narzisst und liebte es mit seinen Hetztiraden als "Putin-Gegner Volksheld" im Rampenlicht zu stehen. Meine persönliche Meinung ist, dass sich Nawalny für sein krankhaftes Ego und Narzissmus in den Gulag gebracht hat und dort vielleicht auch ermordet wurde, was jedoch noch lange nicht bewiesen ist und schon gar nicht von wem! Als ich mal eine Doku über Nawalny sah, als er im Jahr 2020 zur Erholung in Ibach im Südschwarzwald zwischen Schluchsee und Waldshut gastierte (die Gegend kenne ich sehr gut), dachte ich das dieser Typ im Kopf definitiv nicht mehr rund läuft und seine Tage gezählt sind.


    Man sollte nicht so voreilig sein, mit dem Partei Ergreifen für eine Seite... wenn man nicht alle Informationen kennt und sich von den Mainstream Medien instrumentalisieren lässt. Auch das ist eine Seite von Nawalny: Demokratie???? Alexei Navalny, hier als Neo-Nazi, mit Hakenkreuz und Hitlergruß 🤮 :




    Das Morden gehört schon immer zum Politik Geschäft auf allen Seiten!


    Wer das leugnet ist ein Narr. Man denke nur an den Mord vom BRD Ministerpräsident Uwe Barschel Oktober 1987 in der neutralen Schweiz durch den Geheimdienst der BRD. Zuerst im Mai 1987 stürzte seine Privatmaschine ab, der Pilot und Co-Pilotin starben, Barschel überlebte den Absturz. Der Mordanschlag missglückte. 5 Monate später wurde der Mord an Barschel in der Schweiz vollendet, er wurde tot in der Badewanne im Hotel Beau Rivage in Genf aufgefunden https://de.wikipedia.org/wiki/Uwe_Barschel


    Mit diesen Politischen Morden an Politikern, Opositionellen, Präsidenten des "politisch korrekten Wertewesten" könnte man jetzt mit unzähligen Beispielen stundenlang fortfahren... !

    Jürgen Möllmann (Bundesminister und Vizekanzler) https://de.wikipedia.org/wiki/J%C3%BCrgen_M%C3%B6llemann unter Kohl Regierung, nach wiederholter scharfer Kritik am Zentralrat der Juden und Forderung nach einer Zwei-Staaten-Lösung im Nahost-Konflikt, stürzte Möllemann 2003 zufällig aus einem Flugzeug, sein Fallschirm ging nicht auf. Aus Poltischen Morden werden am Ende nach aussen hin meistens Suizide konstruiert und wer sich getraut das öffentlich in Frage zu stellen, ist der Nächste!