Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Hallo an alle!

    Meine 2 Besuche im Club Globe sind schon lange her; höchste Zeit also, trotz langer Anreise den Club in Schwerzenbach wieder mal zu besuchen... Nachdem ich das Forum nun schon durchforstet habe, sind ein paar Fragen aufgetaucht, die ihr mir - so hoffe ich sehr - beantworten könnt:

    - ist es hier üblich, vor und nach dem Zimmergang mit dem girl zur Rezeption zu gehen? (ich wartete vor dem Zimmergang immer nahe der Stiege, und danach belohnte ich die girls bei den Kästchen, ohne sie noch zur Rezeption zu begleiten)

    - wird "danach" grundsätzlich bei der Rezeption bezahlt? - Und ist das an einem Public-Day genau so?

    - ist beim Vollservice das Bekleckern des bodies (auf Po, Bauch oder Brüste) im Preis inkludiert und grundsätzlich erlaubt, oder gilt das, wie in österreichischen Clubs, als aufpreispflichtiges Extra?

    Ich weiß, Newcomer sein, und dann gleich ein paar Fragen stellen, ist wohl nicht der beste Einstand... aber vor dem nächsten Globebesuch ein wenig mehr zu wissen, wäre schon super. Ich würde mich daher sehr freuen, wenn ihr mir da gute Infos geben könnt.

    Vielen Dank!