Sehr schön machen sie das dort im Kanton St. Gallen…
-
-
Das heutige Rätsel ist lösbar. Just a walk in the park....
-
Oh Mann, und wir waren erst kürzlich dort. Einfach nicht in dieser Suite... 🤦♂️
-
Keine Ahnung. Wird es noch Hinweise geben?
-
In diesem Fall ist es klar. Club fängt mit A an und hört mit A auf. Aber Muster kann ich noch keines erkennen...
-
Das Bild könnte im Kanton Solothurn gemacht worden sein. In einem der Clubs mit Blick auf die Jurakette 😉
-
Das Bild könnte in einem Club genau an der Kantonsgrenze Luzern / Schwyz gemacht worden sein…
-
Ich habe wiedermal keine Ahnung. Da es sich anscheinend um das letzte Rätsel handelt bedanke ich mich nochmals herzlich beim Oberwolf und dem ganzen Rudel. Hat Spass gemacht und es war erstaunlich zu sehen dass einige Kollegen jedes Detail aus fast jedem Puff in CH und D kennen. So long…
-
Ich ziehe meinen ersten Hinweis zurück. Habe nun den Boden erkannt, es ist wohlder Club ohne Einstellhalle, nicht im Kanton Bern und mit Blick auf Jura....
-
Kleiner Tipp, der Club hat eine Einstellhalle für Autos
-
Die Insel der Phoenicopteridae in BaWü?
-
Jetzt haue ich es einfach raus, der Wolf wird mich sicher fressen!
Club fängt mit S an und hört mit expark auf.
-
Danke für den Hinweis Banano. Das Objekt steht oder hängt also im Kanton Luzern…
-
Hallo Welpe, coole Idee. Bitte auflösen wer ist H1? Würde sie gerne besuchen, sieht wie Palace aus...
-
Und NoClickbait : Nachdem Du bei #29 gedanklich bereits Richtung Ostindien unterwegs warst, möchte ich darauf hinweisen, dass unser Flugplan diesmal ausdrücklich keine Interkontinentalverbindung vorsieht. 😜✈️
Ich habe Mostindien geschrieben. Damit war Kanton Thurgau gemeint. Das von Dir geteilte Bild ist vom Hintergrund und der Patina des Kopfs jedoch nicht gleich, wie das von der Westside website. So, pls play fair wolfman!
-
Ich habe eine Spur nach Mostindien aufgenommen...
-
Vielen Dank lieber Virusv9, das Spiel macht mega Laune. Du gibst dir so viel Mühe die Rätsel zu inszenieren, zu visualisieren und das Geheule des Rudels zu moderieren. Du bist aktuell für mich MVP bei 6profi!
-
Ich war schon in diesem Club, aber nie im Kamelzimmer. Wäre selbst nicht drauf gekommen. Aber das Schwarmwissen fängt den Wolf mal wieder...
-
Keine Ahnung, daher ein Schuss ins Blaue: Flypoint
-
Stimme zu, ist in Frauenfeld. Spanned ist es herauszufinden wo es noch solche Engel hat. History hat ähnliche aber nicht genau den gezeigten...
-
Und fängt mit G an...
-
Elegant Oberbüren
-
Na dann werf ich mal meinen Hut in den Ring und tippe
FKK Neuenhof
Gruss HardbirderDas ist richtig. Gratulation!
-
Westside Frauenfeld TG
-
Palace Gisikon Root
-
-
Gestern, Donnerstag 15. August 2024 war Feiertag (Mariä Himmelfahrt) im Kanton Schwyz und Luzern also ab ins Palace, drauf eingestellt, dass das Parkplatzangebot schlecht und der Club voll ist ...
Im Puff ist es an Sonn- und Feiertagen oft ruhig. Grund, Familienväter bekommen keinen Ausgang und können zuhause keine verspätete Heimkehr wegen Überstunden melden. Selbst Globe fährt am Sonntag auf 30 Frauen runter...