Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    dass die blutjungen springmäuse dich und sicher auch viele andere ansprechen. Man sollte auch bedenken, das Werbe Kosten, Miete, Ärste usw auch bezahlt werden müssen. Von 50 % der Einnahmen die èbrichbleiben. Die Girls verdienen sicher noch gut wenn sie gut sind, aber das haben sie in diesem Job auch verdient.
    Die armen mädles die sich da so fertig machen lassen, werden in den nächsten 3 Jahren in der Seele gefickt werden. Ich habe da einfach zu viel gesehen. Mädels die Abstürzen, wegen den Unterschiedlichsten Gründen.

    Ach ja, man muss auch noch sehen, es gibt welche, die hir in der Schwiz leben und dem Entsprechend höhere Kosten haben. Na ja, am Ende ist es gleich wer wo hin geht.
    :rolleyes:

    wenn ich bis jetzt richtig mitgekriegt habe, bist du selber eine WG, dass daher für dich Fr. 200.- für 1/2 Stunde in Ordnung ist kann ich gut verstehen und wie bereits gesagt, ich gönne es allen, die auch die entsprechende Leistung erbringen (am liebsten natürlich mit Spass...). Die WG aber, die für Fr. 130.- alles anbieten und dazu noch zum Teil bluttjung sind und eine richtige Augenweide, sie sind nicht zu verachten...und von mir und für mich besonders zu bevorzugen. Im Übrigen, die 3-Beiner, die mehr zahlen sind willkommen, so sind die günstigeren nicht immer besetzt...

    Guten morgen miteinand.

    Du hast auf einer Seite schon Recht, die meissten sind überrissen, besonders die Studios die eine riesige Menu Liste anbieten(alles Extra)
    und gar nie richtig Werbung zu finden ist oder die Zimmer nicht gepflegt sind.

    Dagegen finde ich 200,- für eine halbe Stunde in Ordnung, wenn der gewisse Service wie 69, franz, Verkehr, Küssen dabei ist.

    Ein anderer Service ist im SM, da ist die halbe Stunde im Schnitt 400,- für Sklavin und Dom 300,- das sind im algemeinen die Richtlinien. Wo der Service stimmen sollte, wie auch die Werbung und die Räumlichkeiten.


    Kiss



    man(n) sollte grundsätzlich alle Clubs und Studios vermeiden, die solche Preise praktizieren, dann würden sie vielleicht vernünftiger werden oder eben verschwinden. Denn ein überrissener Preis ist nicht einmal garant für Qualität, viel mehr ist es ein Zeichen für Arroganz und das ist wiederum eher garant für Abzockerei und mangelnde Motivation. Den Mädchen würde ich wohl bemerkt das Geld schon gönnen, aber erfahrungsgemäss kriegen sie in solchen Lokalen nicht einmal das meiste davon. Und die Konkurrenz ist halt vorhanden und schläft nicht. Wir sollten davon ungeniert profitieren.

    Danke, dass tut gut.:D

    Ja klar habe ich, haben wir dich vermisst ;-)

    Das Thema wird wohl immer ein grossen undurchschaubares bleiben. Jeder muss sich am Ende dann das suchen, womit er sich wohlfühlt und ein gutes Gewissen dabei hat. Risiko gibt es eben in einem gewissen Maß immer.

    Sali, ich war wirklich bei den Hot Teens und es tut mir leid das eine erliche Meinung, wieder gelöscht wird. Mir wurde mal gesagt das nichts gelöscht werden soll.

    Aber egal, nun ich komme von Köln lebe aber nun doch schon seid 3 Jahren in der Schweiz, Grossraum Zürich.

    Nun würde ich einfach sagen, wenn noch keiner von euch dort war, dann geh doch einfach und riskiere es. Vielleicht ist ja nicht jeder Eindruck gleich....

    Ganz im schlechten bin ich nicht mit ihnen Auseinander, der eigentliche Chef schreibt mir ja immernoch Nachrichten, er hätte einen guten Job für mich. Nur habe ich immernoch nichts von meiner Gage gesehen als ich mit ihm und 2 anderen Jungs einen Film gemacht habe, und alles soll ja so Vertraglich geregelt sein......

    Also viel Spass:rolleyes:


    Ja ich würde auch gerne noch mehr erfahren von Leuten die dort waren, sonst bleibt der Eindruck schlicht und ergreifend suspekt.

    :(Sali Nicceandhot und auch alle anderen. Ichhoffe ihr habt mich etwas vermisst. Mein Pc war kaput.

    Na ja jetzt bin ich wieder ab und zu da. Das Thema mit den Clubs ist wirklich krass, ist schon besser das ich mich für den Privaten Weg entschieden habe. auch schon in den verschiedenen Folterkammern wo ich gearbeitet habe, musste ich erstmal zeigen mit was man die Geräte und Utensilien nach der Session desinfiziert.

    Na ja, es wird immer solche Probleme geben. Da kann man kaum noch Ratschläge geben.


    Ja das liebe Geld, wobei die Betreiber sich doch im Klaren sein müssten, dass das auf Dauer den Ruf schädigt und somit die Besucherzahlen, Umsatz usw. sinken lasen kann.

    Das letze ist gar nicht so lang her. Es ist auch nicht wirklich etwas besonderes, aber hat Spass gemacht. Ich hatte einen Termin in London für einen Tag. Natürlich mit dem Flugzeug und da ich zum ersten mal in London war, ist es schon Kick genug. Toll diese black caps, die Stadt, die Menschen und das Essen. Er hat für mich ein Hotelzimmer gebucht wo ich selbst ein checken konnte. Erst am Abend ist er zu mir gekommen wo ich bereit sein sollte, komplet in meinem Latexanzug. Über eine Stunde hatte ich ihn schon an und wartete. Vom Zimmer aus, dass komplett aus Fenstern bestand konnte ich hinunter schauen ohne das mich jemand sehen konnte. Ich war bereits verschwitzt in meiner zweiten Haut nd mega heiss auf ihn. Als er kam hatten wir eine mega tolle Session miteinander, ich habe einen 4fachen Reisverschluss an meinem Anzug somit konte er mich nehmen ohne das ich das ganze erst ausziehen musste. Genial!!!!!!


    Der Rest ist weniger Interessant für dieses Thema.



    Ich denke dass entspricht dann eher der Ausnahme, aber schön, wenn es so offen und ehrlich zugehen kann und beide Seiten damit kein Problem haben.

    Ansonten finde ich auch, dass man seine Phantasien mit dem Partner besprechen sollte, denn wer weiß, vielleicht gibt das ja immer wieder einen neuen Kick. Hinzu kommt eben noch, dass Männer eben dann meist doch anders gestrickt sind, als Frauen und Sex ganz anders betrachten. Aber das würde jetzt zu einem komplett anderem Thema führen.

    Was war dein letztes Fetisch-Erlebnis, dass du richtig ausgelebt hast? Wenn ich fragen darf...

    Ich finde es immer besser wen man von Anfang an mit dem Partner darüber spricht. Was man so gern hat. Es ist halt so und nicht anders. Es wäre doch um einiges schöner um andauernder wenn es passt!!!!! Anders herum wie kann man dem Partner noch in die Augen sehen wenn man bestimmte Fantasien woanders ausleben muss. Gut ich muss auch sagen das viele Frauen etwas steif sind. NA ja mehr als nur steif, aber vielleicht auch grad deswegen, weil sie vielmals mitbekommen haben das ihr Freund lieber woanders befriedigung sucht als bei ihr.???:confused:

    Es gibt so viele Vermutungen. Ich denke einfach, Warheit und Offenheit ist immer das beste in einer Beziehung und auch im Leben.

    Ach ja, ich habe auch Gäste die es ganz offen mit ihrer Frau komuniziert haben, dass sie Sex mit einer anderen Frau haben, wegen ihrer Fantasien, jetzt leben sie in einem Konkubinat weil diese Frauen nicht das gleiche ausleben wollten. Probleme haben sie scheinbar nicht, sie hat ihr Sexleben, er seines...:D

    Ist doch schon mal was. Finde es super toll, wenn ihr so offen schreibt. Ihr seid ja trotzallem noch annonym da und ich glaube wenn man etwas offener seine Fantasien und den dazu gehörigen Fetisch gegenüber dem Partner ist, würde es auch viel mehr Spass machen. Oder zumindest sich ganz schnell heraus stellen ob der Partner passt oder nicht.:)

    Ist eigentlich ganz einfach, natürlich und geil. Etwas wild und aufbrausend, bis man mich in die Schranken weisst und mir zeigt was ich zu tun habe. Und vor allem darf man mich wirklich gut anfassen.

    Hoffe diese Beschreibung ist genügend:p

    LG Nati


    Hallo Natalie, schön von dir im Forum zu lesen! :)

    Wie muss ich mir eine "Session" mit dir als Lust-Sklavin denn so vorstellen? (Hab so etwas noch nie probiert) :confused:

    Na toll, ich spreche einmal nicht von Sex und dann kommt das. Mir geht es auch nicht um Kundschaft, sonst würde ich meine Freizeit nicht am Pc verbringen. Die Kundschaft die ich brauche habe ich.
    Ich weiss das heutzutage viel mehr an Sex gedacht wird als früher, Männer wie auch Frauen gleichermassen denke ich.

    Ich würde gern wissen warum es da so Steif ist.

    LG

    Natalie



    Natalie so kann man auch auf Kundenfang gehen ;)

    und wir Dreibeiner denken ja mit dem falschen Kopf!

    Hallo Spartan

    Danke für dein feedbag, am Anfang hatte ich auch gedacht ich gebe meine Gedanken im falschen Forum bekannt. Aber wie es sich jetzt herausstellt, ist es ja doch nicht so steif. Zumindest da nicht.

    Weltoffen kann man mich im Grunde schon bezeichnen, ich habe ja auch ein paar Freunde, nur sind sie alle im selben Business wie ich und genau darum geht es. So offen wie ich bin, kann scheinbar niemand damit umgehen. Hoffe du verstehst was ich meine. Ich möchte gern mal mit Freunden etwas Essen gehen, ins Kino, Tanzen usw aber hir muss man so eine Freundschaft über Jahre hinweg aufbauen bis es dazu mal kommt. Schon eigenartig. Auch wenn ich eine Grill Party organisiere, das heisst 2 Wochen im Vorraus, dann ist es schon zu spontan. Ich verstehe das nicht. Leben die Menschen hir um zu arbeniten? Gehen sie nur in iher Arbeitszeit in den Ausgang oder warum so schwierig?

    LG

    Natalie



    ich bin etwas erstaunt über die diskussion unten. von wegen rechtschreibung und so? sind wir den hier in der schule? ich für meinen teil finde es grossartig, dass hier Natalie in diesem forum uns dreibeiner ihre geheimsten gedanken verrät. kommt es da wirklich darauf an woher sie kommt oder wohin sie geht? ob weiss, schwarz oder farbig. mit oder ohne rechtschreibefehler. ich dachte bis jetzt, dass hier der gedanken austausch unter gleichgesinnten statt findet.:confused: ich für meinen teil bin froh, dieses forum gefunden zu haben. denn ich bin mir hier bewusst geworden, dass ich nicht der einzige bin, der schwanzgesteuert ist. und das ist immerhin schon mal beruhigend.
    und eigentlich ging es am anfang ja darum, warum wir schweizer so reserviert sind. nicht um schreibfehler!!! also bitte, nehmen wir doch das thema wieder auf.

    greez spartan

    Sali Heat

    Also Regeln während der Periode gibt es nicht, ist ja im Grunde auch nicht gefärhlich. Nur wenn einer von beiden Krank ist und der ander dann auch am bluten ist, sonst kann da gar nix passieren. Meisstens bekommt ihr das gar nicht mit wenn die Frau ihre Tage hat. Und einige Frauen arbeiten meisst nicht wenn sie die Periode haben

    Hiv Test müssen die Frauen normalerweise alle 3 Monate machen, da schauen auch viele Club Besitzer drauf das, dass funktioniert. Aber eben, das machen auch nicht alle.

    LG

    Natalie

    Ich danke dir, das du deine Neigungen offen schreibst.
    Ich schaue auch gern zu, dass erregt mich ungemein:D
    Ist dann ein neuer Aufschwung meiner Fantasie, die mich dann später in meinen Träumen wieder zu Orgasmus treibt.....

    Ich habe schon viele gesehen die unter ihren Anzügen im Büro, irgendetwas aus Lack oder Latex tragen. Das finde ich auch noch geil, denn niemand sonst im Büro weiss was der andere drunter trägt:eek:



    Klinkt wirklich komisch, aber ein Date ist es noch lange nicht:)
    Habe ich schon oft erlebt, dass gerade die die am Anfang negativ waren am Ende doch noch gute Freunde werden....


    Interessante Berichte. Da nennt jemand Natalie eine Pessimistin und wünscht diese am liebsten zurück in ihre Heimat, um dann genau mit diesem jemand ein Date zu machen. Zzzzzz.....

    Von meiner Seite aus ist es so, dass ich Hunz und Kunz, in diesem Sinne kenne, und sehr offen mit den Leuten umgehe. Auch in verschieden Clubs kann ich meisst rein und raus gehen. Somit kommt es das ich viel höre und auch die Frauen sehr offen mit mir sprechen.
    Ich habe das von 5 Frauen gehört aus unterschiedlichen Clubs, dass sie nach ihrer Periode krank waren, also Bakterien hatten....



    Verstehe, diese Einblicken zeigen, dass das Ganze für die "Diensthabenden" dann doch auch gar nicht so einfach ist, wenn man die meisten bzw. alle Risiken ausschließen möchte und wenn dann noch "Überraschungen" (Pilze) in den Mitteln zu finden sind, die genau das eigentlich verhindern sollen, dann ist das echt bedenklich. Pilze in diesen Schwämchen..... ts ts ts. Wie kam man denn dem ganzen auf die Schliche?

    Hi Niceandhot

    Habe da noch gar nichts dazu gesagt, fällt mir auf. Also in dieser WG war ich mal, wenn du auf der Page schaust, bin ich immer noch drauf. Die Party kann ich nicht empfehlen, da sie jeden Tag angeboten wird. Wird sicher in den Einzelservice gezogen, da derjenige der einzige sein wird der an so eine Party geht zu diesen Preisen. Der Rest ok, sie haben eine ellenlange Menu Liste, und das System finde ich nicht gut. Aber im Service scheinen sie gut zu sein. Habe leider die Girls nich nicht erlebt. Das nächste Problem was ich sehe ist, sie machen einen Vertrag mit den Frauen, darin steht sie müssen 6 Monate bleiben sonst haben sie die Kosten der Ausgaben vor dieser Zeit zu tragen. schon komisch, gel. Das hat zwar hauptsächlich mit den einfach gedrehten Filmen etwas zu tun, wo sich ausser dem Kammera Mann niemand wirklich bemüht. Aber am Ende Unterschreibt man einen kompletten Vertrag um seinen Körper zuverkaufen. Das habe ich vorher noch nie in meinem Leben gehört oder gesehen und so viel ich weiss ist es auch verboten.

    Ich habe selbst mit ihnen einen Film gemacht, das war auch mein einziges Interesse, das war vor einem Monat, den Film habe ich bis jetzt noch nicht gesehen und es hiess er wäre in 1 bis 2 Wochen fertig,...

    ;)Ich liebe es in Lack, Gummi und andere derartige Kleider zu schlüpfen. Ich fühle mich dann wie ausgewechselt. Eine andere Person denke ich. Auch beim Sex geht es mir so, verschiedene Männer, Abwechslung, mal drinnen mal draussen, im Swinger Club, oder Hotel..... Ich liebe das Gefühl!!!!

    Ein neuer Gast der mich anruft und ich zu ihm ins Hotel gehe, ist etwas unbekanntes, geheimnisvolles, ich weiss ja nicht mal wie er aussieht. Das Gribbeln im Bauch und auch etwas von Angst begleitet macht mich sowas von heiss:D

    Auch Fesselungen, ob jetzt einfach am Bett oder aufwendig ein Kostüm mit Seilen gebunden.....

    Welche Art liebt ihr???? Würde mich freuen mehr zu lesen ....

    Es gibt schon einige Club Besitzer die auf ihre Frauen achten, aber nur auf die Frauen die auch regelmässig da sind. Die anderen kann man schlecht hinterher rennen.

    Auch jetzt haben wir mitbekommen, das die Schwämchen, die die Fauen benutzen wenn sie Ihre Tage haben einen Pilz haben. Als ich am Montag im Erotik Markt war hat mich die Verkäuferin diesbezüglich gefragt ob ich weiss warum so viele Frauen sich beschweren. Ich habe es von anderen Gils gehört und erzählte ihr natürlich davon. SIe schickt gerade alles zurück. Aber was ist mit den anderen Geschäften die diese Serie verkaufen, wie werden die Informiert? Das ist nicht ganz einfach in diesem Gewerbe.....:eek:




    Danke Natalie für deine Sicht der Dinge, abgesehen von den uranbetriebenen Dildos ;-)
    Gut einen Einblick zu bekommen, wie, zumindest Du, so auch hoffentlich viele Girls, vorsorgen.

    Ja es ist eine traurige Wahrheit, wenn den Girls schlicht das Geld fehlt für ärztliche Fachkompetenz. Meiner Meinung nach sollten die Betreiber dabei unter die Arme greifen. Sie haben ja sicherlich auch ein großen Interesse 100% gesunde Girls im Haus zu haben. ???

    Du scheinst gar nicht so ein A... zu sein, smile.

    Wo muss ich hingehen um dich zufällig zu treffen?
    Geht schon los gel. :D

    Muss sagen, das liest sich in meinen Augen schon ganz anders als dein Eröffnungspost ;). Beim Kennenlernen muss ich dir beipflichten, z.Bsp. kann es schon passieren, das du in der Schweiz irgendwo in einer Bar versauern kannst, ohne das dich jemand anspricht. In Deutschland sitzt du vielleicht paar Minuten alleine, schon erntest du ein Lächeln oder jemand bietet dir smalltalk an. In Köln brauchst du nur jemandem ein Bier spendieren, schon hast die ganze Kneipe hinter dir :D. Kann verstehen, das man dieses "Kontakt finden" hier vermissen kann. Hier ist in den meisten Fällen Eigeninitiative gefragt, denn man kann sehr wohl auch in der Schweiz mit Leuten ins Gespräch kommen, nur sucht hier halt niemand so schnell das Gespräch. Ein gutes Beispiel hierfür hab ich vor kurzem im Zug von Zürich nach Luzern gesehn, als ein aufgestellter dunkelhäutiger Servicewagen-Angestellter die meisten Passagiere nett ansprach, ein paar Scherze machte und ganze Abteile zum lachen brachte. Es entwickelte sich eine Eigendynamik und kurz vor Luzern kam der Initiator kaum noch zu Wort, weil ihn alle ausgefragt haben.
    Also vielleicht einfach mal auch der Initiator sein anstatt mit dem Gedanken (und dementsprechend Gesicht) aus dem Hause gehn und jemand ansprechen. Vielleicht gerätst auch mal an mich und merkst, das ich gar nicht so ein A-loch bin, wie mich die Leute hier hinstellen ;).

    Ich danke dir für deine Antwort. Du hast recht, vielleicht habe ich nicht das Recht mich so über diese Mentalität auszu lassen, aber eben. Ich würde gern wieder in Deutschland leben, unter Freunden, auch unter Fremden die schneller Freunde sind als man schauen kann. Aber es geht nicht. Die Arbeit ist gut und die Kinder kann ich nicht mehr rausreissen.

    Der Abschaum, wie man so schön sagt sind nicht durch ihre Herkunft zu unterscheiden sondern in dem wie sie sich in der éffentlichkeit verhalten. Statt zu arbeiten, lieber aufs Sozialamt zu gehen, Schwarz arbeiten, ständig Leute anpöpeln......

    Ich hätte zu gern Freunde da, aber seid 3 Jahren ist es mir nicht möglich, gute Kontakte zu knüpfen. Niemand kann oder will sich die Zeit nehmen um mir die Rechte und Pflichten in der Schweiz zu erklären. Ich ecke ständig beim Migrationsamt und den Gemeinden an und weiss nicht wie weiter. Allein sein in so einem schönen Land macht einfach keinen Spass, dass ist der Grund warum ich so negativ bin.

    Und ganz erlich, ich bin keine Zicke, habe einen normalen Kopf und sehe auch normal aus. Ich weiss nciht woran das liegt.:(


    Deutschen gegenüber bin ich gar nicht negativ eingestellt, gehör nicht zu den Schweizern, die jede Gelegenheit ausnutzen, schlecht über euch zu sprechen bzw. euch aus "Spass" zu negieren (wenn du da mal genau hinhörst wirst du feststellen, das die meisten Schweizer eine "lustige" Doppelmoral pflegen). Ich hab nur ein Problem damit, wenn jemand in diesem Land lebt, es ihm bedeutend besser geht, sich dann aber über die Mentalität hier auslässt. So gesehen unterstütz ich dann relativ schnell die Meinung, das solche ihr Glück dort wieder suchen sollen, wo sie herkommen. Früher war ich mal ziemlich linksgerichtet, seit ich in Zürich selber wohne hat sich das aber mehr und mehr zur Mitte geändert. Solche, die mich als "rechtsgerichteten Miesmacher" abstempeln kennen mich a. null und b. beachte ich solches Gesocks schon gar nicht. Nimms nicht persönlich, aber ich finde deinen Anfangspost noch immer ziemlich daneben ;).

    Gruss

    Noch einen Fehler, diesmal in der beurteilung von uns "Deutschen". Wir müssen kein lächeln aufsetzten, es gehört zu unserer Lebenslust. Das heisst die Freude in uns lässt uns lächeln.
    Eine Frage warum bist du eigentlich so negatif gegenüber Deutschen? Oder gilt das jetzt nur mir und wenn ja warum?


    Absolut. Wüsste auch nicht, was vor fünf Jahren hätte "besser" sein sollen. Mal davon abgesehen, das Zürich weltweit Nummer eins in Sachen Lebensqualität ist, können solche Pessimisten wie du gerne wieder so schnell als möglich ins Auto hocken, ihr Lächeln aufsetzen und wieder zurück in ihr schönes Land abhaun! Das du, Natalie aus Deutschland kommen sollst, merkt man auch nicht wirklich, Grammatik ahoi!

    Vielen Dank für deine Hilfe. Es ist doch wirklich Scheiss egal wie die Rechtschreibung ist. Schaut euch den Inhalt an!!!!

    Ich kann da nicht mehr weg, arbeit ist gut für mich und meine Kinder leben hir. Ich will sie ja nicht aus ihrer Umgebung reissen. Einen Spruch höre ich immer wieder "Jeder pflegt sein eigenes Gärtchen".

    Was soll das bedeuten????



    Also echt, kaum schreibt jemand mal was kritisches, schon wird seine Grammatik oder Schreibweise angegriffen,typisch Büenzli-Schwiizer!!!

    Hi niceandhot

    Du hast recht, die Sympathie muss stimmen, aber ist es nicht besser auf das erste Gefühl zu hören? Ich meine, wenn du in den Club gehst, siehst du ja nur das äussere, aber etwas im Bauch sagt dir doch ob es stimmt oder nicht. Denke ich jeden falls.


    Die Trostlosigkeit in der Schwez zunehmend seid den letzten 5 Jahren ist katastrophal. Die Schwiezer di an einem Samstag Abend in den Ausgang gehen, meisst eine überfüllte Diskothek, wo man auf seinen eigenen Füssen steht, sich betrink und anfängt zu diskutieren.

    Wenn jemand am Einparken ist am Strassenrand und alle sind am hupen und sich (künstlich) am aufregen.

    Die Strassenbahn schon am Montag morgen überfüllt, kein einziges munteres, positives Gesicht zu sehen.

    Wenn man etwas abmachen möchte muss man 4 bis 8 Wochen vorher resservieren, nur um einmal zu Abendessen zu gehen mit dem anderen.

    Auf den Strassen, ein getrenge und gehetze, jeder will ncoh was besorgen. Als ob es so wichtig wäre....

    Um jeden Preis am feilschen. Lieber günstig als Quallität.

    Wo ist eure Heiterkeit hin, eure Unbelassenheit. der Stolz, das Vertrauen dem anderen gegenüber???????
    Wo ist euer Lachen geblieben, wo das Familienleben????

    Seht ihr alle nur noch das Geschäft, Geld verdienen und gut aussehen???
    Immer wieder neues zu besitzen??? Macht euch das Glücklich???


    Ich komme aus Deutschland, bei uns ist es meisst nicht besser als hir, aber auch nur in den Grossstäten. Bei uns haben 16 Familien in 2 Häusern gelebt, und jeder schaut auf den anderen. Muss der eine einkaufen, schaut der andere auf die Kinder, feiern wir ein Fest, kein Problem, am besten sofort. Hat jemand ein Problem, sind alle da. Keine bestiehlt sich, oder brügelt sich......

    Das ist nun einfach mal etwas was ich los werden wollt. Vielleicht kann es mir auch mal jemand erklären was hir los ist. Oder es finden sich Leute die noch anders sind????

    Es sind mehrere Gründe möglich, zum einen sie haben keine Lust viel zu machen, was zu dieser Zeit eher weniger der Fall ist, immer mehr frauen geben sich Mühe , da sie sehr auf das Geld angewiesen sind. Zum anderen wo ich denke es ist eher möglich, sie wollen das du länger bleibst, immer wieder verzögern, ablenken, und herausfinden ob du noch Geld im Sack hast. Meisst getrauen sie sich aber doch nicht zu fragen, und geben es auf......So sehe ich das immer wieder



    lach, ihr seid ja lustig. An sowas habe ich auch noch nicht gedacht, gut das ich nicht aus dem Ostblock komme.:D

    Es passiert einer Frau sher heufig im Gewerbe das sie Bakterien oder ähnliches bekommt, vorallem vom lecken und herumfingern. Aber ebenso gut wissen die die es gern machen, wie man sich richtig wäscht und pflegt. Da sollten wenig bedenken sein. So viel ich weis, mache ich ja auch, jeden Monat eine 3 Tages Kur gegen die heufigsten Bakterien und eine Aufbau Kur, wiederum 3 Tage. Das reicht in den meissten Fällen aus.

    Das Problem zur heutigen Zeit ist, das die mädels viel weniger Verdienen als früher, vorallem auch mehr abgaben und Steuerpflicht. Deshalb gehen viele nicht da zum Arzt wenn sie etwas schlimmer dran sind. Er ist zu teuer... Erst wenn sie wieder nach Hause gehen werden sie zum Arzt gehen, da ist es günstiger und bringt auch was da sie ja ein paar Tage geschohnt werden

    Hallo ihr da. Ich habe eure Beiträge hir gelesen und pflichte euch bei. Wir Frauen stehen natürlich auch unter Zeitdruck wenn wir in einem Club arbeiten, da die Barfrau in vielen Clubs die Aufgabe hat dafür zu Sorgen das alles richtig läuft. Zeit ist Geld wie in jedem anderen Dienstleistungsgewerbe, aber eben wenn die Frau etwas erfahrung hat wie man mit einem Mann umgeht dann sollte das kein Problem sein. Der richtige Blick, zur richtigen Zeit franz, einmal richtig tielf und eng von Mund und Zunge umschlungen und schon ist es geschehen. Ich hatte früher als ich Anfängerin war auch solche Probleme, nicht sehr oft aber immer einen riesen Depri gefahren wenn mein Gast nicht zum orgasmus gekommen ist. Heut passiert mir so etwas (fast) nie. Es macht mir sogar Spass bewusst die Kontrolle über meinen Gast zu haben, ich weiss genau was er will und was ihn gleich zum platzen lässt und zögere es auch gern mal hinaus....Lach

    Ihr könnt mich gern auch Fragen wenn euch etwas auf dem Herzen liegt. Bin ja keine Anfängerin mehr

    Lach, jetzt sehe ich mich selbst da. cool. Ich hoffe ihr wisst schon wer ich bin und was ich biete. Jetzt fange ich auch mit meiner dominanten Ader an zu funken. Ach ja und wenn ihr noch immer nicht wisst wer ich bin dann schaut mal im Web wann ich wieder da bin und kommt vorbei.

    Kiss:D