Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Club Swiss hat heute 25 Girls. Das wären bei 40 Gästen keine anderthalb Gäste pro Frau. So viele hätten sie bei nur 40 Gästen niemals

    Im Gegensatz zu dir, kann ich keine 25 Girls auf dem Tagesplan sehen. Unter der Woche sind es unter 20 und Wochenends leicht über 20 Girls. Früher als Reto noch da war, war die Anzahl der Girls immer an die Gästezahl gekoppelt damit jedes Girl gut verdiente. Aber das ist nicht mehr so, seit er weg ist. Ich kann mir vorstellen, dass Ingo die Girls momentan subventioniert damit sie bleiben, z.B. das die Girls keinen Eintritt zahlen müssen und mit 1-2 Zimmer mindestens auf 100.- bis 200.- pro Tag kommen und Wochenends verdienen sie besser. Das ist ja der Grund warum Ingo mit dem Club Swiss so unzufrieden ist und Stress macht.


    Hast du schon mal was von einem "Tagesschnitt" gehört? Freitags und Samstags hat das Swiss zwischen 55 bis 65 Gäste am Tag und die anderen Tage deutlich weniger, so dass es einen Tagesschnitt von um die 40 Gäste ergibt.

    Am Donnerstag ganzer Tag Happy Hour - Bedeutet das nun, dass nur die erste Stunde 212.- kostet? Oder tatsächlich, dass wenn ich mit einer Dame mehrere Stunden im Zimmer verbringe, es jede Stunde 212.- kostet?


    Weiss wer was?

    Donnerstags gibts im Club Swiss keine Happy Hour. Hast du das vielleicht mit der März Aktion vom FKK Neuenhof verwechselt?


    Der Club Swiss hat einen Tagesschnitt von 40 Gästen. Ingo ist damit überhaupt nicht zufrieden und tobt. Aber für einen kleinen Club finde ich einen 40'er Schnitt jetzt nicht sooo schlecht.