Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Club Palace - Wegfall der Happy Hour und Preise


    Sehr geehrtes Team vom Club Palace, Um es vorweg zu sagen, mir gefällt der Club Palace sehr. Die neu renovierten Facilities sind schön. Die Sauna funktioniert und ist heiss (ganz im Gegensatz zu z.B. Club Swiss). Es gibt zwar normalerweise nur so 10-15 Damen, aber unter diesen sind meistens immer 1-2, welche mir gut gefallen. Und der Service war bisher auch immer gut.


    Daher ist es sehr schade – dass ihr eures vernünftiges Angebot „Happy hour – 30 min service + Eintritt für 118 CHF täglich zwischen 17 bis 20 Uhr „gestrichen» habt. Aus betriebswirtschaftlicher Sicht hielt ich dieses Angebot immer für einen absoluten Geniestreich, denn:


    1. Es sorgte dafür, dass viele Kunde anstatt nur den Eintritt (50) die Happy Hour (für „nur“ 68 CHF) gleich dazu kauften. In vielen anderen Clubs z.B. Club Swiss ist es meiner Wahrnehmung nach oft der Fall das Kunden nur den Eintritt bezahlen, dann vom Angebot nicht wirklich überzeugt sind (120 CHF extra für 30 min ist oftmals eine hohe Hemmschwelle) und nach ein paar Stunden wieder enttäuscht von dannen ziehen. Insbesondere wenn die beliebtesten und hübschesten Damen ausgebucht sind (über welche man im Internet gelesen hat und welche man auch unbedingt mal ausprobieren wollte).

      Das macht man als Kunde einmal und dann nie wieder.


    1. Habe ich aber ein Paket gebucht – dann werde ich mindestens einen Service für 30 min nutzen auch wenn mir das Line up am Anfang nicht super gefällt… Oftmals kriegt man dann „trotzdem“ einen Super Service und kommt wieder => dies gibt auch den 80% Damen „ohne Werbeonkel“ oder nicht super hübsch (normalerweise 18-23 Jahre) eine faire Chance Zusammenfassung diese Happy Hour: verdoppelte den durchschnittlichen Mindestumsatz (von 50CHF auf 118 CHF), es sorgte dafür das „auch“ Neukunden meist mindestens einen Service nutzten und half die 80% „normalen“ Damen mit Laufkundschaft auszulasten.


    Nun führt ihr einen Betrieb und möchtet mehr Geld verdienen (absolut verständlich) also anstatt der Happy Hour gibt es nun nur noch den altbekannten ganztägigen L Service – 30 min + 1 Eintritt für 148 CHF.


    Dies klingt erstmal vernünftig – 150 CHF für 30 min ist der goldene Standard gesetzt vom Club Globe für 30 min – für diesen Preis bekommt man in sehr viele Clubs 30 min service (alles darunter wäre günstig) und bei euch gibt es sogar den Eintritt „umsonst“ dazu.


    Allerdings besteht aus meiner Sicht die sehr große Gefahr, dass ihr einen Grossteil eures „neuen /unregelmässigen“ Kundestamm verliert da ihr nun die Happy Hour für 118 CHF gestrichen habt (mir geht es dabei bewusst nicht um die Stammkunden welche wegen ihres Lieblingsgirls kommen mehrere Stunden buchen und „jeden“ Preis zahlen):


    1. Auf lokaler Ebene (Zentralschweiz ca. 800k Einwohner) hat das Zeus noch ein Angebot für 129 CHF – 30 min plus Eintritt also 20 CHF oder ca. 15% günstiger


    2. Region Zürich (ca. 1.5 Mio Einwohner) – ich wage zu behaupten, es gab viele Kunden welche aus Zürich zum Club Palace mit dem ÖV angereist sind («super Anbindung») um die Happy Hour zu nutzen – bisher war das mental vetretbar:

    - ÖV ca. 45-1.1 h Stunde Reisezeit + 11 CHF pro weg (wenn man im Vorraus bucht vielleicht auch 7-8 CHF) => also 15-22CHF


    - 118 CHF Eintritt


    - Gesamtkosten: 130-140 CHF für 30 min Service und Sauna

    - Man hat zwar die lange Reise aber das „lohnt sich“ im Vergleich zu dem Standardservice in Zürich für durchschnittlich 150 CHF



    Neu:



    1. ÖV ca. 45-1.1 h Stunde Reisezeit + 11 CHF pro weg (wenn man im Vorraus bucht vielleicht auch 7-8 CHF) => also 15-22CHF


    2. 148 CHF Eintritt


    3. Gesamtkosten: ca. 163-170 CHF für 30 min Service und Sauna => das ist wesentlich mehr als der Standardpreis von 150 CHF in der Region Zürich + man hat eine lange Anreise… (Hin und Zurück - 1.5 bis 2h)

    Mit kürzere Anreise gibt es viele andere vernünftigere Angebote in der Region Zürich…



    Resultat fürs Erste ist das Club Palace für mich also nicht mehr erschwinglich und ich werde wohl nicht mehr kommen – sehr schade… In der Vergangenheit hatte ich eine tolle Zeit hier.