Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Die Tage habe ich gehört, dass Ostern dieses Jahr in Rumänien erst am 05. Mai ist.


    Deshalb war ich über die Tatsache sehr erstaunt, dass in vielen Clubs schon gestern am 31.03. die Oster Abreisewelle der rumänischen Girls begonnen hat.


    Warum verlassen die RO Girls die Clubs in der Schweiz schon jetzt, wenn Ostern in ihrer Heimat erst in 5 Wochen ist? Bis dann alle wieder zurück sind, wird es locker Mitte Mai. Dann dauert es nicht lange und die Sommerferien stehen vor der Tür.

    Die Gründe für die wechselhafte Lage (Berg- und Talfahrt) mit dem Gästeaufkommen momentan, ist wohl ein Mix aus mehrerer Faktoren.


    - Im Februar muss man im Februar seine Jahressteuern bezahlen (immer der schwächste Monat)

    - Ramadan 05.03. bis 10.04. (Sexverbot für Muslime)

    - Frühes Ostern dieses Jahr, sehr viele sind in den Ferien und auf Urlaubsreisen

    - Einschränkung der Club Besuche um einzusparen wegen gestiegenen Kosten


    Ich denke nicht, dass die wechselhafte Lage und die Unzufriedenheiten ein spezifisches Problem der Clubs sind. Vielmehr ist die Gesellschaft allgemein bzw. unser gesamtes System irreparabel krank.

    es liegt nun an uns freier, die masstäbe zu setzen und da sehe ich schwarz wenn ich das verhalten der girls sehe welches wir freier zulassen. die freier sind noch mehr ein rudel von weich-eier, duckmäuser und feiglingen geworden die sich selbst in solchen foren niedermachen getrieben vom testo-wahn. wir haben es selber im griff, die huren zu leiten und sie wieder performen zu lassen wovon sie sich immer mehr entfernt haben auch die Ungarn fraktion 


    Noch nie in der Schweizer Geschichte haben die Girls den Gästen so einen leidenschaftlichen Komplettservice mit FO und ZK zum Discountpreis geboten wie heute. Wenn man dann so eine gequirlte Scheisse von 6thsense liest, wird einem jedes Mal aufs neue bewusst, was für kranke Typen da draussen frei herumlaufen. :schock: