Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Red Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Red Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Miniman


    Ersparnisse ? Ein WG ? Laura ? Woher weisst du eigentlich so genau bescheid das Laura Ersparnisse haben soll , wo hier im Forum über hunderte WGs berichtet wurde, die nach Ende ihrer Kariere nicht nur keine Ersparnisse, sondern Schulden hatten ? Also das genaue Gegenteil von was du schreibst. Wieso sollte es bei Laura anders sein ? Kennst du sie persönlich, hast du ihr Sparbuch gesehen ?

    Weshalb sollte Laura schon jetzt ihre Ersparnisse anzapfen, wenn sie so weiterhin gute Kohle machen kann und gleichzeitig genug Zeit für die Weiterbildung hat?

    Die Lady hat zudem Spass am Redlight, ob vor oder hinter dem Tresen!

    Ok , danke für deine Antwort. Jetzt bin ich aber beruhigt. Mir hat nämlich ein Kollege erklärt, die WGs hätten genau null Ersparnisse, weil die das Wort " sparen " nicht mal kennen. Sie würden ihre ganze Kohle ihrem arbeitslosen lover schenken, ihm Porsche und Rolex finazieren und den Rest mit Designer Klamotten und Handy verkonsumieren, verkoksen, verurlauben und verzocken . Und sie hätten am Ende ihrer Karriere nur Schulden.

    Laura ist offenbar noch nicht "aktiv". Der Grund für den angekündigten Wechsel ist kein Geheimnis und nachvollziehbar: sie braucht Zeit (und Geld) für eine Weiterbildung; Laura wird also quasi zur "Werkstudentin".

    Miniman


    Kannst du mir bitte erklären, warum es für dich als erfahrener 6profi nachvollziehbar ist, dass eine Laura, welche jahrelang als WG im History und Globe gearbeitet hat und danach als Supervisorin im Globe, nach all den Jahren kein "Klein-" Geld für eine Weiterbildung hat ?

    Warum verlassen die RO Girls die Clubs in der Schweiz schon jetzt, wenn Ostern in ihrer Heimat erst in 5 Wochen ist? Bis dann alle wieder zurück sind, wird es locker Mitte Mai. Dann dauert es nicht lange und die Sommerferien stehen vor der Tür.

    Warum machen die Girls immer ausgerechnet zur Haupt-umsatz-saison an Weihnachten 4 Wochen Urlaub ? Warum gegen sie jetzt schon 4 Wochen in Osterferien, obwohl Ostern erst in 4 Wochen ist ? Warum machen sie bald wieder mehrere Wochen Sommerurlaub ? Wie können die Girls sich 6 Monate im Jahr Urlaub leisten ? Wie kann das sein, wo doch alle jammern und klagen, wie schlecht die Geschäfte laufen ? Ist das ganze Geheule über " Erkrankung der Clubs " nur Verarschung der Gäste ?