Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Ich, grosser dünner Schweizer, ärgere mich eher, wenn ich der Bank 5% abliefern muss für die Euros, die ich am Bankomaten beziehe. Das ist für die nämlich ein super Geschäft. Dass ein Privater einen Aufschlag macht für seine Umstände, wenn ich mit der "falschen" Währung bezahle, ist ja wohl klar.


    Der neuen Preispolitik im Plan B gebe ich aber nur eine Halbwertszeit von wenigen Wochen.


    Das Personal scheint sie selber noch nicht begriffen zu haben. War am Sonntag dort und habe 135.- für Eintritt und eine halbe Stunde bezahlt. Dann im Zimmer auf 45 Minuten verlängert. Danach sagte mir sowohl die Frau als auch der Rezeptionist, das koste Fr. 85.- inkl. Zimmergebühr. Kam mir Spanisch vor (bevorzuge ein gutes Französisch), weil ich die Zimmergebühr ja schon bezahlt hatte. Nur diskutiere ich nach einem guten Zimmer sicher nicht über Fr. 5.- mehr oder weniger. Aber heute nach dem Studium der Preisliste auf der Webseite bin ich immer noch nicht schlauer. Nun, ich lasse mir nächstes Mal als Ausnahme vielleicht auch mal Bratwurst und Salat servieren ;).