Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz



    Oh, sorry. Hab gedacht, das ist ein "Diskussionsforum"... Aber hier gehts ja, mit wenigen Ausnahmen, zu und her wie einem Tokio-Hotel-Forum.

    Sorry lieber ehemaliger ?stammgast?
    Erinnert mich an die geschichte rund um einen bundesrat und stellenbesetzung, man erzählt nur immer soviel wie man gerade muss. So weit du da erzählst bist du kurzfristig ausgestiegen (hattest also zumindest bereits einen erstkontakt mit der beschuldigten. Dass sie (so wie ich es nun interpretiere) nach Ihrem zimmerbesuch mit Deinem freund dich nochmals versucht hat anzubaggern und Du dich 20 sekunden lang in einem KO ähnlichen zustand befandest widerspricht Deiner zuvor erwähnten hartnäckigen nachbefragung.


    Und das die rezeption eine zeit- oder zimmerkontrolle führt ist seit urzeiten so, (sollte dir als stammgast eigentlich auch schon aufgefallen sein)


    Mit Sämi brauchst mich nicht zu vergleichen... Ich erzählen nicht soviel wie ich muss; ich weiss ja am Anfang eines Postings gar nicht, ob die Chose jemanden interessiert, darum halte ich mich kurz und bündig. Eine solche Darstellung hat natürlich gewisse Lücken.


    Einem deswegen zu unterstellen, man lüge, ohne einen zu kennen, ist schon etwas schwach.


    Du hast was falsch verstanden. Wie zuvor ausgeführt, wollte mich die Frau zu einem Vierer mit einem Kollegen und ihrer Kollegin überreden, womit dieser bereits einverstanden war, ich aber zögerte. Und mit ihrer Bearbeitung wollte sie den Deal klar machen. Hat aber nicht geklappt. Anschliessend wollte sie fürs Anblasen 50 Franken, was die Clubleitung auf 140 Franken erhöht hat.


    Ich wiederhole gerne noch einmal meine Lehren aus der Sache, was eigentlich auch der Grund für mein Posting war, nämlich, dass andere was lernen können:


    - Kein Anblasen ohne vorherige Absprache aufs Zimmer zu gehen.
    - Keine Aquisitionshandlungen zulassen, sondern nur Aquisitionsgespräche (bisher waren alle "meine" Damen so klug, erst zu sprechen und dann zu blasen anstatt umgekehrt).
    - Die Clubleitung steht prinzipiell auf der Seite der Frauen (was verständlich ist, aber deshalb Vorsichtsmassnahmen von Seiten des Freiers bedingt)
    - Keine Dreier oder Vierer, hier ist die Abzockgefahr am grössten
    - Nur mit Frauen gehen, mit denen man mindestens 10 Minuten normal sprechen kann, ohne dass sie einen vollschlabbern, die Zunge in den Hals stecken oder sonstwelche Schweinigeleien vollziehen ;)
    - Ein minimaler Grad an Sympathie ist die Voraussetzung für die erfolgreiche Erledigung des Geschäfts
    - Auch das Nuttengeschäft funktioniert nach dem Prinzip der Profitmaximierung.
    - Als Freier sollte man seine seelischen Defizite ;) (oder Voraussetzungen) kennen (ich bin etwa zum Teil etwas langsam in der Entscheidungsfindung und reagiere stark auf sprachliche Signale, weniger auf sexuelle).
    - Konflikte mit der Frau direkt lösen und sie nicht zur Clubleitung gehen lassen (ich war zwischenzeitlich "beschäftigt", was die fragliche Dame für ausführliche Gespräche genutzt hat). Die Clubleitung verlangt stets 140 Franken! Auch wenn die Dame weniger verlangt!
    - Der Zimmerbezug wird mit der Stoppuhr (ist mir echt erst jetzt aufgefallen) kontrolliert. Lässt einen die Frau alleine im Zimmer hängen, sollte man dies umgehend unten mitteilen.

    "georgieporgy" unsere Meinungen gehen nicht sehr weit auseinander. Auch ich lasse mich nicht gerne verarschen. Nur ist mir dies bisher nie passiert und ich darf sagen, ich bin ein sehr guter Stammgast. Woran mag das liegen? OK - ich habe blaue Augen. Aber Spass beiseite, das kann es nicht sein.


    Wenn Du georgieporgy sagst, dass Du Stammgast bist, solltest Du doch ebenfalls die Möglichkeit haben, aus den bisherigen Erfahrungen Kapital zu schlagen.

    In diesem Sinne, all the best!
    Jupiter


    Das wünsche ich Dir auch!


    Ich sehe, wir liegen tatsächlich nicht sehr weit auseinander. Vielleicht habe ich mit Ausnahme meines letzten Erlebnisses, einfach Glück gehabt. Ich war noch nie in der Situation, über einen Vierer diskutieren zu müssen. Ich habe wohl etwas zu lange gezögert und hatte wohl bezüglich der beiden Frauen den falschen Riecher... Oder war zu müde, um die Mentalität der beiden zu spüren.


    Trotzdem kann ich den Club nicht mehr besuchen. Konfliktfälle löst man eben anders, aber nicht so, wie mir das passiert ist.

    Das beschriebene Beispiel zeigt wieder einmal auf, dass sehr viel Unklarheit betreffend Serviceleistung, Zusatzleistung, usw, im Club Globe herrscht. Vorteilhaft wäre es, die Geschäftsleitung würde ein Reglement mit den wichtigsten Punkten erstellen, hier im Forum. Somit könnten vielleicht viele Missverständnisse vermieden werden und der Grauberich vermindert. Einige Berichte weiter unten spricht der Anwalt shpodream in der Replik ein Reglement an. Doch das einzig schriftliche Reglement welches ich vom Globe kenne, ist der Hinweis vor dem Kino, dass sexuelle Handlungen im genannten Kino kostenpflichteig sind.


    Ich vermute mal, der Club DARF kein Reglement erstellen, weil ein Eingriff in die Autonomie der Frauen illegal wäre.

    Warum wohl ist der Club-Globe so bekannt und beliebt. Weil es hier ein gegenseitiges Geben und Nehmen ist, in einer Umgebung, die seinesgleichen sucht. Im Normalfall begegnet man sich mit Respekt und Achtung. r


    Schön, dass die Diskussion langsam in Fahrt kommt und dass ein Freier mit negativem Erlebnis für einmal nicht angegriffen wird.


    Aber sorry:
    Du idealisierst schon wieder... dass die Damen den Freiern Respekt entgegenbringen, davon kann man, wenn man keine blauen Augen hat, nun wirklich nicht ausgehen.


    Was den zitierten Vierer angeht, kann ich die Diskussion nachvollziehen, weil mein Erlebnis in eine ähnliche Richtung ging:


    In meinem ein paar Postings zuvor beklagten Fall gings darum, dass mich eine der beiden Damen (ich war mit einem Kollegen dort, wir wurden von einem Frauentandem angemacht) auch noch überreden wollte, mitzukommen, obwohl ich von Anfang an widerwillig war. Sie hat sich eben Chancen ausgerechnet, mehr zu kassieren. Beide erweckten den Eindruck, das ganze Erlebnis koste gleichviel wie wenn man pärchenweise in 2 verschiedenen Zimmern verschwinden würde. Erst auf mein hartnäckiges Nachfragen hin offenbarte sich die Rechnung so:


    30 Minuten
    2 Freier, 2 Frauen


    macht pro Freier 2x140.-


    Das Frauenteam macht so 560.-


    Weil ich kurzfristig ausgestiegen bin, kamen die beiden hat nur auf 280.-


    Sie rechneten sich auch aus, dass jeder Mann wohl nur eine Frau rannehmen würde, schon nur, weil 30 Minuten für einen Vierer extrem kurz sind. Fühlt sich wie 15 Minuten an, weil sich die Aufmerksamkeit eben verteilt.


    DESHALB wollte sich die "Betrogene" an mir schadlos halten. Was ich ihr nicht einmal ankreide, da sie halt nur ihrem Geschäftssinn folgte.


    Ich kreide aber der Clubleitung an, wie sie mit einem solchen Konfliktfall umgeht.


    Noch was zur Atmosphäre: Ich habe kürzlich mit einer Frau gesprochen, die in einem anderen Club in einem anderen Kanton arbeitet. Sie hat mir erzählt, sie habe einen Tag lang im Globe probiert. Sie verzog dabei angewidert das Gesicht und sprach von einer "Fickfabrik". Auch ich habe den Eindruck gewonnen, dass die Atmosphäre immer schlimmer, aggressiver und seelenloser geworden ist. Zugegeben: Vielleicht bin auch nur zu alt geworden...

    Aus euren Beiträgen zu meinem Fall und aus anderen Berichten muss ich schliessen, dass Freier die Damen allzu sehr idealisieren und verzärteln.


    Betrachtet doch die Sache mal nüchtern.


    Die haben keine Liebe und Zärtlichkeiten zu vergeben, die tun nur so! Es ist ein verdammt harter Job und offensichtlich - den Berichten nach zu urteilen - machen ihn die meisten Nutten supergut.


    Was natürlich erfreulich ist und grössere psychische Schäden auf männlicher Seite verhindert.


    Ich habe in dieser Branche hochinteressante Persönlichkeiten getroffen, aber auch ziemlich durchtriebene Frauen. Was auch wiederum höchst interessant ist.


    Also: Bleibt aufm Boden.

    Und ich sage: Hut ab, shopdream!!

    Leider bin ich bis jetzt nicht dazu gekommen, auf die Schilderung des "scheinbar" geprellten Stammgastes einzugehen. Man muss schon eine gehörige Portion Naivität besitzen, wenn man glaubt, man könne sich 20 Sek. lang verwöhnen lassen, ohne die Konsequenzen zu tragen!


    Du gehst davon aus, dass ich die Dame reingelegt habe, ohne mich zu kennen oder die Situation zu kennen bzw. dabeigewesen zu sein.


    Du kannst Dir vorstellen, dass ich als ehemaliger Stammgast kein Interesse daran habe, so ein Theater zu veranstalten. Eigentlich tut es mir leid, dass der Klub für mich gestorben ist.


    Lasse es mich noch einmal deutlich sagen: Wäre ich alleine gewesen, hätte ich die Sache eskalieren lassen. Zum Nachteil aller Beteiligten (auch zu meinem). Wie gesagt: Der Betrugsversuch war mir noch relativ egal. Ich war noch nie in der Situation und kannte den Trick noch nicht. Ich werde nie mehr darauf reinfallen.


    Schockiert war ich, dass die "Leitung" Position gegen den Stammgast bezieht, ohne ihn anzuhören, bzw. wie meine Vorredner davon ausgeht, dass die Männer sowieso nur darauf aus sind, die Frauen reinzulegen. Da kenne ich x-Frauen (auch aus dem Globe), die mich sogar auf Kredit ranlassen würden, so vertrauenswürdig bin ich. Punkt.


    Das Posting habe ich hier gemacht, damit Mitlesende was daraus lernen können: Erst kommt die Abmachung, dann der Schwanz. Frauen, die einen widerwilligen Gast (ein solcher war ich) angesichts des an diesem Abend überharten Konkurrenzkampfes mit Anblasen aufs Zimmer kriegen wollen, sind selber Schuld.


    Die fraglich Dame ist übrigens (ja, ich hatte meinen Beitrag verkürzt) an dem Abend nach der Anblasete anstatt mit mir mit meinem Kollegen verschwunden, hat also einen würdigen Ersatz erhalten. Wollte dennoch bei mir abkassieren.


    Und jetzt mag ich nicht mehr, denkt doch, was ihr wollt und sucht euch eine anständige Frau. Wie ich jetzt.

    Stan, the man!


    Wer zulässt, dass eine Dame anblässt und sich dann wundert, dass sie auf Bezahlung besteht, hat den Betrag zu leisten. Punkt - Basta.


    Kostet 20 Sekunden anblasen 140 Franken? Etwas seltsam nicht? Kommt dir nicht in den Sinn, dass ich das vielleicht gar nicht zugelassen habe, aber die "Dame" ziemlich aggressiv zu Werke ging? Ich habe sie auch weder dazu aufgefordert noch irgendwie zu verstehen gegeben, ich wolle aufs Zimmer.


    Zeitkontrollen gibt es. Wahrlich. Dem Rest Deiner Ausführungen kann ich mich mehr oder weniger anschliessen. Ausser: Die Clubleitung hat punkto Preisen gar nichts zu melden. Rechtlich gesehen müsste ich meines Wissens nicht einmal die Dame bezahlen, da der "Lohn" gar nicht einklagbar ist.


    Die Darstellung des Vorgangs der angeblichen Abzocke enthält eindeutig Lücken betreffend Logik und Chronologie: a) die Reaktion des Gastes auf das Anblasen, b) das Besorgen des Schlüssels durch das Girl.


    Wie Recht Du hast, lieber Shopträumer. Natürlich war meine Schilderung verkürzt. Der Betrugsversuch der Dame ist auch nicht das Thema, vielmehr die Reaktion darauf. Anblasen als Akquisitionstool ist mir im Globe noch nie passiert. Ehrlich. Weil die Intelligenten erst den Deal machen und anschliessend die Flöte spielen. Sie wollte es umgekehrt machen, das ist halt nicht gelaufen. Sie hat eben anschliessend was anderes behauptet.


    Beleidigen kann ich mich im übrigen selber, indem dort noch einen Fuss über die Schwelle setzen. Dazu brauche ich keine Träumer.
    :mad:


    Ich denke auch, es hätte niemandem was gebracht wenn du die Polizei gerufen hättest. Den was soll sie den deiner Meinung nach machen-? Soll die Polizei nun entscheiden ob du für die 20 Sek. anblasen bezahlen musst oder nicht-?!


    Es wäre gar nicht soweit gekommen, da die Betreiber genau wissen, dass sie nichts unternehmen können und dürfen - die Bezahlung ist rechtlich gar nicht durchsetzbar. Möglicherweise war das Verhalten sogar strafbar. Eine Klärung hätten die Globis wohl gescheut.


    Die "Dame" habe ich übrigens zum ersten Mal gesehen. Und jetzt auch zum letzten Mal. Dir wünsche ich weiterhin viele schöne Erlebnisse (die ich auch hatte, auch wenn sie in der Minderzahl waren: 10% war sehr gut, 80 % ok bis mittelmässig und 10 % sehr schlecht).


    Wie Du richtig sagst, gibts eine Lehre aus der Geschicht: Unbekannte Damen sollte man nie an sein Ding ranlassen, um allfällige Forderungen gar nicht erst aufkommen zu lassen. Zumal die Rezeption offensichtlich stets auf der Seite der "Angestellten" ist und schon für 70 Franken auf Stammgäste verzichtet.

    Ich kann es verstehen, wenn sich das Globe-Personal für die Damen einsetzt. So gibt es doch immer wieder Gäste die glauben sie können sich da gemütlich 10 min lang anblasen lassen und müssen dann nichts bezahlen.


    Das ist natürlich klar, dass das nicht geht. In meinem Fall wollte mich die "Dame" damit "überreden", aufs Zimmer zu gehen. Ich habe zuvor weder zugesagt, noch sie in irgendeiner Form aufgefordert oder sie angefasst. Ich habe den Eindruck, sie macht dieses Spielchen öfter. "Anblasen" ist zudem zuviel gesagt: Das Ganze dauerte ca. 20 Sekunden. Dafür wollte die dann 140 Franken. Riecht für mich klar nach Betrugsmasche.


    Dieses Forum gibts ja noch gar nicht so lange. War einige Monate nicht mehr im Globe und wollte mit meinem gestrigen Besuch die Sache wieder etwas intensivieren. Abrupt ausgebremst. Wie gesagt: Den Betrugsversuch kreide ich der Frau nicht mal an. Sie hats halt probiert. Dass das Ganze gedeckt wird, hat mich mehr schockiert...


    Noch was: Sie wollte ursprünglich 50 Franken für die 20 Sekunden. An der Rezeption wurde ihr dann gesagt, sie müsse 140 Franken verlangen, was klar ein illegaler Eingriff in die Autonomie der Damen darstellt und meinen Verdacht nährt, dass diese Masche häufiger angewendet wird.

    Liebe Leute eine Ära geht zu Ende.


    Vorhin hat mich eine der "Damen" versucht abzuzocken, indem sie ohne nachzufragen anbläst, ehe ich was sagen kann, den Schlüssel in der Hand hält und los zieht. Als ich dann verneine, geht sie zur Reception und weint sich darüber aus, ich wolle ihr 140 Schtutz nicht zahlen. Der Abzockversuch ist nicht mal das Schlimme, sondern die Reaktion von der Reception: Man hat mich genötigt, das Geld zu bezahlen und der "Dame" geglaubt.


    Tatsächlich habe ich dann nach einem lautstarken Wortgefecht mit dem Empfangs"herrn" 70 hingelegt und bin gegangen. Hat das der Club nötig? Stammgäste abzuzocken? Nur aus Rücksicht auf einen mitgegangenen Freund habe ich nicht die Polizei hinzugezogen.


    Was ist los mit dem Club? Befindet er sich auf dem Niedergang? So ein Verhalten habe ich dort noch nie erlebt.


    Zudem stoppt offenbar die Reception seit kurzem mit der Uhr die Zimmerzeit. Hätte eine andere Frau (sic!), mit der ich dann tatsächlich im Zimmer war, nicht wahrheitsgemäss geantwortet, sie habe mich längere Zeit im Zimmer stehen lassen ;), hätte ich die angebliche Überzeit von 15 Minuten auch noch bezahlen müssen.


    Muss ich künftig selber die Zeit stoppen?


    Fazit: Wegen 70 Franken hat mich der Club nun als Stammgast seit den ersten Tagen des Globes verloren. Ich bin immer noch stinksauer. Das braucht schon ziemlich viel, bis man mich aus der Ruhe bringt. Aber heute habens die Globis geschafft.


    :mad: