Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Evtl. zeigt sich auch noch his Imperial Grand Majesty of Global Pay6 Ogni himself. Das wären dann erstklassige Quellen aus erster Hand... 😎

    Erstklassige verlogene Quelle aus erster Hand....


    Pay6 Pinocchio mit der langen Nase oder Nasenbär?

    Ingo halte ich für einen ausgesprochenen Narzisst und krankhaften Profilneurotiker, der nur Intrigen schüren kann um andere gegeneinander aufzuwiegeln und Halbwahrheiten und Lügen verbreitet. Was stimmt denn von all den Dingen, die er öffentlich bzw. im Forum in den letzten Jahren verbreitete? Nur heisse Luft und Märchenstunde. Und Ingo hat das 6profi Forum als Plattform benutzt, um seine Lügen zu verbreiten und den Afrim und Thomas von der Freubad-Gruppe öffentlich zu rufmorden und zu denunzieren. Und nicht nur die sondern auch gegen andere, z.B. die Hetzkampagnen im Forum von Ingo gegen die Bumsalp (Amesia) wo er die Milieugrösse Purli (Franz) als Idiot hingestellt hat. Gegenüber einem Franz ist Ingo ein Wurm. Ingo hat im Forum seine Kampfansagen verbreitet wie er andere verprügeln und vernichten will. Ein Grossmaul, Märchenonkel und nichts dahinter. Nur dem Inhaber von 6profi bzw. Globe Gründer (Bobby) hatte es Ingo zu verdanken, dass ihn Franz oder andere... nicht schon lange zum Frühstück gegessen haben.


    Weil 6profi dem Ingo die Plattform entzogen hat, hat er seinen peinlichen Rotlicht-Müllkanal ins Leben gerufen wo in der Branche jeder nur noch über ihn lacht und ihn niemand mehr für ernst nehmen kann. Das damalige Thema im Forum mit dem Umzug vom Globe "Neuer Globe Standort, wohin zügelt das Globe" wo Ingo im Forum von seinen Bauplänen für ein angeblich neues Globe in Kloten und Brüttisellen schrieb. Nichts stimmte. Und viele weitere solcher Märchen und Gerüchte die über Monate / Jahre von Ingo aufrecht erhalten wurden, alles Verarschung der Gäste nur weil er sich öffentlich ins Gespräch bringen wollte und hat sich hintenherum hämisch in sein Fäustchen gelacht weil die Gäste ihm das noch geglaubt hatten. Wie erbärmlich. Und so einer Person willst du lieber Miniman noch etwas glauben?


    Die Vögel pfeifen es schon von den Dächer.....
    Torsten ist in Verhandlung mit Afrim und Thomas. Die Cleo - Olymp - Neuenhof - Zeus - Freubad Gruppe ist in der Umstrukturierung und die Transfergespräche sind am Laufen.

    Stellt die Freubad-Gruppe wirklich einen Versager & Intrigant aus Ingos Clubs ein?

    Das Urgestein Peter Kurti (Vater von Sascha) der vor ca. 2 Jahren verstorben ist, hat Sascha immer vor Ingo gewarnt weil er ihn für eine falsche Ratte gehalten hat und deshalb nichts mit ihm zu tun haben wollte.


    Den Afrim und Thomas von der Freubad-Gruppe halte ich um einiges schlauer als den Ingo. Sie sind Macher und haben es nicht nötig sich in der Öffentlichkeit aufzuspielen und zu proleten. Warum sollten sie einen gegangenen Mitarbeiter names Torsten wieder einstellen, der in den letzten 2 Jahren im Westside und Club Swiss nur verbrannte Erde hinterlassen hat? Das ergibt geschäftlich keinen Sinn und widerspricht jeder Logik. Es ist ja nicht nur das geschäftliche sondern auch das charakterliche, dass überall wo Torsten auftritt gibt es Streit und Zerwürfnis unter den Mitarbeitern, die Leute gegenseitig ausspielen und intrigieren. Mit ihm will niemand wirklich was zu tun haben. Es gibt ja da auch noch die Story, wo dieser Torsten im Büro Kapuff vor den Monitoren der Überwachungskameras zugeschaut hat, wie sich seine Freundin Gaby im Club mit einem Gast herumgeprügelt hat und er ihr nicht zur Hilfe eilte. Torsten kam erst aus dem Büro heraus, als der Gast den Club verlassen hat. Solche Beispiele sind interessant, denn sie veranschaulichen die Charakterlosigkeit und Feigheit einer Person.



    Westside in 1,5 Jahren herunter gewirtschaftet, Zerwürfnis & pures Chaos hinterlassen

    Im November 2023 verliess Torsten nach Rekordzeit 1,5 Jahren das sinkende Schiff Westside bzw. musste es verlassen. Das sollte zu denken geben, ein gehypter sogenannter "Manager" und nach 1,5 Jahren wird verkündet das sämtliches Personal das Westside verlassen hat und mit Cheyenne und Max "frischer Wind" kommen soll. Das Westside war im November 2023 herunter gewirtschaftet, alle Mitarbeiter untereinander zerstritten, das pure Chaos und Führungslosigkeit und zu guter letzt aufgebrochene Tresore mit fehlenden hohen fünfstelligen Summen wo jeder den anderen beschuldigt hat. Das Westside stand in der ganzen Geschichte noch nie so schlecht da. Jeder Salon Wohnungspuff ist professioneller geführt. Und die Nachbar-Clubs Lavie, El Harem, Palladium hatten in dieser Zeit einen enormen Gästezuwachs, auch weil dem Westside die Gäste Scharenweise davon gelaufen sind (Diskussion Lavie vs Westside). Mehr muss man dazu nicht sagen, jeder halbwegs Intelligente müsste es jetzt kapiert haben.



    Club Swiss in 1,5 - 2 Jahren

    Identisch der Club Swiss, nach 2 Jahren Torsten, einen Tagesschnitt seit Wochen von 25 Gästen pro Tag. Drogendealerei, kippt im Club Swiss wegen Überdosis um, usw. Offensichtlicher und schneller hätte Torsten seine Unfähigkeit nicht unter Beweis stellen können. Jeder kann nun mit eigenen Augen sehen was er wirklich auf der Pfanne hat. Ingo würde ich das noch zutrauen, dass er genau das geplant hat, den Torsten auf diese Weise zu demaskieren und ihn vorzuführen. Eine krude Theorie aber durchaus möglich, denn für solche kranken Spiele ist Ingo bekannt. Spiele dieser Art mit Personal hat es ja schon zur Genüge gegeben. Ingo hatte ja auch selbst im Forum schon geschrieben, dass Torsten ein unfähiger Trottel sei, der sich durch übermässigen Konsum das Hirn weggeballert hat.


    Ingo hat Torsten vor 2 Jahren ja nur eingestellt, so wie er anderen sagte, weil er dachte das er damit den Afrim und Thomas Schaden zufügen könnte. Aber der Schuss ging gehörig nach hinten los, so wie Ingo mit Personalentscheidungen bisher schon oft ins Klo gegriffen hat. Bemerkenswert ist auch in diesem Zusammenhang, dass es seit 2 Jahren in den Clubs der Freubad-Gruppe bergauf geht und hingegen in den Clubs von Ingo krass bergab. Und das ist keine Vermutung sondern Fakt.



    Ingo hat viel Glück gehabt

    Ingo hat Glück gehabt, als ihm früher als Gerichtsschreiberling über Nacht aus seiner Familie Millionen zugefallen sind und das er zur richtigen Zeit am richtigen Ort den 6profi Inhaber Bobby kennenlernte der das Globe gründete. Ohne Bobby - kein Globe. Ohne Bobby - kein Ingo! Jeder im Millieu kennt die wahre Geschichte ums Globe.



    Das falsche Hypen

    Noch nie hat es ähnliches in der Geschichte im Sexgewerbe gegeben, dass angestellte Pseudo Manager und Geschäftsführer, so gehypt und unsäglichen Zirkus und Wirbel um sie gemacht wurde. Den Titel GF oder Manager haben sie auf ihrer Karte stehen, aber in Wirklichkeit keine besonderen Befugnisse und Einblicke in die Finanzen, Buchhaltung und wichtigen Entscheidungen. Vielmehr sollte man die Clubs im Forum loben und Aufmerksamkeit schenken, die seit Jahren ehrlich und konstant mit Qualtität arbeiten, wo sich Mitarbeiter und Chefs dezent im Hintergrund halten und straight sind, keinen Zirkus und Streit unter die Gäste bringen mit ekelhaften Pseudo-Personal Debatten.