Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Red Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Red Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Ärztliche Untersuchungen der Girls im Club Palladium | Saunaclub | Feldstrasse 7 | 9494 Au | St. Gallen | Rheintal | Schweiz | Tel +41 71 747 50 88 | https://palladium-au.ch/ | Google Maps | Palladium Club Profil | Palladium Sexforum | Palladium Club Berichte |


    Ärztliche Untersuchungen der Girls im Palladium



    Hallo schmuse kater


    dank deiner Info und weil es mich interessierte was wirklich hinter dem von dir erwähnten kantonalen Gesundheitsprogramm steckt, habe ich heute im Palladium nachgefragt und mich darüber unterhalten.


    Es ist tatsächlich so wie du schreibst, dass die Kontrollen vom Kantonsspital St. Gallen durchgeführt werden. Seit 2018, also nun schon seit 6 Jahren kommen regelmässig zwei Ärztinnen in den Club Palladium nach Au und untersuchen alle Frauen.


    Jede Frau erhält eine Code-Nummer und nur sie erfährt, ob alles in Ordnung ist oder etwas im Argen liegt (Infektionen etc.). Bei den Untersuchungen wird natürlich auch auf die verschiedenen Krankheiten, wie z.B. Hepatitis, HIV und weiteres getestet. Es sind keine 0815 Untersuchungen sondern ordentlich.


    Das Kantonsspital verwendet die Untersuchungen als Monitoring für den Kanton St. Gallen.



    Palladium ist im kantonalen Gesundheitsprogramm


    Als ich zurück an die Bar kam, schnappte ich etwas von einer "Kontrolle" auf. Habe darüber bei Daria etwas genauer erkundigt. Es ist folgendermassen: der Club Palladium ist in einem kantonalen Gesundheits Programm und daher kommt regelmässig medizinisches Fachpersonal vom Kantonsspital im Palladium vorbei. Sie untersuchen und testen die Mädels auf Krankheiten und nehmen ihnen Blut ab. Die Ergebnisse werden später mitgeteilt. :thumbup: :thumbup: