Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Muss sagen top, auch wenn Cheyenne gefordert war, da durch die Sommer Temp. über 40 3 Beiner die gleiche Idee hatten.

    durch die sommerliche Temperatur und den Brunch war das Westside gestern für einen Sonntag sehr gut besucht. 40 Gäste reichen nicht, es waren mehr. Habe mich vorher erkundigt.


    Zimmer Besuch war diesmal kein Prio weil wir wirklich einfach ein schöner Nachmittag machen wollten mit ein bisschen Essen trinken und viel plaudern, Girls und Garten.

    Diese Einstellung hatten viele Gäste, im Garten sitzen, gratis brunchen, mit Girls quatschen. Die Zimmer und das Geschäft für die Girls eher zurückhaltend.


    Eines muss man dem Inhaber lassen, er hat eigentlich Null Ahnung was die Kundschaft möchte, und trotzdem läuft der Club. Schade, denn Cheyenne selber hat es gut im Griff und auch einige Ideen.

    Du meinst also, der Inhaber Ingo Heidbrink hat Null Ahnung davon was die Kundschaft möchte. 


    Das Westside war schon immer ein Selbstläufer auch wegen dem Garten. Da muss schon jemand vorsätzlich rohe Gewalt anwenden um den seit Jahrzehnten bekannten Club kaputt zu machen. Der beste Beweis dafür: seit Ingo den Seuchenvogel Torsten vor 3-4 Monaten aus dem Westside wieder herausgenommen hat, geht es mit dem Westside wieder aufwärts.


    Du meinst also, Cheyenne hätte gute Ideen aber Ingo blockiert?


    Du solltest wissen, dass es schon immer so war. Aktuelles Beispiel ist Vito der Ex-Geschäftsführer vom Westside. Er hatte viele gute Ideen, die von Ingo jedoch obligatorisch blockiert und verhindert wurden. Zugelassen wurden von Ingo nur Dinge vom Seuchenvogel Torsten, die sich alle in kürzester Zeit als Flop herausgestellt haben und er damit das Westside in nur 1,5 Jahren ruiniert hat. Deshalb haben in Vergangenheit noch alle Mitarbeiter im Westside auf "Dienst nach Vorschrift" umgeschaltet, nachdem sie kapiert haben das es sinnlos ist und vergebene Liebesmühen sind, sich für das Westside einzusetzen. Und aus diesem Grund läuft das Spiel seit Jahren so, dass im Rythmus von 1-2 Jahren im Westside immer "frischer Wind" durch neues Personal her muss.


    Cheyenne will im Westside unbedingt grillen, das ist ihre neuste bahnbrechende Idee des Jahrhunderts 8|. Aber Ingo lässt das nicht zu. Seine Begründung ist, dass er mit dem Restaurant im Globe gerade genügend Probleme hat. Ich denke, dass sich Ingo das nicht nocheinmal antun möchte, was im Westside in den letzten 2 Jahren gelaufen ist, als Torsten den Gästen abgelaufendes Gammelfleisch untergeschoben hat und das Amt für Lebensmittelhygiene jetzt ein Auge auf das Westside wirft.