Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Red Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Red Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Mal ne Frage an die Leute die öfters in Globe sind; kommt es nur mir so vor oder ist es da drinnen im club absichtlich so warm??? Ich hab eh nur das Handtuch an und ich finde es echt zu warm ? Also richtig warm, echt schon heiss... ev. Machen die es so warm das die Gäste mehr Getränke konsumieren? Ich war jetzt schon ein paar mal drinnen... ich finde es da schon verdammt heiss... fast zu warm.. was da wohl passiert wenn der Sommer kommt? Ist das Globe Klimatisiert? Mit den Mädels wo ich gesprochen habe sagten sie sie können leider nix dazu sagen , finden es aber au heiß immer.. kommt euch das auch so vor????

    immer zu heiß


    Falkenauge


    ich versuche es dir zu erklären. Die Wahrheit ist aber so strange und perfide, dass bestimmt manche sagen, der Typ spinnt und lügt. :)



    Für die Hitze im Globe gibt es zwei Gründe:



    1. Bewusster Einsatz von Stressfaktoren

    Hitze wird als ein physikalischer Stressfaktor angesehen, der im Körper verschiedene Reaktionen auslösen kann. Zu laute Musik kann ebenfalls als Stressfaktor wirken, vor allem auf das auditive System. Der bewusste Einsatz von Stressfaktoren, um eine bestimmte Verhaltensweise herbeizuführen (Gäste möglichst schnell und lange mit einem Girl ins Zimmer zu bewegen), ist eine Technik die im Globe angewendet wird. Menschen haben eine starke Neigung, sich schnell aus unangenehmen oder stressigen Situationen zu befreien. Diese Tendenz ist tief in der menschlichen Psychologie und unseren biologischen Überlebensstrategien verwurzelt.


    2. Kälteempfinden der Girls wegen Energiemangel

    Es ist seit Jahren bekannt, dass das Gewicht der Girls vom Globe Personal überwacht und eine Gewichtszunahme sanktioniert wird. Von einigen Girls habe ich gehört, dass sie von Ingo auf Low-Carb oder Ketogene Diäten gesetzt werden. Das ist gut aber bei einer zu niedrigen Kohlenhydrahtzufuhr kommt es bei den meisten zu einem erhöhtem Kältempfinden (ständig kalt und zittrig). Und von manchen Girls weiss ich es selbst, dass sie so gut wie gar nichts essen, weil sie panische Angst haben ein Gramm zuzunehmen und ziehen sich lieber regelmässig weisses Pulver durch die Nase um das Hungergefühl zu unterdrücken. Da muss man sich dann nicht wundern, wenn reihenweise kranke Girls mit Essstörungen, Depressionen und Drogenproblemen im Club sitzen und wie Schlosshunde frieren - und als Konsequenz die Heizung bis Anschlag aufgedreht werden muss.

    Hallo, Danke für den ausführlichen Bericht. Das scheint System zu sein, das gleich haben mir heute Bekannte mitgeteilt die auch am Sanstag im Globe zu besuch waren. Das ist aergerlich aber vor allem ist es unfair.


    Jeder halbwegs Intelligente versteht das schon lange nicht mehr, angeblich soll eine ganze Armada von "hochdekorierten" Supervisoren und Supermanager im Globe arbeiten und zwischendrin springt dann auch noch der Obergockel selbst mit herum ... und letztendlich haben sie gemeinsam den Laden nicht im Griff. Und wenn Gäste reklamieren wird es als Bashing abgetan und echauffieren sich, das Globe wäre schliesslich das Mass der Dinge und weltweit Nummer Eins. Es kann nicht sein was nicht sein darf. Eine richtige Komödie 😂. Wenn das Personal von Ingo leistungsbezogen vergütet würde, müssten sie am Monatsende noch Geld bringen!


    Der Zerfall des sogenannten "Imperiums" ist nicht mehr zu kaschieren, da bröckelt schon lange nicht mehr der Putz nur runter! In diesem Zusammenhang hat Don Phallo einmal einen wahren Spruch als Seitenhieb gegen Ingo Heidbrink gebracht: "Die Geschichte hat uns gelehrt, bisher sind Imperien immer von innen zerfallen". Die Frage ist nur, ob die Leute das verstehen bzw. verstehen wollen. Denn es gibt noch genügend direkte und indirekt abhängige Gäste und Speichellecker von Ingo, auch hier im Forum, die nach aussen die Fassade von einem ach so tollen Imperium bis aufs Blut verteidigen und jähzornig bis brutalst feindselig dem Gegenüber reagieren, wer es im Forum wagt die Wahrheit zu schreiben und an der Fassade ihrer Imperiumclubs zu kratzen.


    Da kann ich dir nur das History empfehlen dort wirst du keine Minute Frauen suchen müssen.

    Ist jemand in einem Club von Ingo unzufrieden und geht in einen anderen Club von ihm, genau für diese Dummheit lacht er euch aus. Angemessen wäre in dem Fall, die Imperiumclubs konsequent zu meiden und statt dessen die vielen anderen Konkurrenz Clubs zu besuchen, die sich teilweise direkt nebenan befinden. Nur das wirkt!