Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Letzte Woche besuchte ich wieder einmal das Papillon. Nach kurzem Warten wählte ich aus den drei freien Mädchen Lorena und buchte Sie für eine halbe Stunde.
    Nach dem Duschen kam Sie ins zimmer und begrüsste mich sehr nett mit Zungenkuss. Ich betastete Ihren Körper. Sie begann mit FO was mir sehr gut gefallen hat und ich durfte ihre Muschi betasten. Später wechselte Sie auf 69 und ich leckte Ihre Muschi. Ich musste Sie stoppen, weil ich sehr stark erregt war und ich wollte Ihr Anus. Gummi rauf und ich begann zuerst Ihre Muschi zu stossen und genoss einige Stellungswechsel. Sie ging gut mit.
    Dann Wechsel in Ihr enger Arsch, dabei griff ich ihr knackiger Arsch endlich war ich so weit und füllte die Tüte in ihrem Arsch.
    Fazit ich werde wieder einmal vorbei gehen. Gute Atmosphäre und sanfter GFS werde sicher wieder vorbeigehen.