Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg
Studio Mondana im H2o
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Sonntagsbrunch im Sexpark Oberentfelden
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Sexpark Oberentfelden Dauertiefpreis Club Olymp Osterparty
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen El Harem Saunaclub Ostschweiz
Anmelden oder registrieren
Sexpark Oberentfelden Dauertiefpreis Club Olymp Osterparty
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen El Harem Saunaclub Ostschweiz

Mein persönlicher Eindruck und Meinung vom aktuellen Zustand des Club Zeus – mit ein paar kritischen Punkten

Ich war diese Woche wieder Mal im Zeus. Es war ein schöner Aufenthalt. Machte 3 Zimmer und möchte die Details dieses Mal nicht teilen.

Aber ich habe ein gut gemeintes Feedback:

ich wurde regelmässig und angenehm angesprochen von WGs

3 zimmergänge: 1x Top und Zeit wurde eingehalten. 2x gut und Zeit wurde nicht eingehalten. 24 Minuten sind nicht 30 Minuten und 50 Minuten nicht 60 Minuten 😉Ich habe nicht reklamiert, da bei meinem vorletzten Besuch mitgeteilt der WG direkt und an der Rezeption und nichts passiert ist.

line-up gut aber nur wenige WGs treffen aktuell meine Präferenz

Essen war gut. Erstaunlich was der Koch mit tiefem Budget hinbringt. Positiv.

Duschen fast alle kaputt und verkalkt. Ausserdem Wasserdruck schwach: Pflege und Wartung ev günstiger als bald notwendiger Austausch. Eine Überlegung.

Da es jedoch relativ günstig ist im Moment, habe ich für alles Verständnis.

Ich komme sicherlich wieder. In jeglicher Hinsicht.

Ich habe mich Greta mehrmals unterhalten und finde sie sehr nett, interessiert, intelligent und feinfühlig. Sicherlich hat sie einen in der Schüssel - genauso wie ich und alle Clubbesucher (Frauen eingeschlossen).

Leider ist sie optisch nicht mehr Typ und daher kommt ein Zimmer nicht in Frage.

Lieber El perversito

Ich verstehe deine Frage und habe dies gerade diese Woche einen Freund gestellt. Kurze Antwort: ja !

optisch überhaupt nicht mein Fall, aber meinem Freund ist der Sabber rausgelaufen und er hat nichts mehr um sich herum mitbekommen.

jedem das Seine sage ich nur. Wir alle haben unseren Fetisch. Ich habe gefunden:

„DER FETISCH FÜR GROSSE BRÜSTE

Große Brüste sind bei einigen Brust Fetischisten sehr beliebt. Der Fetisch bezieht sich auf das Berühren, Anschauen oder auch die Penetration der Brüste. Bei einem stark ausgeprägten Fetisch kann es passieren, dass kleine Brüste keine erotische Stimmung aufkommen lassen und die sexuelle Vorfreude tatsächlich nur dann geweckt wird, wenn die bevorzugten Brüste auch tatsächlich vorhanden sind. Genau hier unterscheidet sich dann der Fetisch von einer Vorliebe, denn letztere besagt nur, dass große Brüste zwar bevorzugt werden, Frauen mit kleinen Brüsten aber ebenso anregend wahrgenommen werden können.“

Leider leider ist es für mich eher das Gegenteil wie antörnend. Freue mich jedoch für meinen Freund und seine Begeisterung.

Ich habe mich gestern schon mal für Weihnachten inspirieren lassen vor Ort in Zeus. Anbei meine mehr oder wenigere poetischen Gedanken:

Mein Schwanz ist wach, ein leises Glühen,

Lichter tanzen, Gedanken verfrühen.

Ein Hauch von Erotik, nur Ahnung, kein Wort,

wie Musik, die berührt, ganz ohne Ort.

Das Wort Sex schwebt wie ein naher Klang,

mehr Tat als Idee, ein Rhythmus, ein Drang.

Am Pool spiegelt sich flüssiges Licht,

Bewegung im Wasser, das flüstert, nicht spricht.

Die Sauna atmet Wärme und Ruh,

Zeit legt den Mantel der Eile ab, ganz still dazu.

Bei Massage wird die Welt wieder fein,

nur Atem, nur Ruhe, nur Dasein.

Und draußen liegt Weihnachten leis im Schnee,

drinnen ein Club, der keine Grenze kennt, nur ein „Okay“.

Zwei Welten berühren sich, sanft und sacht,

Winter und Wärme, vereint in der Nacht.

Ich war vor 2 Wochen das letzte Mal im Zeus.

Habe 3 Zimmer gemacht:

Alia

Tyla (Name nicht mehr ganz sicher, dunkle Hautfarbe)

Kyle

Alle 3 haben einen soliden Service geliefert. Küssen gefiel mir am besten mit Kyle, Blowjob mit der dunklen Schönheit und kuscheln mit Alia. Obwohl sehr unterschiedliche Damen, kann ich alle empfehlen.

Grill: Super. Es wird nicht mehr abgezählt und es gibt eine neue Grosszügigkeit.

Tombola: verpasst.

Ambiente: gute Stimmung

Wenn der Wunsch besteht detaillierte Erfahrungsberichte zu den WGs zu schreiben gebt mir gerne Bescheid. Ich bin häufig im Zeus und mit vielen WGs im Zimmer.

Gerne möchte ich mich für ein Ticket bewerben und würde am Samstag kommen.

Ich kenne das Zeus erst seit 5 Jahren. Wow das line-up war genial während Corona. Und das was ich in den letzten Wochen im Zeus erlebe ist unfassbar. Sehr hübsche, freundliche WGs mit top Service. Super freundliche Mitarbeiter. Suzana macht das seit Jahren super.

Das Zeus war und ist mein Stammclub.

In den letzten Monaten wurde alles nochmals besser: Pool, Bar, aktive Girls, Gastronomie. Einfach Hammer. Live Sex wird nun gelebt. Party. Ich bin begeistert. Ich freue mich auf jeden Besuch und verlasse den Club immer sehr glücklich.

Gerne möchte mein Los in den Topf werfen. Ich war heute bereits im Zeus und das Line-up der WGs gefällt mir sehr gut. Da ist nun wirklich für jeden Geschmack etwas dabei. Ich hatte heute nur ein Zimmer mit einer der neuen Spanisch sprachigen. Hat mich sehr zufrieden gemacht!

Die Dekoration war wie immer sehr schön. Show habe ich keine gesehen. Vermutlich war ich zu früh dort oder verhindert 😀

Die Stimmung der Girls und Gäste war sehr angenehm.