FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
Flamingo Island
Studio Mondana im H2o
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Na Und Laufhaus Villingen
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz FKK Neuenhof Saunaclub bei Zürich
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz FKK Neuenhof Saunaclub bei Zürich
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

Ich war vor 2 Wochen das letzte Mal im Zeus.

Habe 3 Zimmer gemacht:

Alia

Tyla (Name nicht mehr ganz sicher, dunkle Hautfarbe)

Kyle

Alle 3 haben einen soliden Service geliefert. Küssen gefiel mir am besten mit Kyle, Blowjob mit der dunklen Schönheit und kuscheln mit Alia. Obwohl sehr unterschiedliche Damen, kann ich alle empfehlen.

Grill: Super. Es wird nicht mehr abgezählt und es gibt eine neue Grosszügigkeit.

Tombola: verpasst.

Ambiente: gute Stimmung

Wenn der Wunsch besteht detaillierte Erfahrungsberichte zu den WGs zu schreiben gebt mir gerne Bescheid. Ich bin häufig im Zeus und mit vielen WGs im Zimmer.

Gerne möchte ich mich für ein Ticket bewerben und würde am Samstag kommen.

Ich kenne das Zeus erst seit 5 Jahren. Wow das line-up war genial während Corona. Und das was ich in den letzten Wochen im Zeus erlebe ist unfassbar. Sehr hübsche, freundliche WGs mit top Service. Super freundliche Mitarbeiter. Suzana macht das seit Jahren super.

Das Zeus war und ist mein Stammclub.

In den letzten Monaten wurde alles nochmals besser: Pool, Bar, aktive Girls, Gastronomie. Einfach Hammer. Live Sex wird nun gelebt. Party. Ich bin begeistert. Ich freue mich auf jeden Besuch und verlasse den Club immer sehr glücklich.

Gerne möchte mein Los in den Topf werfen. Ich war heute bereits im Zeus und das Line-up der WGs gefällt mir sehr gut. Da ist nun wirklich für jeden Geschmack etwas dabei. Ich hatte heute nur ein Zimmer mit einer der neuen Spanisch sprachigen. Hat mich sehr zufrieden gemacht!

Die Dekoration war wie immer sehr schön. Show habe ich keine gesehen. Vermutlich war ich zu früh dort oder verhindert 😀

Die Stimmung der Girls und Gäste war sehr angenehm.