Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana im H2o
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz FKK Neuenhof Saunaclub bei Zürich
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz FKK Neuenhof Saunaclub bei Zürich
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

im Moment hat es 3 neue Girls im Aegi Life. Zumindest FO wird von den meisten Girls geboten, Ausnahmen wie Giorgia gibts. Aber ihr habt ja die Wahl….

Hi brugger_Buebli, wenn Du der aus dem TG bist könnten wir unds ja mal am Dienstag im Aegi treffen. Ich bräuchte mal ne Info von Dir ......Ich geb Dir auch ein Zimmer aus.....wir haben schon öftes mal zusammen gesprochen. ber leider bist Du ja mittlerweile relativ wenig im Aegi....

Weiss jemand ob Loredana mal wieder ind Aegi kommt?

Ja, das wundert mich irgendwie auch......

Vermisste & Gefundene Girls

Heute mal wieder im Aegi gewesen und ich muss sagen - Es hat sich wirklich mal wieder gelohnt. Wie Ihr ja bestimmt schon gesehen habt ist Alla wieder da.....

Und diese neue mit den schönen Hupen hat es auch in sich, die zieht ein Golfball durch den Gartenschlauch....-also muss sagen, heute waren beide Zimmerbesuche wieder mal ein voller Erfolg!

Du bist Stammgast vom Aegi-Live. Und das seit fast 25 Jahren. Bitte erkläre mir, warum bleiben gute, hübsche und neue Girls im Aegi-Live nie lange, aber in anderen Clubs wie zB.LaVie sehrt wohl ? An was liegt das oder wollen die nur unter sich bleiben ? Was machen die falsch, und Andere richtig ? Am Zufall oder mangelnder Renovation des Clubs kann es ja nicht liegen. Das Wichtigste in einem Club sind die Girls, und nicht die Renovation des Clubs. Mit den immer gleichen wenigen MILF mit ihrem Minimalservice kann man keinen Erfolg haben. Wenn die GL nicht dafür sorgen kann oder will, dass neue Frauen kommen und bleiben, ist sie überflüssig. Manche Clubs und Girls müssen sich nicht wundern, wenn Gäste weg bleiben. Service von MILF ohne FO und ohne ZK sind nicht angesagt. Dafür muss man nicht in einen Club.

Ja, das wundert mich irgendwie auch......