Mein 10. Besuch im FKK-Neuenhof vor dem Re-Opening
Mein Besuch Ende April vor der Renovierung war ca. mein 10ter Besuch in Neuenhof. Mir gefällt die Größe des Clubs ganz gut. Nicht so groß wie die anderen Clubs aber wenn der Außenbereich offen ist hat man gut Platz. Auf der Webseite den Tagesplan geprüft und für gut befunden und ab in den Club.
Das Paket mit 2 x 30 Min gekauft und ab in die Umkleide und dann unter die Dusche. Danach in den Barraum und festgestellt, dass der Plan überhaupt nicht passt. Es waren 10 Frauen angegeben und 7 zum Teil ganz andere Frauen waren Vorort. Hat mich nicht sonderlich gewundert, war all die anderen Male genauso, man bekommt halt ein Überraschungspaket.
Ich habe mir was zum Trinken geholt und im kleinen Barbereich platzgenommen. Der Bereich mit Swimmingpool und der Außenbereich waren noch nicht geöffnet. Nach kurzer Zeit kam die erste Dame zu mir und nach einem kurzen Smaltalk in dem sich herausstellte das Sie nicht küsst habe ich Sie wieder verabschiedet.
Verlässlicher Genuss mit Camy – Küssen, Leidenschaft und ein wilder Ritt
Keine 5 Minuten später kam Camy in den Barraum und gesellte sich zu mir und 1 Zigarette später sind wir ab aufs Zimmer. Bei Camy weiß man was man bekommt. Schönes Küssen mit langsam anheizen bis zum wilden Ritt alles dabei. Sie genießt es sichtlich, wenn auch Sie verwöhnt wird. Das macht es für mich noch reizvoller.
Sedcard https://fkk-neuenhof.ch/sex-neuenhof/camy_79840/

Vivian: Solide Zweitrunde ohne besondere Höhepunkte
Nach dem Zimmer ab in die Sauna, das auf der Homepage angegeben Dampfbad funktioniert schon länger nicht mehr. Nach der Sauna wollte ich mir einen HotDog holen und auch den gab es nicht. Na gut dann habe ich mir eine weitere Dame "geschnappt" (Vivian - Stand auch nicht auf dem Tagesplan) und ab aufs Zimmer. Das war eine solide 2te Nummer ohne Highlights.
Aufgrund meines Hungers nicht nur nach Frauen den Club relativ schnell wieder verlassen.