FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Na Und Laufhaus Villingen
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
Studio Mondana im H2o
Flamingo Island
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz FKK Neuenhof Saunaclub bei Zürich
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz FKK Neuenhof Saunaclub bei Zürich
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

:/ ich vermute, dass jabo einen Scherz gemacht hat, ich kann mir nicht vorstellen, dass es dieses Angebot wirklich gibt, solch kuriose Rechnungen machen wohl nicht einmal Zeus-Manager...8o8):S

auf der HP habe ich dieses Mc-Fick (all-you-can-fuck) -Angebot zumindest nicht gesehen...8|

Von den 365-Grad Mc-Figger-Abos für schmale 2199.- sind nur noch wenige übrig. Und die gibts nur noch diese Woche bei Gabriel persönlich unter der Hand. Deshalb hat er das Angebot von der Homepage wieder runtergenommen :smile: :smile: :smile:

Wahrscheinlich hat das Abo bei den Imperium Spezialisten schon Aufruhr ausgelöst, weil manche dort heute schon nervös herum telefoniert haben :smile:

Das ist das passende Weihnachtsgeschenk für Frauen, die nicht mehr mõchten dass ihre Männer dorthin gehen, weil mit diesem Abo der Zimmerbesuch zu teuer ist 🤣

Deshalb kann man noch diese Woche eine Jahreskarte inkl Sex kaufen :smile: jeden tag hingehen, Sex, Essen, Trinken, Wellness.

Jahreskarte ohne Sex 1.999.-

Jahreskarte mit Sex 2.199.- (Black Friday Week)