Westside Frauenfeld: meine Gedanken zum Jahresende 2024
Was ist nur aus dem Club Westside Frauenfeld geworden? Es ist kaum zu glauben, wie ein einst so beliebter Club wie das Westside derart in die Bedeutungslosigkeit abrutschen konnte.
Früher war das Westside Frauenfeld nach dem Globe für viele die zweite Adresse in der Ostschweiz. Ein echtes Highlight unter den Saunaclubs. Doch diese Zeiten sind läääängst vorbei.
Vom früheren Highlight zum Schatten seiner selbst
In den letzten Jahren gab es aus meiner Sicht ein ständiges Kommen und Gehen von Personal, das dem Club nicht gutgetan hat. Immer wieder wurden Leute präsentiert, die angeblich etwas bewegen sollten. Am Ende blieb davon aber wenig übrig.
Im Forum wurde über die Jahre viel über unqualifiziertes Personal, Möchtegern-Darsteller, fragwürdige Zustände und diverse unschöne Geschichten rund um den Club geschrieben. Ob alles davon im Detail stimmt, kann ich nicht beurteilen. Der Gesamteindruck ist für mich aber eindeutig: Der einst strahlende Club ist heute kaum mehr als ein Schatten seiner selbst.
Mittlerweile spricht kaum noch jemand wirklich positiv über das Westside.
Schon wieder ein neuer Hoffnungsträger
Vor etwa zwei Monaten dann das nächste Kapitel in dieser Tragödie: Schon wieder wurde ein neuer Mitarbeiter als „Geschäftsführer“ und Hoffnungsträger vorgestellt.
Doch wie schon so oft zuvor zeigte sich nach kurzer Zeit dasselbe alte Problem. Nichts hat sich wirklich geändert. Viel Ankündigung, wenig Wirkung. Aus meiner Sicht reiht sich auch diese Personalie nahtlos in die Liste der bisherigen Flops ein.
Super Brunch, Spaghetti-Kreationen und alte Aktionen
Die vom neuen Mitarbeiter grossspurig angekündigten Attraktionen wie der sonntägliche „Super Brunch“ oder die klebrigen „Spaghetti-Kreationen“ sind offenbar auch schon wieder sang- und klanglos verschwunden.
Jetzt holt man sogar wieder ausgelutschte Geschänkli-Dienstage und alte Siech-Pakete aus der Mottenkiste hervor 🤣
Fazit zum Club Westside Frauenfeld Ende 2024
Es ist beeindruckend mit anzuschauen, wie sich das Westside auf der Überholspur in Richtung völlige Bedeutungslosigkeit bewegt.
Danke Frankie und Max, macht weiter so
![]()