Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Tja, wer würde es denn nicht gerne tun, mal eine der geilen Stuten aus einem Club privat zu treffen.
    Ich hatte dieses Vergnügen schon mit 3 verschiedenen Girls. Bei der ersten hat's mir allerdings sofort abgelöscht als sie zuerst ihre kleine Tochter ins Bett bringen musste :confused:. Das ist aber schon so lange her dass ich nicht mal mehr ihren Namen weiss.
    Die beiden anderen waren ganz ok, eine davon sogar extrem geil. Es ist ein fantastisches Gefühl mit einer mega geilen Frau, auch wenn sie Geld für dieses Date nimmt, sich in der Öffentlichkeit zu zeigen und zu sehen wie gewisse Herren ganz neidisch werden :D.
    Ich glaub ich muss die eine unbedingt mal wieder anrufen.