1/ Volles FKK für alle
Alle Mädchen und Jungs müssen die Regel beachten: Alle sind 100 % nackt. Die Situation kann sowohl lustig als auch aufregend sein.
Ich habe mich oft dabei ertappt, wie ich meine Erregung unter meinem Handtuch versteckte, wenn mich ein Mädchen ansprach... Diesmal wird das unmöglich sein... und die Mädchen können mit den Kunden spielen und alles tun, um sie zu erregen...
Es wäre eine Art Umkehrung der Beziehung zwischen Mädchen und Jungen, bei der Mädchen die Macht übernehmen, um uns verrückt zu machen und uns zu besitzen.
Habe auch schon einige WG's gefragt ob FKK für ALLE aus "Gleichberechtigung" zu der FKK Pflicht der WG's was wäre ? Meinungen waren unterschiedlich von Machbar bis unmöglich. Meistens wurde die Übergewichtigen Gäste (m) als unzumutbar genannt. Ich bin der Meinung das auch Männer sich nicht alle nackt zeigen mögen. Jeder Körper (m/w) ist so wie er ist. Mir gefallen auch nicht alle Frauen mit etwas zu grossen Silikon Brüsten oder hängenden Brüsten. Trotzdem ist ein Zimmergang nie Ausgeschlossen wenn die (Chemie) Sympathie stimmt.
Wäre jedoch einen Probelauf wert zu sehen wie die Akzeptanz ist, 1x pro Monat z.B. jeden 1. Dienstag oder Donnerstag.
Dies ist meine Meinung dazu, mein FKK Tenue habe ich immer griffbereit dabei.