Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg
Studio Mondana im H2o
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Club Zeus Bumsaktion FKK Neuenhof Saunaclub bei Zürich
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen Freubad Recherswil Aktionspreise
Anmelden oder registrieren
Club Zeus Bumsaktion FKK Neuenhof Saunaclub bei Zürich
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen Freubad Recherswil Aktionspreise

Hallo zusammen,

Ich danke allen für die Hilfe und Vorschläge. Ich habe schlussendlich mich für den Besuch im Neuenhof am Donnerstag entschieden.

Ich war recht nervös den ganzen Aufenthalt doch die Kiruna und Karina haben mir nachgeholfen mich zu entspannen. Den Thomas habe ich auch kurz kennengelernt, es war ein angenehmes Gespräch.

An alle die am Freitag zum Zeus gehen wünsche ich viel Spass, Karina hat mir kurz beschrieben, als was sie kommt und die Versuchung war sehr gross, doch leider kann ich nicht vorbeikommen. Ich werde aber sicher zukünftig den Zeus Besuchen.

Hallo Zusammen,

Bisher habe ich mich hauptsächlich in Clubs wie Arte42, H2O, Studio Helvetica e.t.c aufgehalten. Jetzt möchte ich jedoch etwas Neues ausprobieren und werde im Verlauf der Woche einen Saunaclub besuchen.

Die Saunaclubs die mich Anreizen wären Zeus, FKK Neuhof und Freubad. Welche von den 3 würd ihr mir als Anfänger vorschlagen und habt ihr Anfänger Tipps?