Alles anzeigenVon Ost nach West - das kühle Wetter genutzt!
Auf meiner Reise vom Bodensee nach Biel bin ich diesmal nicht in Neuenhof oder im Sexpark hängengeblieben, sondern habe ein paar Meter mehr gemacht bevor ich meinen Stop eingelegt habe. Bei den kühlen Temperaturen macht der Außenbereich keinen Spaß und da es mir im Olymp bei heißem Wetter zu warm ist, habe ich die Chance jetzt genutzt. Ich bin ca. 30 Minuten nach Öffnung angekommen, von den Damen waren 6-7 da und 4-5 sind in den nächsten Minuten noch dazu gekommen. Gäste waren ca. 5 da und die nächste Stunde sind nochmal so viele dazugekommen. Es gibt hier wenig Berichte über die Ladys, aber zu der ein oder anderen habe ich was gefunden. Ich habe das 2er Ticket für 199 gebucht, ab in die Umkleide und dann unter die Dusche.
Da ich aber immer zuerst ein wenig brauche um anzukommen und mir einen Überblick zu verschaffen erstmal was zu trinken geholt und ein leeres Sofa geentert. Es dauert dann nicht lange und die eine oder andere kommt auf Besuch vorbei, was ich als ganz angenehm empfinde. Bis auf eine, die mit dem ersten Satz nach einem Cüpli gefragt hat, was ich gar nicht leiden kann, waren die anderen nicht aufdringlich.
Eigentlich wollte ich mein erstes Zimmer mit Miky oder Monik machen, die Miky habe ich nicht gesehen/gefunden und Monik war schon belegt.
Nach einiger Zeit kam dann eine Dame zu mir aufs Sofa (ist erst seitkurzem im Olymp - und den Namen habe ich nach dem schrecklichstem Zimmer der letzten Zeit gleich vergessen - Schulterlange schwarze Haare und ein markantes Gesicht, Figur schlank, ca. 170cm groß), das Anbahnungsgespräch verlief sehr gut und wir sind ab aufs Zimmer.
Wir hatten über einen schönen langen BJ im Vorfeld gesprochen, aber lange ist ja relativ. Zumindest war dieser nach 2-3 Minuten vorbei. Gummi drauf und Reiten, war dann angesagt - 2 Minuten später - Stellungswechsel Sie kann nicht mehr. Ok in Missio gewechselt - 2-3 Minuten später kam von Ihr das wird wohl nichts, Sie würde nochmals Blasen. Da ich das eigentlich eh wollte, war das OK, dann wieder 2 Minuten Blasen und Ende. Sie würde mit der Hand weitermachen. Sie hat aber kein Gleitgel und kein Öl, also mit Spucke ... aber oh je, Sie hat auch keine Spucke ... und Abbruch - Sie würde mich jetzt massieren, was ohne Öl nur ein wildes herum drücken war. Das brauche ich nicht wieder.
Da die erste Runde so schlecht lief einmal ins Dampfbad und kalt geduscht um wieder gute Gedanken zu bekommen. Im Ruhe Bereich in dem ich alleine war bekam ich dann Besuch von Ruby. Ein sehr nettes lustiges Mädchen mit sehr ausgeprägten großen Nippeln. Nach ein paar Minuten Smalltalk hat Sie mich überzeugt das 2te Zimmer mit Ihr zu machen. Man kann sich mit Ihr etwas auf deutsch aber besser auf englisch/französisch unterhalten. Wir sind dann in ihr Lieblingszimmer (Nr.1) mit den Spiegeln verschwunden. Dann kam auch da die Enttäuschung - der BJ war ein Rumküssen vom Schaft, in den Mund genommen hat Sie ihn nur einmal kurz. Ich dachte schon jetzt geht die Katastrophe in die zweite Runde. Wir haben dann in die 69 gewechselt und Sie hat etwas auf Handmassage mit Küssen weitergemacht. Was sich schon viel besser anfühlte. Die Position schien auch Ihr zu gefallen da Sie ganz schön feucht wurde. Nach einiger Zeit haben wir noch ein paar Stellungen durchprobiert, die Sie alle sehr gut mitgemacht hat. Berührungsängste hat Sie definitiv nicht, da war alles erlaubt, auch tiefes Fingern. Die Zeit verging wie im Fluge, ohne das Hektik aufgekommen ist, hat Sie mich sehr schön zum Abschluss gebracht. Nach kurzer Reinigung daurch Sie und einem Küsschen haben wir uns verabschiedet. Ich kann Sie absolut empfehlen wenn man den BJ nicht so wichtig
Miki und Monik sind im Olymp, aber sie sind fast immer beschäftigt. Man muss ein wenig Geduld haben oder stattdessen einen Termin vereinbaren. Ich kann Ihnen sagen, dass Sie es nie bereuen werden. Sie sind absolut perfekt und bieten Dienstleistungen auf höchstem Niveau.