Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg
Studio Mondana im H2o
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Sonntagsbrunch im Sexpark Oberentfelden
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Sexpark Oberentfelden Club Zeus
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen Freubad Nightclub Recherswil
Anmelden oder registrieren
Sexpark Oberentfelden Club Zeus
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen Freubad Nightclub Recherswil

Meiner Meinung nach gibt es mehrere Probleme beim LaVie.

• Preise sind mir für das Gebotene zu hoch
    • Der Club ist mir zu klein, der Club besteht aus einem einzigen grossen Raum und die Zimmer oben. Das ist alles. Man kann sich nirgends hinlegen zum entspannen bzw. um für ein paar Minuten Ruhe zu haben.
    • Im Sommer bei Hitze nicht auszuhalten. Gibt zwar eine kleine Terrasse, die besteht aber nur aus ein paar Sitzgelegenheiten, mehr nicht.
    • Unter den Girls gibt es keine wirklichen Schönheiten. Klar das ist Geschmackssache. Aber schaut euch die Bilder an und die sind noch geschönt und die Realität ist nochmal eine ganz andere.

Wie häufig kommt es eigentlich vor, dass Girls im Club beim Sex squirten? Eher seltene Ausnahme oder doch öfter, wenn die Chemie stimmt? Würde mich mal interessieren, was die erfahrenen Clubgänger so erlebt haben und wie sie die Girls zum spritzen gebracht haben!

Nach meinen Erfahrungen ist Squirting im Club tatsächlich eine eher seltene Ausnahme. Einen Orgasmus hingegen erleben viele Girls in den Clubs schon eher, vorausgesetzt, der Mann nimmt sich Zeit, zeigt Gefühl und stürmt nicht einfach wie ein rammelndes Karnickel drauflos.

Sprachbarriere im Club: Charmantes Missverständnis oder echter Stimmungskiller?

"Willst du kommen bei mir?" Diese Frage wurde mir heute von einem Working Girl im Zeus gestellt.

Doch wer errät, was damit wirklich gemeint war?

Nein, es war nicht das Offensichtliche, soviel kann ich schon verraten.

Das bringt mich zu einer grundsätzlichen Frage:

• Wie gut sind eigentlich die Deutschkenntnisse der Girls?
    • Und: Ist es euch wichtig, euch auf Deutsch verständigen zu können – oder reicht euch Englisch genauso?

Meine bisherigen Erfahrungen zeigen drei Kategorien von Deutschkenntnissen:

• Keine Deutschkenntnisse: Kommunikation ist nur über Hände, Lächeln und Basis-Englisch möglich.
    • Grundkenntnisse mit gravierender Grammatik: Man versteht sich – irgendwie. Oft charmant, manchmal auch mühsam.
    • Sehr gute Deutschkenntnisse: Verständigung ist problemlos möglich, auch wenn kleinere Fehler vorkommen.

Wie wichtig ist euch die sprachliche Verständigung beim Clubbesuch, eher Nebensache oder ein Muss?

Ich finde es super spannend, wie hier Befürworter und Gegner des LaVie diskutieren. Ich habe allerdings immer noch nicht verstanden, ob die Girls auf Anweisung der Chefin Cüpli schnorren müssen oder ob sie es von selber tun, weil sie nicht völlig umsonst auf der Couch mit Gästen küssen und knutschen wollen.

Die Lavie-Chefin verdient damit gutes Geld, während die Frauen lediglich eine magere Provision von ein paar Fränkli erhalten.

Ähnlich lief es früher auch im FKK66: Dort kostete eine Flasche billiger Sekt 80 Euro, wovon die Frauen gerade einmal 24 Euro (30%) als Provision bekamen. Und wenn eine WG nicht genug Flaschen an den Mann brachte, gab’s einen Anschiss.

Polizeieinsatz und Todesfall im Club Westside Frauenfeld – Kritik an der Darstellung als „Routinekontrolle“

War der Polizeieinsatz im Westside wirklich nur Routine?

El Perversito: Es hat im Westside eine ganz normale Kontrolle gegeben! Nicht mehr, und nicht weniger. Reine Routine.

Das ist Blödsinn. Wenn es so wäre, wäre der Einsatz nach spätestens einer Stunde beendet gewesen. Es hat aber Stunden gedauert. Personalien zu überprüfen dauert keine Stunden.

Quellenlage und Glaubwürdigkeit der Aussagen

El Perversito: Von zwei unabhängigen Seiten bestätigt. Keine gegenteiligen offiziellen Informationen bekannt.

Welche Quellen? Das kann jeder behaupten. Sind das Manager oder Girls? Als ob die die Wahrheit sagen würden.

Razzia oder harmloser Polizeieinsatz im Saunaclub?

El Perversito: Bei einer echten Razzia fahren Behörden gröberes Geschütz auf.

Was denn?

El Perversito: Ein paar Uniformierte, Zivilbeamte, ein Hund. Drei Einsatzwagen…

Alles nur Vermutungen.

Wer berichtet über den Vorfall im Westside Frauenfeld?

El Perversito: Ein Erstposter – wer bist du?

Was geht dich das an? Vielleicht arbeite ich in der Gegend und habe gesehen, was los ist.

El Perversito: Ein weiterer anonymer Poster…

Du bist selbst anonym. Dann schreib doch deinen echten Namen.

Unklare Abläufe: Vor oder nach Öffnung des Clubs?

El Perversito: War es vor oder nach der Öffnung?

Unterschiedliche Wahrnehmungen. Du bist ja nicht unfehlbar.

El Perversito: Wenn es vor 11 Uhr war, was macht ein Gast dort?

Denk mal darüber nach. Vielleicht kommst du selbst drauf.

Auffälligkeiten rund um Beteiligte vor Ort

El Perversito: Manager kennen, neuer Account… merkwürdig.

Und?

El Perversito: History-Manager ebenfalls vor Ort – Zufall?

Das wurde so nicht behauptet. Vielleicht wurde er gerufen. Wenn ja, warum?

Wäre ja unnötig bei einer harmlosen Kontrolle.

Stand der Ermittlungen zum Todesfall im Westside

El Perversito: Entweder Routine oder nichts gefunden.

Ist die Untersuchung abgeschlossen? Wird weiter ermittelt? Du weisst es nicht.

El Perversito: Woher wissen die Frauen, worum es ging?

Anhand der Fragen. So einfach ist das.

El Perversito: Drogenspürhund oder Schutzhund?

Warum ein Schutzhund bei einer normalen Kontrolle?

Diskussion um mögliche Falschmeldungen

El Perversito: Wem nützt diese Falschmeldung?

Du behauptest Dinge ohne Fakten.

El Perversito: Verschiedene mögliche Motive…

Schau weniger Verschwörungsvideos und geh mal an die frische Luft.

El Perversito: Kombination aus Szenarien?

Logisch nicht sauber, ein Zirkelbezug.

Persönliche Einschätzung und Ton der Diskussion

El Perversito: Verdacht mit üblem Beigeschmack…

Aha.

El Perversito: „Der größte Lump im ganzen Land ist der Denunziant“

El Perversito: Lasst euch nicht hinters Licht führen…

Nicht gleich beleidigend werden.

El Perversito: Wir haben wichtigere Probleme…

Ja, Weltfrieden wäre schön.

El Perversito: Unser Zeitvertreib…

Frag mal die Frauen, wie sie das sehen.

El Perversito: Warum äussere ich mich dazu?

Gute Frage. Deine Erfahrungen interessieren hier nicht.

Heute, am 6. März 2025, ist es zu einem Todesfall im Club Westside Frauenfeld im Kanton Thurgau gekommen. Eine junge Frau, die im Saunaclub gearbeitet hat, ist in einem Zimmer des Clubs verstorben. Der Todesfall führt zu einem grösseren Polizeieinsatz der Kantonspolizei Thurgau vor Ort.

Dieser Thread sammelt aktuelle Informationen und konkrete Beobachtungen zum Todesfall im Saunaclub Frauenfeld und zum laufenden Einsatz im Club Westside.

Todesfall im Club Westside Frauenfeld am 6. März 2025

Bereits vor der regulären Öffnung des Club Westside Frauenfeld stehen mehrere Einsatzfahrzeuge auf dem Parkplatz. Vor Ort befinden sich Einsatzkräfte der Kantonspolizei Thurgau und der Kriminalpolizei. Darunter sind auch weibliche Polizeikräfte.

Zusätzlich sind Fachpersonen aus den Bereichen Betreuung, Care Team und Seelsorge im Einsatz.

Junge Frau in einem Zimmer des Saunaclubs verstorben

Nach den aktuell vorliegenden Informationen handelt es sich um einen ernsten Notfall im Club Westside Frauenfeld. Eine junge Frau ist heute, am 6. März 2025, in einem Zimmer des Saunaclubs verstorben.

Zum Zeitpunkt der Beobachtung befinden sich keine Rettungswagen mehr auf dem Gelände. Der Polizeieinsatz befindet sich zu diesem Zeitpunkt bereits in einer späteren Phase.

Polizeieinsatz vor der Öffnung des Club Westside Frauenfeld

Der reguläre Clubbetrieb hat zum Zeitpunkt des Polizeieinsatzes noch nicht begonnen. Der Manager des Clubs, Sunny, befindet sich vor Ort und wirkt angespannt und nervös.

Über die genaue Todesursache, die Identität der verstorbenen Frau und die weiteren Hintergründe des Todesfalls im Saunaclub Westside Frauenfeld liegen aktuell noch keine öffentlich bestätigten Informationen vor.

Todesfall im Saunaclub Frauenfeld: Einordnung dieses Threads

Dieser Thread dient der Sammlung aktueller Informationen, persönlicher Beobachtungen, Medienberichte und behördlicher Mitteilungen zum Todesfall vom 6. März 2025 im Club Westside Frauenfeld.

Im Mittelpunkt stehen insbesondere:

• der Ablauf des Polizeieinsatzes im Club Westside Frauenfeld
    • aktuelle Informationen zum Tod einer jungen Frau im Saunaclub
    • offizielle Mitteilungen von Polizei, Staatsanwaltschaft und weiteren Behörden
    • Presse- und Medienberichte zum Todesfall im Club Westside
    • konkrete Beobachtungen aus dem Umfeld des Saunaclubs

Hinweis:
    Der Thread dient der sachlichen Dokumentation und respektvollen Einordnung des Todesfalls. Die derzeit vorliegenden Informationen beruhen auf konkreten Beobachtungen vor Ort. Aussagen zur Todesursache, Insider-Informationen sowie Vermutungen zu möglichen Verantwortlichkeiten oder privaten Hintergründen sollen respektvoll, sachlich und klar als solche eingeordnet werden.

Club Westside Frauenfeld im 6profi Forum

Allgemeine Clubinformationen, Besuchsberichte, Bewertungen und aktuelle Diskussionen zum Club Westside Frauenfeld werden im Club-Unterforum und im zentralen Hauptthread gesammelt.

Unterforum mit allen Themen zum Club Westside Frauenfeld:
    Club Westside Frauenfeld: Saunaclub Ostschweiz

Zentraler Hauptthread mit Clubberichten, Erfahrungen und allgemeinen Informationen:
    Club Westside Frauenfeld: Clubberichte, Erfahrungen und Informationen

Standort des Club Westside Frauenfeld bei Google Maps:
    Club Westside Frauenfeld: Standort und Anfahrt

Weitere Todesfälle in Saunaclubs, Clubs und im Rotlichtgewerbe

Weitere Todesfälle in Schweizer Saunaclubs, Erotikclubs, Bordellen und im Rotlichtgewerbe werden im 6profi Forum in separaten Threads dokumentiert. Die verlinkten Themen bündeln konkrete Beobachtungen, Presseberichte, behördliche Informationen, Ermittlungsstände sowie sachliche Diskussionen und Einordnungen aus dem Umfeld der jeweiligen Clubs und Betriebe.

Dieser Bereich wird laufend ergänzt und bildet einen thematischen Überblick zu Todesfällen in Schweizer Clubs, Saunaclubs und im Rotlichtmilieu.

👉 Todesfall im Club Zeus Küssnacht: Trauer und laufende Ermittlungen

👉 Mysteriöser Todesfall im Club Palace: Gast stirbt in der Sauna

👉 Todesfälle im Rotlichtgewerbe: Was ist ein Menschenleben in dieser Branche wert?

Aktualisierung des Threads

Letzte Aktualisierung:
    Stand: 15. Juli 2026