Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg
Studio Mondana im H2o
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Sonntagsbrunch im Sexpark Oberentfelden
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Blasmeisterschaft im Sexpark Oberentfelden Club Zeus
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen Freubad Nightclub Recherswil
Anmelden oder registrieren
Blasmeisterschaft im Sexpark Oberentfelden Club Zeus
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen Freubad Nightclub Recherswil

Meiner Meinung nach gibt es mehrere Probleme beim LaVie.

• Preise sind mir für das Gebotene zu hoch
    • Der Club ist mir zu klein, der Club besteht aus einem einzigen grossen Raum und die Zimmer oben. Das ist alles. Man kann sich nirgends hinlegen zum entspannen bzw. um für ein paar Minuten Ruhe zu haben.
    • Im Sommer bei Hitze nicht auszuhalten. Gibt zwar eine kleine Terrasse, die besteht aber nur aus ein paar Sitzgelegenheiten, mehr nicht.
    • Unter den Girls gibt es keine wirklichen Schönheiten. Klar das ist Geschmackssache. Aber schaut euch die Bilder an und die sind noch geschönt und die Realität ist nochmal eine ganz andere.

Wie häufig kommt es eigentlich vor, dass Girls im Club beim Sex squirten? Eher seltene Ausnahme oder doch öfter, wenn die Chemie stimmt? Würde mich mal interessieren, was die erfahrenen Clubgänger so erlebt haben und wie sie die Girls zum spritzen gebracht haben!

Nach meinen Erfahrungen ist Squirting im Club tatsächlich eine eher seltene Ausnahme. Einen Orgasmus hingegen erleben viele Girls in den Clubs schon eher, vorausgesetzt, der Mann nimmt sich Zeit, zeigt Gefühl und stürmt nicht einfach wie ein rammelndes Karnickel drauflos.

Sprachbarriere im Club: Charmantes Missverständnis oder echter Stimmungskiller?

"Willst du kommen bei mir?" Diese Frage wurde mir heute von einem Working Girl im Zeus gestellt.

Doch wer errät, was damit wirklich gemeint war?

Nein, es war nicht das Offensichtliche, soviel kann ich schon verraten.

Das bringt mich zu einer grundsätzlichen Frage:

• Wie gut sind eigentlich die Deutschkenntnisse der Girls?
    • Und: Ist es euch wichtig, euch auf Deutsch verständigen zu können – oder reicht euch Englisch genauso?

Meine bisherigen Erfahrungen zeigen drei Kategorien von Deutschkenntnissen:

• Keine Deutschkenntnisse: Kommunikation ist nur über Hände, Lächeln und Basis-Englisch möglich.
    • Grundkenntnisse mit gravierender Grammatik: Man versteht sich – irgendwie. Oft charmant, manchmal auch mühsam.
    • Sehr gute Deutschkenntnisse: Verständigung ist problemlos möglich, auch wenn kleinere Fehler vorkommen.

Wie wichtig ist euch die sprachliche Verständigung beim Clubbesuch, eher Nebensache oder ein Muss?

Ich finde es super spannend, wie hier Befürworter und Gegner des LaVie diskutieren. Ich habe allerdings immer noch nicht verstanden, ob die Girls auf Anweisung der Chefin Cüpli schnorren müssen oder ob sie es von selber tun, weil sie nicht völlig umsonst auf der Couch mit Gästen küssen und knutschen wollen.

Die Lavie-Chefin verdient damit gutes Geld, während die Frauen lediglich eine magere Provision von ein paar Fränkli erhalten.

Ähnlich lief es früher auch im FKK66: Dort kostete eine Flasche billiger Sekt 80 Euro, wovon die Frauen gerade einmal 24 Euro (30%) als Provision bekamen. Und wenn eine WG nicht genug Flaschen an den Mann brachte, gab’s einen Anschiss.

Polizeieinsatz und Todesfall im Club Westside Frauenfeld – Kritik an der Darstellung als „Routinekontrolle“

War der Polizeieinsatz im Westside wirklich nur Routine?

El Perversito: Es hat im Westside eine ganz normale Kontrolle gegeben! Nicht mehr, und nicht weniger. Reine Routine.

Das ist Blödsinn. Wenn es so wäre, wäre der Einsatz nach spätestens einer Stunde beendet gewesen. Es hat aber Stunden gedauert. Personalien zu überprüfen dauert keine Stunden.

Quellenlage und Glaubwürdigkeit der Aussagen

El Perversito: Von zwei unabhängigen Seiten bestätigt. Keine gegenteiligen offiziellen Informationen bekannt.

Welche Quellen? Das kann jeder behaupten. Sind das Manager oder Girls? Als ob die die Wahrheit sagen würden.

Razzia oder harmloser Polizeieinsatz im Saunaclub?

El Perversito: Bei einer echten Razzia fahren Behörden gröberes Geschütz auf.

Was denn?

El Perversito: Ein paar Uniformierte, Zivilbeamte, ein Hund. Drei Einsatzwagen…

Alles nur Vermutungen.

Wer berichtet über den Vorfall im Westside Frauenfeld?

El Perversito: Ein Erstposter – wer bist du?

Was geht dich das an? Vielleicht arbeite ich in der Gegend und habe gesehen, was los ist.

El Perversito: Ein weiterer anonymer Poster…

Du bist selbst anonym. Dann schreib doch deinen echten Namen.

Unklare Abläufe: Vor oder nach Öffnung des Clubs?

El Perversito: War es vor oder nach der Öffnung?

Unterschiedliche Wahrnehmungen. Du bist ja nicht unfehlbar.

El Perversito: Wenn es vor 11 Uhr war, was macht ein Gast dort?

Denk mal darüber nach. Vielleicht kommst du selbst drauf.

Auffälligkeiten rund um Beteiligte vor Ort

El Perversito: Manager kennen, neuer Account… merkwürdig.

Und?

El Perversito: History-Manager ebenfalls vor Ort – Zufall?

Das wurde so nicht behauptet. Vielleicht wurde er gerufen. Wenn ja, warum?

Wäre ja unnötig bei einer harmlosen Kontrolle.

Stand der Ermittlungen zum Todesfall im Westside

El Perversito: Entweder Routine oder nichts gefunden.

Ist die Untersuchung abgeschlossen? Wird weiter ermittelt? Du weisst es nicht.

El Perversito: Woher wissen die Frauen, worum es ging?

Anhand der Fragen. So einfach ist das.

El Perversito: Drogenspürhund oder Schutzhund?

Warum ein Schutzhund bei einer normalen Kontrolle?

Diskussion um mögliche Falschmeldungen

El Perversito: Wem nützt diese Falschmeldung?

Du behauptest Dinge ohne Fakten.

El Perversito: Verschiedene mögliche Motive…

Schau weniger Verschwörungsvideos und geh mal an die frische Luft.

El Perversito: Kombination aus Szenarien?

Logisch nicht sauber, ein Zirkelbezug.

Persönliche Einschätzung und Ton der Diskussion

El Perversito: Verdacht mit üblem Beigeschmack…

Aha.

El Perversito: „Der größte Lump im ganzen Land ist der Denunziant“

El Perversito: Lasst euch nicht hinters Licht führen…

Nicht gleich beleidigend werden.

El Perversito: Wir haben wichtigere Probleme…

Ja, Weltfrieden wäre schön.

El Perversito: Unser Zeitvertreib…

Frag mal die Frauen, wie sie das sehen.

El Perversito: Warum äussere ich mich dazu?

Gute Frage. Deine Erfahrungen interessieren hier nicht.

Polizeieinsatz im Saunaclub Westside Frauenfeld am 06.03.2025 – Frau im Zimmer verstorben

Am 06.03.2025 kam es im Saunaclub Westside Frauenfeld (Kanton Thurgau, Ostschweiz) zu einem grösseren Polizeieinsatz im Zusammenhang mit einem Todesfall einer Frau im Club.

Bereits vor der regulären Öffnung des Clubs standen mehrere Einsatzfahrzeuge auf dem Parkplatz. Vor Ort waren Polizeibeamte der Kantonspolizei Thurgau sowie der Kriminalpolizei, darunter auch weibliche Einsatzkräfte.

Zusätzlich waren offenbar weitere Dienste im Einsatz, mutmasslich aus dem Bereich Betreuung oder Care Team.

Erste Informationen zum Todesfall im Westside Frauenfeld

Nach Aussagen von Personen vor Ort soll es sich um einen Notfall im Club Westside Frauenfeld gehandelt haben.

Bestätigten Informationen zufolge ist am 06.03.2026 eine Frau in einem Zimmer des Saunaclubs verstorben.

Auffällig war, dass zum Zeitpunkt der Beobachtung keine Rettungswagen des Spitals mehr vor Ort waren, was darauf hindeuten könnte, dass der Einsatz bereits in einer späteren Phase war.

Situation im Club Westside Frauenfeld

Der Clubbetrieb war zum Zeitpunkt des Einsatzes noch nicht gestartet. Der Manager des Clubs, Sunny, befand sich vor Ort und wirkte angespannt und nervös.

Über die genauen Hintergründe des Todesfalls im Saunaclub Westside Frauenfeld liegen aktuell noch keine gesicherten Informationen vor.

Einordnung: Todesfall im Saunaclub Ostschweiz – Westside Frauenfeld

Dieser Thread dient der Sammlung von Informationen und der Diskussion zum Todesfall im Saunaclub Westside Frauenfeld am 06.03.2025.

Im Mittelpunkt stehen dabei insbesondere:

• Ablauf des Polizeieinsatzes im Club Westside Frauenfeld
    • Hintergründe zum Todesfall einer Frau im Saunaclub
    • offizielle Informationen von Polizei oder Behörden
    • persönliche Beobachtungen und Erfahrungsberichte aus dem Umfeld

Hinweis: Aktuell basieren Teile der Informationen noch auf Beobachtungen vor Ort. Eine endgültige Einordnung sollte erst nach offiziellen Stellungnahmen erfolgen.

Weiterführende Informationen zum Club Westside Frauenfeld

Club Westside Frauenfeld Saunaclub Ostschweiz – Unterforum & alle Themen

Club Westside Frauenfeld – Erfahrungsberichte, Bewertungen & Infos

Club Westside Frauenfeld – Standort & Anfahrt (Google Maps, Saunaclub Ostschweiz Thurgau)

Aktualisierung des Threads

Letzte Aktualisierung, Stand: 18.03.2026