FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana im H2o
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz FKK Neuenhof Saunaclub bei Zürich
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz FKK Neuenhof Saunaclub bei Zürich
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

Sofia im Zeus – Skinny, süss, sündhaft geil

Hier mal ein erster Bericht von einem Clubbesuch der mir geblieben ist. Mein Portemonnaie heult, wenn ich zu oft Saunaclubs besuche, aber mit all diesen Angeboten kann ich es nicht lassen.Ich hatte nicht so viel Zeit aber war gerade in der Umgebung, also wollte ich einfach einen Fick und habe das einzel Fick-Ticket im Zeus gebucht.

An der Bar ein Bier bestellt und dann kommt Sofia auf mich zu. Die skinny Braut mit ihrem Grinsen haut mich gleich um. Wir quatschen bisschen, aber ich bin so aufgegeilt von den ganzen heissen Girls, dass ich kaum klar denken kann. Meine Latte :penis: sieht man sofort und sie lacht süss. Ich frag, ob sie meinen Grossen deepthroat nimmt, aber sie sagt ich soll ne andere fragen. Sie wollte schon weglaufen aber ich stoppte sie. Egal, ihr Body lässt mich nicht los und ich wollte das skinny girl zimmern.

Im Zimmer gehts ab. Erst küssen wir, dann packt sie meinen Schwanz und meint, wie steif der ist. Das macht mich noch geiler. Sie bläst so gut:fellatio:, dass ich sie stoppen muss, sonst spritz ich ihr noch den Mund voll. Um runterzukommen, leck ich ihre Pussy und saug an ihren Nippeln. Hammer. Danach reitet sie mich kurz und ich bin nah dran. :reiten: Ich drehte sie um und nahm sie zum Abschluss doggy :doggy: und knall eine fette Ladung in die Tüte. Danach liegt sie in meinen armen und streichelt meinen schlaffen Schwanz. Total entspannt.

Sofia war der Wahnsinn. Heiss und süss! :teuflisch:

Hier mal ein erster Bericht von einem Clubbesuch der mir geblieben ist. Mein Portemonnaie heult, wenn ich zu oft Saunaclubs besuche, aber mit all diesen Angeboten kann ich es nicht lassen.Ich hatte nicht so viel Zeit aber war gerade in der Umgebung, also wollte ich einfach einen Fick und habe das einzel Fick-Ticket im Zeus gebucht.

Lese meinen Erfahrungsbericht über Sofia:

Sofia: Süsse Skinny Neueinsteigerin im Zeus